A N Z E I G E

WWE-Merchandise

• Ich war gerade im WWE Euroshop und wollte ein paar Sachen bestellen. Nachdem ich bereit für den Checkout war sind mir in Anbetracht der Steuern und Versandkosten die Kinnladen runtergeklappt und ich habe den Kauf abgebrochen.

Gibt es für - in Europa lebende Menschen - irgendeine Möglichkeit, neue Artikel zu kaufen, ohne, dass man mehr für Versand und Steuern zahlen muss?

Falls nicht, sollte sich die WWE vielleicht langsam mal was überlegen.

• A N Z E I G E
  • Kannst vergessen etwa du zahlst diesen Preis oder kannst es vergessen. Das selbe Problem habe ich auch letzte Woche gehabt, wirklich echt traurig vorallem. Hat man des öfteren gute Qualität zu Guten Preisen abstauben können. Vielleicht versuchst du es über den US WWE Shop, ob du dort allerdings was sparen wirst kann ich dir nicht sagen.

Habe es selber noch nicht ausprobiert und die T shirts sind leider nicht immer dort von gleicher Qualität.

• Die Seite ist ja schrecklich aufgebaut, ein echter Graus. Nach 5 Sekunden hatte ich schon keine Lust mehr zu schauen. Und sowas bewirbt Power Wrestling? Ich bin ja fast schockiert. ^^

ALLEz GRÜN

• Für 1 Kissen + 1 Kühlschrankmagneten war ich gerade beim WWE Euroshop bei 76€ Shipping. :)

Bin dann natürlich schnell raus aus der Sache

Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

• Für 1 Kissen + 1 Kühlschrankmagneten war ich gerade beim WWE Euroshop bei 76€ Shipping. :)

Abzocke pur!! :thumbdown:

Würde mich nicht wundern wenn das Kissen für soviel Geld auch noch eine schlechte Qualität hat, sprich aufribbelt oder direkt verblasst beim ersten waschen.

Nimm den US Shop. Ich habe keine Ahnung, was WWE beim Euroshop angestellt hat, aber nutzt man den US Shop, sind die Versandkosten human.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zum Thema EuroShop: Habe da auch fest gestellt, dass die Versandkosten richtig hoch sind.
    Habe dann den Support geschrieben und bekam als Antwort, dass man von dem Problem wisse und nach dem Brexit noch nach einer Lösung suche um das Problem in den Griff zu bekommen. Aktuell wird das halt direkt von FedEx berechnet und nicht vom Shop direkt.

Abzocke pur!! :thumbdown:

Würde mich nicht wundern wenn das Kissen für soviel Geld auch noch eine schlechte Qualität hat, sprich aufribbelt oder direkt verblasst beim ersten waschen.

Die Sachen aus dem EuroShop haben die selbe Qualität wie aus dem US-Shop. Und die Qualität der WWE Sachen ist echt gut. Kann mich da null beschweren.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Wenigstens sind die WWE Kinderbücher von DK bei Amazon ziemlich preiswert.

Guter Einstieg um Englisch zu lernen. ;)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E