A N Z E I G E

Triple H beendet seine In-Ring Karriere

• Triple H wird nie mehr in den Ring steigen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Jeder würde ihm ein letztes großes Match gönnen, aber jeder hat auch verständnis, dass es dieses wohl weder geben wird noch geben sollte in anbetracht seiner Gesundheit. Er soll einfach ab jetzt nur noch das machen, was er möchte und die Gesundheit zulässt. Verdient hat er es sich allemal.

• Danke Triple H 😊

Trotz des etwas nervigen Reign of Terror 2002-2005 überwiegen bei mir klar die positiven Erinnerungen an tolle Matches, tolle Promos und tolle Fehden.

Und danke für die tollen Jahre von NXT 😊

• Triple H war immer einer meiner Lieblingsperformer, sowohl von seinem Auftreten im Ring, als auch bei den Promos. Natürlich nur verständlich, dass er nie mehr in den Ring steigen wird. Er hatte ja auch eine lange und erfolgreiche Karriere. Passend irgendwie, dass seine letzten großen matches gegen seine Evolution Weggefährten in Batista und Randy Orton waren. Danke Triple H.

• Bis die Saudi's mit dem großen Geld locken ;)

Bei der WWE glaub ich keinem Retirement mehr. Den einzigen die ich es auch wirklich abgekauft habe, waren Shawn Michaels und Steve Austin. Erstere ist schon zurückgekehrt und letztere wird es wohl, wenn man den Gerüchten glauben kann

• Traurig, dass seine Karriere so endet. Aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Ansonsten hat er wohl noch Glück gehabt. Wenn man sich so ansieht, welchen Körper in dem Alter noch hatte, dann kann man sich schon denken, dass das nicht alles natürlich war. Irgendwann holt das einen leider alles ein. Ich hoffe mal, dass er dennoch weiterhin ein einigermaßen normales Leben führen kann.

• A N Z E I G E
  • Verständlich aber als ziemlich großer Triple H - Fan seit Ende der 90er hätte ich mir noch ein ganz großes Match und/oder einen großen Titelrun gewünscht.

Danke für all die tollen Jahren mit dir im Ring The Game, Triple H! <3

• Triple H müsste völlig bescheuert sein, noch einmal in den Ring zu steigen. Er hat alles erreicht und mehr als genug Kohle. Wieso sein Leben riskieren? Das könnte mal ein sehr endgültiges Abschiedsmatch werden. Und ich denke, dass auch niemand Lust hat, sich ein Match anzusehen, bei dem man ständig Angst haben muss, dass einer der Beteiligten nicht mehr lebend den Ring verlässt. Auch wenn Wrestling für viele eine Droge ist, mit der man nicht mehr aufhören kann, hoffe ich, dass Hunter es endgültig dabei belässt. Ein schönes Retirement Match bei WM wäre ihm sicherlich zu wünschen gewesen, doch er hatte auch so eine tolle Karriere. Einfach mal gut sein lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E