A N Z E I G E

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

• Es gibt ja bereits einen anderen Thread, wo man seinen Promitreff-Wunsch äußern kann.

in der Hinsicht möchte ich einen weiteren Thread aufmachen: Welche Promis habt ihr schon getroffen? Wichtig ist, dass z.B: ein Konzertbesuch oder Fußballspiel nicht als "Begegnung" zählen. Man hat zwar die Promis live erlebt, aber nicht in nächster Personennähe. Also: Welche Promis habt ihr (auch zufällig) in nächster Nähe z.B. im Restaurant oder auf der Straße getroffen? Habt ihr sogar auch ein paar Wörtchen mit einem Promi ausgetauscht?

• A N Z E I G E
  • Direkt getroffen

Nahezu jeden Spieler des VfL Wolfsburg privat (Teils beim Einkaufen oder auf einer privaten Veranstaltung)

Karl Lieffen (War im Urlaub im Schwarzwald im selben Hotel wie wir untergebracht - Meine Eltern haben sich mit ihm unterhalten, ich saß nur daneben, war damals 9 Jahre alt oder so)

die gesamte Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen in der ersten Saison unter C.Daum (Waren im selben Hotel wie wir in Seefeld untergebracht zum Sommertrainingslager)

Karoline Herfurth (bei einer Feier bei einer Freundin getroffen, aber nicht wirklich mit ihr gesprochen. Sie war halt auch da)

Sascha Grammel, Paul Panzer, Chris Tall, Jürgen von der Lippe (Alle nach ihren Auftritten)

Revolverheld (Meet & Greet gewonnen damals bei der Einweihung des Kulturzentrum Hallenbad hier in Wolfsburg)

Jeremy Bulloch (Boba Fett Darsteller - Haben auch ein gemeinsames Foto auf der Celebration 2013 in Essen gemacht)

John Morton (Darsteller von Dak Ralter aus Star Wars Episode 5 - Hab mir sein Autogramm geholt)

Garrick Hagon (Darsteller von Biggs Darklighter in Star Wars - Autogramm auf der JediCon geholt von ihm)

Dennis Lawson (Darsteller von Wedge Antilles in Episode 4-6 und Episode 9)

Dave Filoni, Daniel Logan, Anthony Daniels, Kenny Baker, Carrie Fisher, IanMcDiarmid, Warwick Davis, Temuera Morrisson (Alle getroffen auf der Celebration Europe 2 in Essen 2013, mit Filoni sogar etwas über Clone Wars gequatscht, mit Daniels und McDiarmid einfach nur über Star Wars und Carrie Fisher's Hund hat mein Bein angesprungen auf der Celebration, weshalb wir ins Gespräch kamen. Daniel Logan und Morrisson hab ich beim TRADE AFTER DARK damals im Hotel gequatscht, wie das ist, einen Mandalorianer zu spielen und gleichzeitig auch den Ur-Boba Fett plus seinen Darsteller aus Episode 6 Dickie Beer, auf der Celebration zu treffen)

Sash - War mal Act hier beim IG Metall Sommerfest und wir hatten von der Jugendvertretung das "Glück" ihn treffen zu dürfen

Mehr wüsste ich gerade nicht.

• Zufällig... Selten. Ich meine vor langer Zeit mal den Hertha Torhüter Christian Fiedler, weil ich mit einem Kumpel in Charlottenburg (Bezirk in dem das Olympiastadion steht) unterwegs war.

Und dann auf dem Berlin Festival ein bisschen mit KAAS von den Orsons gequatscht, ein Foto mit ihm und dem Sänger Teesy gemacht, und mit KAAS meine Sonnenbrille gegen einen Ring von Ganesha (Hindu - Elefantengottheit) getauscht. Danach tatsächlich noch mit ihm und anderen aus seiner Entourage in Kreuzberg um die Häuser gezogen und in einer Shishabar versumpft, wo ich was getrunken habe (Nichtraucher).

