Warum ist der Himmel blau? Fragen die ich schon immer mal beantwortet haben wollte #3
-
-
A N Z E I G E
-
Warum gibt es in Bus und Bahn keine einzelnen Sitze?
In Bus und Bahn gibt es doch einzelne Sitze
-
In Bus und Bahn gibt es doch einzelne Sitze
Die Aussage hat mich auch irritiert. Wahrscheinlich haben hier mittlerweile aber nicht nur die Admins einen Dienstwagen
-
Warum ist der Himmel blau?
Wurde von Will Smith verprügelt.
-
neee, der is Stern hagel voll !
-
Kann man wirklich nicht die Augen beim niesen aufhalten?
-
Habe Heuschnupfen. Update folgt zeitnah
-
Wenn einem gewaltsam die Augen offen gelassen werden wie bei Uhrwerk Orange sollte es auch gehen.
-
Kann man wirklich nicht.
-
Kann man wirklich nicht.
Sicher?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher?
ich habe es mehrfach versucht
-
Kann man wirklich nicht.
kann man schon kann halt nur dazu führen, dass die Augäpfel rausploppen ala Vader. Sollte man halt nicht riskieren. Es sei denn man will Witze wie Vader reißen können.
Warum gewinne ich nie im Lotto? -
Warum ist der Himmel blau?
* Hände reib * & * Klugschei...modus an*
Also wir haben ja die Sonne die Sonnenlicht produziert. Und dann haben wir unsere Erdamtosphäre, die im Prinzip wie eine Linse oder Glas funktioniert. Wenn das Sonnenlicht eben die Atmosphäre durchdringt, wird ein Teil des Lichts getreut und erhellt so den Himmel bzw. lässt es blau erscheinen.
-
kann man schon kann halt nur dazu führen, dass die Augäpfel rausploppen ala Vader. Sollte man halt nicht riskieren. Es sei denn man will Witze wie Vader reißen können.
Vader war ein Witzereißer?
-
Vader war ein Witzereißer?
bei ner HOF Veranstaltung hat er ml mehr als einen Witz darüber gerissen. Inkl. Brille
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!