A N Z E I G E

2. Bundesliga - 28. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 01.04.22 - 18:30 Uhr

SG Dynamo Dresden - FC Schalke 04

FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue

Samstag, 02.04.22 - 13:30 Uhr

Hamburger SV - SC Paderborn 07

SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel

Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg

20:30 Uhr

FC Hansa Rostock - FC St. Pauli

Sonntag, 03.04.22 - 13:30 Uhr

SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Spitzenspiel im Keller 8) :megalol:

Aber ich denke das Ergebnis ist komplett egal. Weil für mich beide Absteiger feststehen. Natürlich wäre es schön wenn Aue wieder gewinnt, aber für den Klassenerhalt reicht es m.M.n. einfach nicht mehr....

Weil das aber halt ein typisches Keller - "Spitzenspiel" ist, gehe ich von einem Remis aus....am besten noch unspektakulär 0:0 ^^

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Spielfreies Wochenende war so entspannt, gar keinen Bock auf den Bums wieder...

Wobei ich auch mit der Saison abgeschlossen habe. Wir haben mal wieder astrein verkackt. Glaube auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit wieder hoch kommen. Aber die Bundesliga nervt mich eh, von daher gibt es schlimmeres.

Nur der HSV, Digga!

• Auch wenn ich deine Skepsis teile glaube, dass wir mit einem Sieg noch einmal oben ranrobben können.

Vielleicht können wir ja auch mal zur Abwechslung ne Relegation verlieren, dann schließen evtl einige Frieden mit uns.^^

Also gegen Düsseldorf hätten wir eigentlich verkacken müssen, haben wir aber nicht.
    Wird Zeit das Kittel sein tief überwindet. Und auch andere Spieler haben zuletzt zu sehr schwankende Leistungen gezeigt, Reis, Mulheim.

Gut ist, dass Meffert wieder zurückkehrt. Der ist echt wichtig für uns.

Paderborn ist eine Mannschaft die mitspielt, ich hoffe das es uns in die Karten spielt.

Punkten wir nicht dreifach sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen.

Edit:

Der HSV hat wohl in Liga 2 noch kein(!) Spiel im April gewonnen.

(In der Saison 19/20 gab es im April zwar keine Spiele aber die Serie ist doch sehr beängstigend)

Act like you know!

Einmal editiert, zuletzt von Flotze ()

• Sandhausen ist ziemlich gut drauf, oder?

Werder sollte trotz Ausfällen weiterhin aber den Sieg erzwingen können. Wird wohl kein Selbstläufer. Nachdem Schmidt durchaus ein paar hübsche Dinge zeigte, befürchte ich aber, dass er wieder raus muss. Hoffentlich bekommt er eine echte Chance, nun wo er Coronas Nachwirkungen wohl überstanden hat.

• Sandhausen ist ziemlich gut drauf, oder?

Sagte mein Vater heute morgen auch zu mir ^^ - Ja, die nehmen durchaus den Kampf da unten an. Des Weiteren können alle Konkurrenten patzen. Denkt man an das Hinspiel, hatte Werder Glück, dass Sandhausen nicht gar gewonnen hat. Dennoch sehe ich momentan Werder so gefestigt, dass drei Punkte einfach sein müssen!

Unsere Kielerfreunde lassen Darmstadt straucheln und Rostock holt was gegen Pauli 8)

• Sandhausen finde ich schwerer als Darmstadt. Denn gegen Darmstadt konnten wir mit den Ausfällen nur gewinnen. Jetzt erwartet jeder einen klaren Pflichtsieg gegen Sandhausen, das macht es so schwer und unberechenbar. Fakt ist: Wir müssen gewinnen, um mit Vorsprung zu Platz 4 nach Hamburg zu fahren, wo dann sogar ein Remis in Ordnung wäre.

ALLEz GRÜN

• Fakt ist: Wir müssen gewinnen, um mit Vorsprung zu Platz 4 nach Hamburg zu fahren, wo dann sogar ein Remis in Ordnung wäre.

Nicht nur das, danach wird das Programm nicht einfacher: Nürnberg (H), Schalke (A), Kiel (H). 3 Punkte ist einfach ein MUSS gegen Sandhausen. Allen voran, da bspw. die Konkurrenz gegen Mannschaften spielt, die u.a nicht absteigen wollen bzw. in die Relegation: Rostock & Dresden z.B. Dazu Nürnberg in Heidenheim und eben Hamburg zu Hause gegen Paderborn und dann "direkt" danach gegen Aue.

Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit einem Pflichtsieg gegen Sandhausen einen Vorsprung erspielt hat, da bspw. Dresden & Rostock die Gegner straucheln lassne können. Selbiges gilt für Kiel in Darmstadt.

"Sorgenkind" ist halt die Defensive.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Verletzung kommt natürlich wieder sehr gelegen. :|

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• So typisch, scheint der Junge endlich auf Schalke angekommen und dann kommt wieder eine Verletzung dazwischen. Fußprellung ist nichts Dramatisches, aber das wird gleich ein hammerhartes Auswärtsspiel und er wird definitiv fehlen.

Was die Aufstellung angeht sieht das auf den ersten Blick sehr defensiv aus, Frage ist ob Dreierkette oder Viererkette da Ouwejan wieder dabei ist und eigentlich eher Schienenspieler als bloßer Linker Verteidiger ist.

EDIT: Laut Sky ein 442 und das könnte sogar eine Raute sein. Das würde bedeuten dass Ouwejan gewohnt offensiv agieren wird. Birgt auch viel Risiko.

• Wunderbar, wie Buyo den Sky-Schwätzer auflaufen lässt :lol: <3

You can always change who you are

You just need to find some place to get away

You can forget your name

And there's no need to apologize

- "Spanish Moss", Against Me!

• Schicke Show auf der Tribüne. Gefällt.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Jup, das sah wirklich beeindruckend aus. Mit Bengalos kann ich auch mehr anfangen als mit den sinnlosen Böllern.

EDIT: Rot für Aue nach 6 Minuten, kann man mal machen. Hat Pavel Dotchev seine Motivationskünste wieder ausgepackt (siehe MSV Duisburg Doku)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E