A N Z E I G E

Schulische Fragen (z.B. Hausaufgaben) #12

  • Hier geht es um schulische Fragen und Aufgaben.


    Richtige Quellenangaben in der Schularbeit, komlpizierte Matheaufgaben, chemische Gleichungen, Übersetzungen usw.

    Habt ihr solche Fragen seit ihr hier richtig.


    Hier ist der Vorgängerthread.

    "CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"


    There is no strength in being alone.

  • A N Z E I G E
  • Karriere hat erst 1998 begonnen, oder? :hase:

    Du musst mich ja für ziemlich bescheuert halten :lol:

    Aber ich mag solchen schwarzen Humor , nehme Dir das auf keinen Fall übel.


    Ich habe aber keine Ehrenrunde drehen müssen, bin immer irgendwie durchgekommen weil ich mich zusammengerissen habe wenn es drauf ankam ;- )

  • Mich würde mal interessieren, wie viele vom Board noch die Schulbank drücken. Ist doch mittlerweile ein Altherren Verein hier. 8)

    Das würde mich auch mal interessieren. Als ich mich vor über 20 Jahren hier registriert habe, war gefühlt mindestens das halbe Board und mehr noch in der Schule. Heute würde ich 5-10 % tippen.

  • Also ich habe mit 40 die Schulbank gedrückt, allerdings wieder nicht immer noch. ^^

    Da fällt mir ein Satz von Sledge Hammer ein als er sich in ein Gefängnis einschleusen ließ und die Direktorin überzeugen wollte ihn zusammen mit einem bestimmten Insassen in einer Zelle unterzubringen

    "Ich kenne den Typen gut, wir waren zusammen in der Schule"

    "Das ist unmöglich, er ist bestimmt 20 Jahre älter als sie"

    "Ja, aber er ist ein Idiot. Er ist in der elften Klasse 19 mal sitzengeblieben" ^^

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Vielleicht haben ja User Fragen, denen die Schulaufgaben der eigenen Kinder zu schwer sind :evil:


    Ich melde mich dann in 3-4 Jahren wieder hier, wenn Sohnemann eingeschult wird 8)

    Manchmal denke ich mir tatsächlich Respekt an die Kinder, die diese dämliche Fragestellung verstehen, wenn ich in die Schulbücher vom Kleinen gucke (3. Klasse).

  • Manchmal denke ich mir tatsächlich Respekt an die Kinder, die diese dämliche Fragestellung verstehen, wenn ich in die Schulbücher vom Kleinen gucke (3. Klasse).

    Welche Bücher sind das denn?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Mich würde mal interessieren, wie viele vom Board noch die Schulbank drücken. Ist doch mittlerweile ein Altherren Verein hier. 8)

    Hab ne Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration hinter mir. Habe ich erfolgreich Ende Januar absolviert. Schulbank ist also nicht so lange her bei mir ^^

    Dies ist eine Signatur!

  • Mich würde mal interessieren, wie viele vom Board noch die Schulbank drücken. Ist doch mittlerweile ein Altherren Verein hier.

    Aus Schülern wurden immerhin teilweise Lehrer ^^


    Meine Schullaufbahn endete 1996 oder wenn ich die Berufsschule zähle 1999

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Ja ich glaube die Spanne ist mittlerweile riesig. 1999 war ich gerade in der zweiten Klasse. :-D Bei mir war 2010 bzw. 2014 mit Berufsschule Schluss. Auch schon wieder fast 10 Jahre her, Wahnsinn.


    Wäre echt interessant den Altersschnitt vom Board zu wissen. Kann man das irgendwie sehen CyBeN ? ;)

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E