Ein begnadeter Drummer hat uns viel zu früh verlassen.
R.I.P
Ein begnadeter Drummer hat uns viel zu früh verlassen.
R.I.P
ich weiß nicht was ich sagen soll bin unendlich traurig gerade
ruhe in Frieden
holy shit, das hat mich gerade überrascht
Was für eine schreckliche Nachricht am Morgen. Seiner Familie und seiner Musikfamilie mein Beileid.
Für mich einer der besten Drummer aller Zeiten. Kann mir die Foo Fighters heute ohne Taylor gar nicht vorstellen. Bin wirklich geschockt und werde mir heute wohl mal wieder das Wembley Konzert reinziehen müssen. Das war eine Mega Performance!
Das schockt mich gerade richtig.
Das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. Besonders weil Foo Fighters das letzte Konzert für mich in Amerika war.
Unfassbar, ich bin total baff und kann es nicht glauben.
Furchtbar und traurig.
fuck...
und Dave verliert als Drummer seinen Frontman und als Frontman seinen Drummer. Das ist einfach nur tragisch.
R.I.P.
Habe es vorhin im Halbschlaf schon dem Internet entnommen und bin einigermaßen schockiert...RIP
Puh, was für ein Schock am frühen Morgen. Hab die Band zuletzt nicht mehr so verfolgt, früher aber wahnsinnig gerne gehört.
R.I.P Taylor
Eine Band, die in meine Top 10 All-Time Faves gehört. Daher bin ich jetzt auch ein wenig schockiert. Das kommt vor allem so mega plötzlich. Begnadeter Drummer, der definitiv fehlen wird.
Ruhe in Frieden Taylor.
ein absoluter Schock. Ruhe in Frieden Taylor.
Puh, was für ein Schock am frühen Morgen. Hab die Band zuletzt nicht mehr so verfolgt, früher aber wahnsinnig gerne gehört.
R.I.P Taylor
Übernehme ich so.
Puh, das kommt jetzt überraschend. Gestern noch Studio 666 gesehen und das Dream Widow Album gekauft.
Habe leider 2x die Chance verpasst die Foos live zu sehen.
Die Foo Fighters gehören zu meinen Top 3 All Time Faves, ich bin einfach nur sprachlos. Taylor war nicht nur ein überragender Schlagzeuger, sondern hat halt auch bei Sachen wie dem Under Pressure Cover am Mic entertained. Mir tut Dave sehr leid, der sowas tragisches nach Kurt eigentlich nicht nochmal verdient hat. Viel Kraft an alle Beteiligten und machs gut Taylor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!