A N Z E I G E

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

  • A N Z E I G E
  • Da ich öfters am Theater und auch in TV-Serien als Kleindarsteller und Komparse mitgespielt habe, konnte ich schon einige Schauspieler kennenlernen und mit ihnen auf der Bühne oder vor der Kamera stehen. Darunter u.a. Klaus Maria Brandauer, Rainer Hunold, Annette Frier und Tatort-Kommissar Boris Aljinovic.


    Weiterhin habe ich mal an einer kleinen Spielshow auf einem Internet-Sender mit Jörg Dräger teilgenommen. Dabei gewann ich 250 €, was in dieser Show einen hohen Gewinn darstellte. xD Nach der Show habe ich mich noch mit ihm und seinem Produzenten unterhalten.


    Sonst noch einige Star-Wars Darsteller auf Cons getroffen sowie manche bekannten Wrestler bei deutschen Shows. Kenne auch ein paar bekannte Politiker persönlich, aber bn in diesen Kreisen heute nicht mehr aktiv.

  • Keine zufällige Begegnung, sondern ganz bewusst: hatte vor ein etlichen Jahren mal beruflich mit Wolfgang Kubicki zu tun.

    Dazu im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit Ralf Stegner ausgetauscht.


    Sonst nichts, an das ich mich erinnern kann. Oder ich habe den jeweiligen "Promi" nicht erkannt ;)

  • Die Liste ist lang, je nachdem wie man 'getroffen' definiert, auch noch länger...


    Fußball:

    -so ziemlich jeden KSC-Profi der 90er Jahre (Mein Dad hat damals als Steuerberater für den Verein gearbeitet)


    dazu gibts noch ein paar Extras:

    -Olli Kahn (seine Simone wohnte nur eine Straße weiter. War auch viel bei uns auf dem Dorffußballplatz und bei meiner Oma im Cafe)

    -Mehmet Scholl (sein Cousin war mit mir in einer Schulklasse)

    -Gheorge Hagi (Nach dem das Kinderheim 'Cighid' bekannt wurde, und mein Dad sich anfing dort in der Kindernot- und Entwicklungshilfe zu engagieren, haben sich die beiden kennengelernt und angefreundet. Mein Dad hat auch viele 'gescheiterte' rumänische Talente bei deutschen Dorfklubs, und sei es als Platzwart untergebracht.)


    Reitsport:

    So ziemlich alle. Ist meine Branche. Gibt natürlich einige, die auch da rausstechen, auch wenn sie nur indirekt mit dem Reitsport zu tun haben.

    -Ursula von der Leyen (wollte ja eigentlich Chefin des deutschen Reiterbunds werden, bevor der EU-Job vorbei geschwommen ist)

    -Thomas Müller sowie seine Frau, Kalle Rummenigge über seine Tochter. Die sind ja doch reitsportbegeistert. Da kann man sich schon mal über den Weg laufen. Gibt aber auch noch andere.


    Dazu trifft man auch ab und an irgendwelche Politiker, allein schon weil man sich selbst für Dinge engagiert. Gerade Entwicklungshilfe eignet sich ja immer, für irgendwelche Gummistiefel-Fotos, und da findet ja dann auch einen Bundestagsabgeordneten oder Landesminister (und ab und an ein Bundesminister) immer wieder Zeit, mal 5 Sekunden in die Kamera zu lächeln.

  • Ich hab mal in meiner Schule mit Joey Kelly und Costa Cordalis einen Klassentanz aufgeführt. Die waren auf Fahrradtour durch Deutschland.


    Bastian Pastewka hab ich mal beim Einkaufen getroffen, hat eine Bekannte hier bei mir in der Nähe.


    Reicht wahrscheinlich für den tiefsten Odenwald 😂

  • Kann ich gar nicht alles aufzählen...


    Aber ich kann mal ein paar spezielle Geschichten erzählen:


    Drafi Deutscher


    Der ist immer nach Northeim gekommen weil dort der einzige Zahnarzt sei dem er vertrauen würde. Ich habe Ihn jedoch nicht beim Arzt sondern später beim Griechen getroffen. Meine Mutter war auch dabei , die hat er öfters angetätschelt und "Meine Dame" genannt ^^ Autogramme habe ich mir natürlich auch gleich geholt.

    War eigentlich recht nett, aber ich glaube nüchtern war er auch nicht.


    Guano Apes


    Sämtliche Bandmitglieder wohnen ja rund um Northeim oder sind hier in der Nähe geboren. Dennis Poschwatta habe ich mal bei McDonalds getroffen, der ist super locker drauf. Und Sandra Nasic habe ich damals mal in der Volksbank in Göttingen getroffen. Ich habe sie angeguckt , sie grinste und meinte direk "Du möchtest ein Autogramm oder"? Mit Ihr kann man sich auch gut unterhalten.



    Alex Akin Aka


    Das ist ein Rennfahrer. Ich bat Ihn per Post um Autogramme und an einem Sonntag klingelte es plötzlich bei mir. Da steht der selbst vor der Tür =O Er meinte das er gerade von Testfahrten aus Oschersleben zurückkommen würde und da wollte er mir doch ein signiertes Cape und eine Autogrammkarte persönlich vorbeibringen.



    Und eine ganz spezielle Story betrifft fast alle BVB Spieler so um das Jahr 2000


    Kennt Ihr noch diesen Fahrlehrer aus Northeim bei dem sehr viele BVB Profis und viele Ausländern illegal Ihren Führerschein gemacht haben? ^^ Das war ja damals ein riesen Thema - auch in der Bildzeitung incl. Verurteilung ;) . Wir sind gut mit Ihm befreundet und er hat mir Tür und Tor geöffnet was die Spieler dort anging. Egal ob Ewerthon, Amoroso, Dede, Evanilson, Koller... <3

  • A N Z E I G E
  • Stand mal einen Moment neben Klaus Allofs und hab es erst bemerkt als er ging :(

  • Habe mal Thomas Strunz im Dalmayr Haus in München getroffen, ihn aber in Ruhe gelassen, da mit Kinderwagen unterwegs und er was eingekauft hat.


    Es gibt ein Foto mit Janine Kunze in der Bonner Innenstadt. Sie hatte da Pause von nem Werbedreh und ich bin einfach zu ihr hin und hab gefragt.


    Robert Parish bei ner Autogrammstunde in London zur NBA inkl. Smalltalk und Foto. Sehr netter Kerl.


    Elmar Paulke samt Foto beim Darts. Und noch einen Plausch mit nem unbekannteren Spieler und dann fuhr Michael van Gerwen mit dem Auto an uns vorbei. Der kam gerade an. Das war in Mülheim a.d.R. bei der European Championship.


    Raymond van Barneveld inkl. Foto und Smalltalk bei einer Exhibition in Wesel.

  • Leider habe ich bis jetzt nur mit Politikern interagiert.


    Als Kind mal Gerhard Schröder die Hand geschüttelt.


    Mein Schülerpraktikum habe ich im Landtag NRW gemacht (~2009). Dort habe ich u.A. sogar für Ralf Jäger (ehemaliger Innenminister NRW) und Bärbel Bas gearbeitet. Achja und Angela Merkel kam auch vorbei und wir haben ein paar Worte gewechselt. Da war ich aber leider noch nicht wirklich so politisch interessiert, sonst hätte die Konversation sicherlich spannender werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E