A N Z E I G E

Toni Storm ist All Elite

• Toni Storm ist All Elite :love:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

2 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Gute Verpflichtung, die helfen dürfte. Hätte persönlich aber Athena oder Mia Yim besser gefunden.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• It's TONI TIME. :love: <3 8)

Mal wieder eine großartige Verpflichtung von AEW. Sie ist jung, talentiert und bringt alles mit, um langfristig an der Spitze der Division zu sein.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Sie dürfte mit ihrem Stil wunderbar zu AEW passen. Noch am bisschen am Micwork arbeiten und es ist perfekt :)

• Zeitmangel

Man hat 2 Champions, Britt, und das Turnier. Alles braucht TV Zeit, und diese wird sich wohl erstmal dank des Turnieres bekommen. Aber danach sollte sie nicht gegen einen Champion ran gehen, sehe ich nicht viel TV Zeit für sie. Was ich wie gesagt schade finden würde.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• AEW hat es bisher eigentlich immer geschafft, ihren Leuten die Zeit zu geben, die sie brauchen. Man kann es sich auch mal erlauben, den ein oder anderen mal ne Woche nicht zu bringen, um den Fokus auf bestimmte Divisions zu legen.

Bei Toni mach ich mir jedenfalls keine Sorgen, sie wird ihren Weg gehen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Und damit wird Ruby Soho besser eingesetzt als bei WWE wo sie nur auf die Fresse bekam wenn sie mal in den Ring durfte oder Backstage dumm im Hintergrund rumgammeln musste.

Toni Storm passt wegen ihrer Stardom Vergangenheit auch ,da man ja einige Damen im Kader hat die auch Stardom Experience haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E