A N Z E I G E

Dvd:Undertaker my yard

  • A N Z E I G E
  • Sie wird kurz behandelt.


    Undertaker beschreibt u.a., dass die Ministry die letzte Facette des Undertakers und gleichzeitig ein Höhepunkt, sowie Tiefpunkt war.


    Höhepunkt war Stone Cold am Taker Symbol, Tiefpunkt der Zusammenschluss mit der Corporation.


    Desweiteren erklärt er, dass er etwas, was cool war, in etwas, was merkwürdig war verwandelt hätte und somit viele Fans provoziert hätte (siehe dämonischer Altar).


    Außerdem war er froh, dass er viele jüngere Wrestler in die Ministry miteinbringen konnte.


    Man sieht Bilder von Austin am Kreuz, dem Altar, 3 angeschnittene Reden vom Taker, sowie ein bisschen Corporate Ministry.


    Ein großer Teil des "Darkside" Kapitels handelt von der Ministry.


    Die DVD lohnt sich nicht aufgrund des Stables, ist für Undertaker Fans jedoch ein Muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E