A N Z E I G E

1. Bundesliga - 28. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 01.04.22 - 20:30 Uhr

1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

Samstag, 02.04.22 - 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

SC Freiburg - Bayern München

TSG Hoffenheim - VfL Bochum

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

18:30 Uhr

Borussia Dortmund - RB Leipzig

Sonntag, 03.04.22 - 15:30 Uhr

FC Augsburg - VfL Wolfsburg

17:30 Uhr

Bor. Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Eine 5er Konferenz. Es gibt sie also doch noch. :eek: ^^

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Leipzig im Einzelspiel wie immer ätzend und Augsburg gegen Wolfsburg sowieso.

Union v Köln und BMG v Mainz kann man aber immerhin gucken. Und Samstag 15:30 Uhr vermutlich Bielefeld v Stuttgart im Einzelspiel. Der Rest langweilig oder nicht relevant...

Nur der HSV, Digga!

• Freiburg ist so ein Gegner, bei dem ich nicht mal traurig sein kann, wenn wir dort verlieren würden.

Der BVB mit nem schweren Spiel gegen RB, da kann nach dem Spieltag von Entscheidung bis zu erneuter Spannung alles passieren.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Das könnten morgen wirklich richtige Big Points werden, falls wir in Berlin tatsächlich was holen. Traditionell sehen wir aber immer schlecht aus, von daher wird es spannend. Ich hoffe das Bier in der alten Försterei schmeckt wenigstens.

Bochum darf gerne in Hoffenheim was holen, das würde mich neben einem Stuttgart-Sieg am meisten freuen! Spielabbruch und Nullwertung aufgrund von Unattraktivität in Leverkusen nehme ich auch gerne.

solide.

• Sehe leider wieder das irgendwie typische Union-Spiel kommen, bei dem die irgendwann durch Ecke oder Elfmeter in Führung gehen und uns den Rest des Spiels in völliger Hilflosigkeit nichts einfällt.

• Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr ob Haaland wirklich so ein riesen Verlust wäre. Die Krankenakte ist inzwischen wirklich beachtlich vorallem in dem jungen Alter.

• Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr ob Haaland wirklich so ein riesen Verlust wäre. Die Krankenakte ist inzwischen wirklich beachtlich vorallem in dem jungen Alter.

Der BVB wird auch ohne ihn zurechtkommen. Natürlich ist Haaland ein Ausnahmetalent, aber es gibt auch Spiele, wo er sich teilweise wie ein bockiges Kind benimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E