A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #130 Report vom 30.03.2022

  • Kann doch nicht so schwer sein, mit dem Heel Turn mal aus dem Quark zu kommen

    Hab auch Bock auf die Fehde mit JB.

    Aber dann sollte er dem JE Express auch zu Anfang die Titel kosten.

    Und die sollten sie noch was halten finde ich.

    Von daher kann man das ruhig noch etwas ziehen.

    Umso wirkungsvoller ist dann am Ende der Turn.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • A N Z E I G E
  • Bin ich der einzige, der Fish und O'Reilly überflüssig findet? Die tragen imo überhaupt nichts zum Mehrwert von AEW oder eines Adam Cole bei, in dem ich nach wie vor einen potentiellen Superstar sehe. Ich finde das Stable seiner Aura sogar abträglich. RedDragon sind für mich das Musterbeispiel einer überhasteten Verpflichtung um des schnellen Pops Willen.

    House of Black bitte übernehmen und die beiden zu ROH klatschen.


    Christian als Maskottchen im JE ist auch komplett verschenkt. Er kann mit jedem eine Fehde rocken. Gerne mit dem Hangman, von mir aus auch mit Jungle Boy. Kann doch nicht so schwer sein, mit dem Heel Turn mal aus dem Quark zu kommen.

    Ich finde reDRagon eigentlich ganz gut, aber nur als Handlanger. Kyle fand ich in der Fehde gegen Cole bei NXT sehr öde. Als Tag Team sind die beiden aber sehr gut, sie sollten nur Cole reden lassen. ;)


    Und Christian finde ich noch verschenkter als Sting (Darby ist immerhin Stings Maskottchen und wird oft von diesem gerettet), aber Christian ist nur ab und an mal da. Bislang finde ich deshalb eher Christian (und Paul Wight und Mark Henry, wobei die ja vielleicht auch hinter den Kulissen wichtige Arbeit leisten) sehr überflüssig. Wenn Christian auch Producer oder Trainer ist, soll er sich dann bitte auch da drauf konzentrieren. So ist das nix Halbes und nix Ganzes.

  • Ich würde mir wünschen dass MJF gegen Wardlow mindestens ein halbes Jahr geht als Storyline, mit ups und downs, mit allem drum und dran

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich würde mir wünschen dass MJF gegen Wardlow mindestens ein halbes Jahr geht als Storyline, mit ups und downs, mit allem drum und dran

    Sold!

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E