-
-
A N Z E I G E
-
Mich würde mal interessieren, wie viele vom Board noch die Schulbank drücken. Ist doch mittlerweile ein Altherren Verein hier.
-
Mich würde mal interessieren, wie viele vom Board noch die Schulbank drücken. Ist doch mittlerweile ein Altherren Verein hier.
Mein Karriereende war schon zur Saison 2001/2002
09.06.2002 habe ich Schluss gemacht.
-
Mein Karriereende war schon zur Saison 2001/2002
09.06.2002 habe ich Schluss gemacht.
Karriere hat erst 1998 begonnen, oder?
-
Karriere hat erst 1998 begonnen, oder?
Du musst mich ja für ziemlich bescheuert halten
Aber ich mag solchen schwarzen Humor , nehme Dir das auf keinen Fall übel.
Ich habe aber keine Ehrenrunde drehen müssen, bin immer irgendwie durchgekommen weil ich mich zusammengerissen habe wenn es drauf ankam ;- )
-
Das würde mich auch mal interessieren. Als ich mich vor über 20 Jahren hier registriert habe, war gefühlt mindestens das halbe Board und mehr noch in der Schule. Heute würde ich 5-10 % tippen.
-
Also ich habe mit 40 die Schulbank gedrückt, allerdings wieder nicht immer noch.
Da fällt mir ein Satz von Sledge Hammer ein als er sich in ein Gefängnis einschleusen ließ und die Direktorin überzeugen wollte ihn zusammen mit einem bestimmten Insassen in einer Zelle unterzubringen
"Ich kenne den Typen gut, wir waren zusammen in der Schule"
"Das ist unmöglich, er ist bestimmt 20 Jahre älter als sie"
"Ja, aber er ist ein Idiot. Er ist in der elften Klasse 19 mal sitzengeblieben"
-
Vielleicht haben ja User Fragen, denen die Schulaufgaben der eigenen Kinder zu schwer sind
Ich melde mich dann in 3-4 Jahren wieder hier, wenn Sohnemann eingeschult wird
-
Vielleicht haben ja User Fragen, denen die Schulaufgaben der eigenen Kinder zu schwer sind
Ich melde mich dann in 3-4 Jahren wieder hier, wenn Sohnemann eingeschult wird
Manchmal denke ich mir tatsächlich Respekt an die Kinder, die diese dämliche Fragestellung verstehen, wenn ich in die Schulbücher vom Kleinen gucke (3. Klasse).
-
Manchmal denke ich mir tatsächlich Respekt an die Kinder, die diese dämliche Fragestellung verstehen, wenn ich in die Schulbücher vom Kleinen gucke (3. Klasse).
Welche Bücher sind das denn?
-
A N Z E I G E
-
Welche Bücher sind das denn?
Flex und Flora oder so heissen die. Ich glaub zumindest für Deutsch.
-
Hab ne Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration hinter mir. Habe ich erfolgreich Ende Januar absolviert. Schulbank ist also nicht so lange her bei mir
-
Aus Schülern wurden immerhin teilweise Lehrer
Meine Schullaufbahn endete 1996 oder wenn ich die Berufsschule zähle 1999
-
-
Wäre echt interessant den Altersschnitt vom Board zu wissen. Kann man das irgendwie sehen CyBeN ?
Leider nicht, aber mach doch einfach einen Umfragethread á la "Wie alt bist du?" auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!