A N Z E I G E

NXT UK Report vom 31.03.2021

  • WWE NXT UK

    31.03.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Die Kommentatoren begrüßen uns aus der WrestleMania-Woche - es gibt doch nichts besseres als diese mit NXT UK zu starten. Heute im Main Event: Noam Dar vs. Mark Coffey um die NXT UK Heritage Cup Championship.


    Das erste Match steht dann direkt auf dem Programm. Amale trifft auf Xia Brookside.


    Single Match

    Xia Brookside besiegt Amale via Pinfall nach den Broken Wings


    Amale wurde von einer Unbekannten neben dem Ring angegriffen, was Xia Brookside half und von der Ringrichterin nicht gesehen wurde. Nach dem Match feiert Xia mit der Unbekannten ihren Sieg im Ring.


    Trent Seven und Ashton Smith machen sich von ihren Partnern motiviert für ihr Single Match gleich warm.


    In einem düsteren Video wendet Isla Dawn sich an Meiko Satomura. Sie hat etwas, was ihr gehört und diese muss nun tun was sie verlangt um ihre Championship wiederzubekommen, sonst...


    Vor zwei Wochen forderte Roderick Strong Ilja Dragunov zu einem Titelmatch heraus, was dieser auch annahm. Mehrere Superstars des NXT UK Rosters äußern ihre Vorfreude auf das Match. Nächste Woche findet es statt.


    Single Match

    Trent Seven (w/ Tyler Bate) besiegte Ashton Smith (w/ Oliver Carter) via Pinfall in einem Roll-Up


    Trent Seven kämpfte sehr unsauber und hatte beim entscheidenden Pin auch den Griff an der Hose von Carter.


    Noam Dar und Mark Coffey machen sich für den Main Event warm.


    A-Kid wurde früher am Tag auf sein Match gegen Teoman angesprochen. Er freut sich drauf und wird Teoman in die Schranke weisen, damit Die Familie nicht noch mehr Macht aufbauen kann.


    In einer Vignette kündigt Wild Boar an, dass er sich im Kopf von Eddie Dennis einnisten und dieser ihn nie vergessen wird.


    Nach der Werbung beklagen sich Oliver Carter & Ashton Smith über den unsaubere Kampfstil von Trent Seven. Trent Seven & Tyler Bate kommen dazu und verteidigen sich. Es kommt zum Streit der Teams, der durch Sid Scala unterbrochen wird. Beide Teams sollen sich kommende Woche in seinem Büro einfinden und sie finden eine Lösung.


    Tate Mayfairs befindet sich bereits im Ring, er trifft nun auf Kenny Williams.


    Single Match

    Tate Mayfairs besiegt Kenny Williams via Count-Out


    Als Tate Mayfairs aus dem Ring geworfen wird, verschwindet er kurz unter dem Ring. Als Kenny Williams nach ihm sieht, taucht Sam Gradwell auf und hindert ihn vor dem 10-Count des Ringrichters wieder in den Ring zu kommen, sodass er verliert.


    Wolfgang kommt aus der Kabine von Gallus. Mark Coffey ist bereit für den Main Event und holt den Heritage Cup heute nach Hause. Die Familie konfrontiert ihn. Charlie Dempsey möchte wissen, wieso ständig Gallus die Chancen auf sowas kriegen. Wolfgang ist das im Grunde egal, er ist immer bereit für einen Kampf. Das ist Charlie Dempsey jedoch auch.


    Andy Sheperd führt nun ein Interview mit Ilja Dragunov und Roderick Strong. Zuerst soll sich Ilja Dragunov über Roderick Strong äußern. Er äußert sich sehr respektvoll, Roderick Strong sei ein Veteran im Ring, der immer bis ans Limit geht und damit auch ein Vorbild für ihn ist. Roderick Strong sieht viel von sich selbst in Ilja Dragunov. Es gibt keinen größeren Test für ihn als Ilja Dragunov. Ilja Dragunov dankt Roderick Strong für die Worte, doch dieser hat einfach nicht das erlebt, was ihn zu dem Titel geführt hat. Er wurde zum Zar und als Zar ist er für die Leute da, die ihn supporten, die ihn auf dem Weg zum Titel begleitet haben. Strong entgegnet, dass Dragunov jetzt auf Wolke Sieben schwebt, allerdings noch nicht erlebt hat wie es ist, so einen großen Titel zu verlieren. Er war bereits Tag Team Champion, North American Champion und Cruiserweight Champion - er war. Nichts tut ihm mehr weh als das zu betonen. Das hat Dragunov noch nicht erlebt. Doch nach ihrem Match wird er es empfinden. Das ist der Test, wie kommt Dragunov da wieder raus? Dragunov meint, dass das alles Vorhersagen sind, aber die Realität ist anders. Die Realität wird zeigen, dass er über ihm steht, wenn das Match vorbei ist.


    Nächste Woche gibt es Charlie Dempsey vs. Wolfgang. Dann ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Heritage Cup Championship

    Noam Dar (c) (w/ Sha Samuels) besiegt Mark Coffey (w/ Joe Coffey) mit 2:1

    Runde 2: Noam Dar besiegt Mark Coffey via Pinfall in einem Roll-Up (1:0)

    Runde 3: Mark Coffey besiegt Noam Dar via Pinfall nach einem Jumping Kick (1:1)

    Runde 5: Noam Dar besiegt Mark Coffey via Pinfall nach dem NovaRoller (2:1)


    Beim letzten Fall mischte sich Sha Samuels ein als Mark Coffey Noam Dar in einer Submission hatte. Als sich Joe Coffey und Sha Samuels dann durch den Ring jagten, wurde Mark Coffey entscheidend abgelenkt und der Finisher von Noam Dar saß zum Sieg.


    Mit feiernden Noam Dar & Sha Samuels endet die Ausgabe.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Wrestlerisch eine recht gute Ausgabe :thumbup:


    Opener war ok, beide durften ein bisschen was zeigen. Xia hat als Heel rechte gute Reaktionen bekommen und Eliza Alexander hat gleich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Trent Seven vs. Ashton Smith konnte man sich auch gut anschauen, wobei natürlich Bate vs. Carter 1 Woche zuvor noch stärker war.

    Ob man Seven Heel turnen lässt?


    Tate Mayfairs? Was ist das denn für eine arroganter Fatzke? ^^ Eine Mischung aus dem jungen Miz und Noam Dar. Der muss Heel turnen!!


    Main Event hat mir ebenfalls recht gut gefallen, nur die 1.Runde war ein wenig viel abtasten....



    PS: Artemis Ortygie sollte man als weiblichen Ref austauschen....bis die so unten ist beim Cover ist wieder Weihnachten und dieses lasche zählen...als würde sie sich ekeln die Matte zu berühren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E