A N Z E I G E

Wo schaut ihr die WWE Shows

• Mich würde mal interessieren wo ihr so die WWE Shows schaut?

• Pro7maxx
    • DAZN
    • Youtube Highlights
    • wo anders

Ich schau die Shows jede Woche auf DAZN. Bei Pro7maxx gefällt mir die deutsche Tonspur nicht weil man die Wrestler nicht mehr wirklich verstehen kann.

• A N Z E I G E
  • AEW Dark und AEW Dark Elevation schaue ich auf dem offiziellen Youtube Kanal der Promotion.

Alle anderen AEW und auch WWE/NXT Shows +PPV's auf Portalen die hier nicht genannt werden dürfen ;)

Wenn ich Lust habe und nichts anderes im TV kommt schaue ich auch auf Pro7maxx nochmal rein.

• Alle anderen AEW und auch WWE/NXT Shows +PPV's auf Portalen die hier nicht genannt werden dürfen ;)

Ob man sowas überhaupt schreiben sollte...?! Ich wäre lieber vorsichtig...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Er fragt nach WWE Shows wo man diese schaut und die ersten Antworten wo sie AEW schauen. :-D :lol:

WWE Network bei den PPVs

ansonsten reichen Youtube Clips mittlerweile leider aus.

NXT PPVs und Specials wie Halloween Havoc und so WWE Network.

• Auf Pro7 Maxx, sofern mich nicht bereits während der ersten Werbepause die Müdigkeit übermannt oder ist aufgrund Desinteresse eh lieber ausschalte und schlafe.

Ansonsten halt WWE-YT-Kanal und DVD/BD.

Und Adnan nennt AEW und kommt bei WWE direkt mit illegalen Portalen! :seenoevil:

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• 1. Pro7 Maxx

2. DAZN

3. WWE Network

Bevorzuge Pro7 Maxx, da ist die Werbung nicht so nervig wie bei DAZN.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• da ist die Werbung nicht so nervig wie bei DAZN.

Die könntest Du doch easy skippen, wenn Du nicht gerade live schaust?
    Oder gibt es noch andere Werbung bei den Ausstrahlungen? :/

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Die könntest Du doch easy skippen, wenn Du nicht gerade live schaust?

Bin zu faul zum vorspulen bzw. nervt es immer die Fernbedienung in die Hand zu nehmen, da die USA Ausstrahlung recht viele kurze Werbe Blöcke hat.

Pro7 Maxx ist in diesem Punkt recht angenehm. Da hat man einen längeren Werbe Block und geht nicht so oft in die Werbung.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E