Danach immer mal wieder per E-Mail geschrieben. Er hat wohl jetzt eine andere Mail, deshalb ist der Kontakt abgerissen, aber der Ring liegt noch hier.

Ja, das wars soweit...

• Glaube die bekannteste Person die ich mal getroffen habe war Andrea Pirlo letzten Sommer.
    Der hat wohl in Nürnberg in Weinzeugs investiert, war dann für ein Wochenende auch auf Tour durch Bamberg und hat random Abends in 'ner Bar neben uns gestanden. War dann nur sehr kurzer Smalltalk um ihm nicht unnötig auf die Eier zu gehen, aber scheint ein sehr entspannter Typ zu sein. :-D:

• hab die hauptsächlich auf conventions getroffen, oder bei m&g, stagedoor.

jared, jensen, bzw. fast den ganzen supernatural cast mehrmals, ian somerhalder, tyler hoechlin (und div. vampire diaries, teenwolf cast) sebastian stan, jared leto (bzw. 30stm) tom hiddleston, johnny depp, charlie cox, chris evans, new kids on the block, westlife, ronan keating, ben barnes, orlando bloom. chris daughtry. erfolglos hab ich mal james hetfield angequatscht, kam nur ein brummen zurück :lol: immerhin autogramm von lars. achja, mit jeff hardy hab ich ein füchterliches (verschollenes) foto.

bei den meisten gabs halt nur ein schnelles autogramm oder foto.

zufällig gesehen hab ich paar österreicher. war auch mal im gleichen flieger mit christan ulmen und mark terenzi

Einmal editiert, zuletzt von winchesta ()

• David Faustino fällt mir noch ein, ebenfalls ein Autogramm geholt bei ner Con plus etwas Smalltalk. Verrückter Kerl. Aber verdammt nett

• Als ich 2014 in Brasilien war, habe ich unter anderem Christoph Daum, Stefan Reinartz, Callmund und Sebastian Hellmann getroffen. Allerdings ohne wirkliches Gespräch. Habe mir gedacht die Leute haben wahrscheinlich wenig Bock, von einem besoffenen 20 jährigen zugetextet zu werden. Viel besser ist die Tatsache, dass wir im gleichen Hotel wie die Deutsche Nationalmannschaft waren, einen Tag nach dem diese abgereist waren. Weiß aber nicht mehr welcher Ort das genau war. Auf jeden Fall standen in der Lobby noch ein paar Whiteboards mit kleinen Infos für die Spieler u.a. natürlich das WLAN Passwort.

Oh einen wichtigen Mann habe ich vergessen: Ansgar Brinkmann. Den habe ich da auch getroffen, absolut geiler Typ!

• A N Z E I G E
  • Personen, die auch für Deutsche bekannt sind:

- Hans Joachim Watzke

- David Hasselhoff auf der Wiener Ringstraße spätnachts vor seinem Hotel, total angepisst auf seinen Manager. Auf unsere Frage, ob wir ein Foto machen könnten, kam nur ein "No! No! No! Go!"

- Hermann Maier

- Toni Polster und über 50 weitere österreichische Fußballer

- Raul Garcia

- Marouane Fellainis Helm bei einer Stadionführung in Manchester

Mach mir nicht sonderlich viel aus Promis, allesamt eher Zufallstreffen ohne größerer Interaktion. Eventuell auch jemand vergessen.

• - Angela Merkel

- Gregor Gysi

- Markus-Maria Profitlich

- Big E

- Cesaro

- Tyler Breeze

- Erick Rowan

- Tyson Kidd

- Natalya

- Layla

- Damian Mizdow

- Dolph Ziggler

- Shelton Benjamin

- The Miz

- Kelly Kelly

- Adam Rose

- Alligatoah

- SDP

- Wirtz

- BRKN

- Dazzle

- Deine Cousine

- Milliarden

- Kraftklub

Das sind die, die mir spontan einfallen.

• - Angela Merkel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du warst aber nicht er hier, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E