A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 24.03.2022

  • Jonah ist für mich eine große Überraschung. Er hat ja Vertrag bis April, wäre schön wenn er noch bleibt.


    Gresham hat laut den größten Medien schon bei Khan unterschrieben und wird AEW und ROH machen, daher denke ich nicht das er noch eine Zukunft hier hat. Was natürlich schade ist, aber da kann Impact halt nicht mithalten wenn es um das liebe Geld geht.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • A N Z E I G E
  • Ich finde das eine muss das andere nicht immer unbedingt ausschließen, zumal er ja auch für Rebellion gebookt ist und zu dem Zeitpunkt läuft ROH ja auch bereits wieder. Ich kann mir gut vorstellen das man Gresham dennoch hier und da mal da irgendwo anders booken kann. Zudem ist seine Frau ja auch bei Impact, was ihn wohl hin und wieder dann auch da hinziehen wird. Wenn sich die jeweiligen Companys einigen können sehe ich da keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E