A N Z E I G E

[Ab 04:00 Uhr] AEW Rampage - Live Chat (Monat April)

• All Elite Wrestling: Rampage

29. April 2022 (Aufzeichnung: 27. April 2022)

The Liacouras Center – Phildelphia, Pennsylvania

Kommentatoren: Excalibur, Taz & Ricky Starks

ROH World Television Championship Match

Samoa Joe (c) vs. Trent Berretta

Men's Owen Hart Cup - Qualifying Match

Swerve Strickland vs. Darby Allin (w/ Sting)

Singles Match

Colten Gunn vs. Keith Lee

Trios Match

Jade Cargill, Red Velvet, & Kiera Hogan vs. Willow Nightingale, Trish Adora, & Skye Blue

Außerdem:

- Hook & Danhausen Face to Face Confrontation

Regeln:

- Keine Spoiler!

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

9 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Wenn AEW mutig ist und für eine Überraschungen sorgen will, dann muss Cole den Titel einfach gewinnen. Das würde auch Rampage weiter aufwerten. Mir tut es einfach Leid um Hangman, der als Champion nicht richtig dominant aufgehen konnte. Selbst ich der kein großer Fan von Cole ist, würde den Titelwechsel bevorzugen.

• Cole ist mMn momentan nicht in der besten Position um die World Championship zu gewinnen. Seine Position unterscheidet sich nicht großartig von der des Hangman. Daher sollte man den Titel beim Hangman belassen und ihn diesen an CM Punk bei DON abgeben lassen. CM Punk ist momentan eines, wenn nicht sogar das heißeste Eisen was man im Köcher hat. Insofern wird es wohl keinen besseren Zeitpunkt mehr geben, um ihm den Titel zu geben. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Daher fände ich einen Titelwechsel zu Cole nicht notwendig, da er ihn in einem Monat wohl eh wieder abgeben müsste. Zumindest sehe ich einfach keinen längeren Titelrun von Adam Cole in der momentanen Situation. Bzw. würde ich es auch als Fehler erachten.

• Ich würde es feiern, wenn Page nach hartem Kampf gewinnt und dann ertönt "Cult of Personality". Punk kommt raus und geht in den Ring, zollt dem Hangman Respekt und fragt offen nach einem Title Match bei Double or Nothing. Anschließend geben sich beide die Hand und ein BIG TIME Match is set for DON 2022. :)

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E