Heute startet die Pro7 Maxx Wrestle Mania Specials/Show.
Wrestle Mania Special kommt heute nach der Smackdown Ausgabe.
Morgen bereits um 21.40 Uhr.
Heute startet die Pro7 Maxx Wrestle Mania Specials/Show.
Wrestle Mania Special kommt heute nach der Smackdown Ausgabe.
Morgen bereits um 21.40 Uhr.
Hier die Termine:
SA-22 Uhr
SmackDown + WrestleMania Rewind
SO-22:40 Uhr
Best of WrestleMania in the 1990s
MO-22:05 Uhr
Best of WrestleMania in the 2000s
DI-22 Uhr
Best of WrestleMania in the 2010s
MI-22 Uhr
Raw + WrestleMania 37 – Night 1
DO-20:15 Uhr
WWE Legends + WrestleMania 37 – Night 2
Ich sehe es mir auf jeden Fall an, hoffe die Sendungen sind nicht zu WWE-mäßig, wäre schade wenn so ein interessantes Thema an falscher Umsetzung scheitert.
Bin gespannt bei den Specials, ob es nur ein Highlight Clips der Matches sind oder auch komplette Matches gezeigt werden.
Könnten ruhig die WWE Dokumentation "True Story of Wrestle Mania" zeigen. Schaue ich meistens zur Einstimmung an.
Bin gespannt bei den Specials, ob es nur ein Highlight Clips der Matches sind oder auch komplette Matches gezeigt werden.
Könnten ruhig die WWE Dokumentation "True Story of Wrestle Mania" zeigen. Schaue ich meistens zur Einstimmung an.
Kann mir nicht vorstellen dass man ganze Matches bringen wird, dazu ist das Material zu umfassend und die Zeit zu kurz.
Studio und Einleitung in die Wrestle Mania Woche.
Mal eine andere Frage dazu... eine solche Mühe mit Specials wie jetzt diese passend zu WrestleMania zu senden, hat sich sky (bzw. Premiere?) nicht gemacht, oder?
Kenne auswendig jetzt nur die letzten Jahre von WWE auf sky, da war ja außer Liveausstrahlungen & zuvor PPVs nichts weiter...
Mal eine andere Frage dazu... eine solche Mühe mit Specials wie jetzt diese passend zu WrestleMania zu senden, hat sich sky (bzw. Premiere?) nicht gemacht, oder?
Kenne auswendig jetzt nur die letzten Jahre von WWE auf sky, da war ja außer Liveausstrahlungen & zuvor PPVs nichts weiter...
So wie ich diese Anbieter kenne(war 17 Jahre lang Abonnent), geben die sich mit gar nichts Mühe und haben auch von nichts eine Ahnung. Ich schätze die kaufen einfach Material und bieten es an, das war schon die ganze Kunst.
Wrestle Mania Rewind mit Kommentatoren von CM Punk, Daniel Bryan und Chris Jericho.
Gute Zusammenfassung der Entstehung von Wrestle Mania.
Er brauchte lediglich den passenden Superstar und fand ihn in - Battle Cat.
Eingeschaltet und schnell die Stimme von "Howard Finkel" vernommen. Kommt gleich WM Feeling auf.
Allerdings hätte ich jetzt eher Lust auf Classics in voller Länge
Bereits die ersten Minuten machen Spaß
"WWE Talent Raid" ..... da gab es zahlreiche Talente, die man zu dieser Zeit locker abwerben konnte.
Rock'n Roll Wrestling Connection.
Prominente, die öffentlich zugeben, das sie Spaß am Wrestling haben.
War früher bestimmt eine Seltenheit.
Als Cyndy Lauper sang waren die Bellas nicht mal geboren, also sowas muss nicht sein, vor mir aus braucht man überhaupt keine aktuellen Leute die ihre Meinung sagen, die Informationen und alten Bilder reichen völlig.
Wrestle Mania Rewind Folgen gibt es auf dem WWE Network, wer verpasst hat.
Gibt einige Wrestle Mania Rewind Folgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!