A N Z E I G E

Das AEW Manager Spiel! Wir haben einen Gewinner! Staffel 2 folgt im Winter.

  • A N Z E I G E
  • Goro Majima

    Hat den Titel des Themas von „Das große AEW Manager Spiel!“ zu „Das AEW Manager Spiel! Anmeldephase läuft.“ geändert.
  • Bin auch dabei. Liste kommt noch 😁


    So :


    John Moxley 10

    Adam Cole 8

    Britt Baker 8

    HooK 6

    Kris Statlander 6

    Darius Martin 4

    Rey Fenix 2

    Kenny Omega 2

    Miro 2

    AQA 2


    Wollte eigentlich Wheeler Yuta. Dachte der hat auch schon einen Vertrag 😱😑

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma Kiryu () aus folgendem Grund: Liste

  • Ich hätte das Spiel interessanter gefunden, wenn jeder Wrestler nur einmal verfügbar wäre und man verdeckt auf seine Kandidaten bieten muss. Der Höchstbietende gewinnt und man muss deshalb noch mehr überlegen, was man für welchen Wrestler ausgeben muss. Diese Variante war im Kicker Manager immer die einzige, die ich mit großer Freude gespielt habe.

  • Ich hätte das Spiel interessanter gefunden, wenn jeder Wrestler nur einmal verfügbar wäre und man verdeckt auf seine Kandidaten bieten muss. Der Höchstbietende gewinnt und man muss deshalb noch mehr überlegen, was man für welchen Wrestler ausgeben muss. Diese Variante war im Kicker Manager immer die einzige, die ich mit großer Freude gespielt habe.

    Ok, ja kann ich verstehen, das wäre auch eine gute Idee gewesen und auf jeden Fall noch mehr in Richtung Manager. Vielleicht werde ich das ja irgendwann umsetzen, auf jeden Fall danke für den Vorschlag.

  • A N Z E I G E
  • Bin mit dem folgenden Team dabei:


    Adam Cole 8

    Dante Martin 6

    Daniel Garcia 6

    Lance Archer 6

    Ruby Soho 6

    Austin Gunn 4

    Colten Gunn 4

    Leyla Hirsch 4

    Red Velvet 2

    Rey Fenix 2


    Mal schauen wie es laufen wird :)

  • Das sieht doch schon gut aus von der Teilnehmerzahl. Danke schon mal dafür. Ich denke eine Woche lasse ich die Anmeldung noch offen und würde dann gerne am 4. April mit Dark Elevation das Spiel starten. Mein Ziel ist All Out. Danach werde ich dann gucken ob und wie ich die Ideen von Papa Shango einbauen kann, bzw ob dann überhaupt Interesse besteht. Für weitere Ideen und Anregungen bin ich auch jederzeit offen.

  • Goro Majima

    Hat den Titel des Themas von „Das AEW Manager Spiel! Anmeldephase läuft.“ zu „Das AEW Manager Spiel! Anmeldephase läuft. Start am 04.04.“ geändert.
  • hmm da mach ich mit. Ich werd aber noch etwas brauchen. :)


    Jade Cargill 10

    MJF 8

    Wardlow 8

    Malakai Black 8

    Max Caster 4

    Eddie Kingston 6

    Kenny Omega 2


    so das solls erstmal sein. Später kommen neue rein. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E