A N Z E I G E

NXT UK Report vom 24.03.2022

  • WWE NXT UK

    24.03.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt mit einer Vorschau auf Meiko Satomura vs. Isla Dawn um die NXT UK Women's Championship.


    Nach dem Vorspann geht es direkt mit In-Ring Action los. In einem Tag Team Match treffen nun Die Familie (Rohan Raja & Charlie Dempsey) auf Saxon Huxley & A-Kid.


    Tag Team Match

    Die Familie (w/ Teoman) besiegen A-Kid & Saxon Huxley via Pinfall von Rohan Raja an Saxon Huxley nach Seek & Destroy


    Als der Ringrichter abgelenkt war, hat Teoman A-Kid neben dem Ring ausgeschaltet, sodass Die Familie im Ring keine größere Mühe im Zwei gegen Einen hatte.


    NXT UK Women's Champion Meiko Satomura wärmt sich für den Main Event gegen Isla Dawn auf.


    Vor zwei Wochen tauchte Wild Boar wieder auf und ging auf Symbiosis mit einem Stuhl los. Nur Eddie Dennis bekam er nicht in die Finger, er konnte sich gerade so retten. Heute trifft Wild Boar auf T-Bone.


    Amale gibt ein Interview über das NXT UK Women's Championship Match im Main Event, welches von Xia Brookside unterbrochen wird. Diese hätte gerne ein Rematch gegen Amale. Amale schaut, was sie tun kann. Xia Brookside bedankt sich. Der Interviewer möchte auch noch etwas von ihr wissen, doch sie bügelt ihn ab, da sie jetzt keine Zeit hat und er die Kamera ausschalten soll. Dieser Anweisung leistet er natürlich nicht Folge und filmt, wie sie mal wieder ihren Vater am Telefon hat und ihm grinsend mitteilt, dass das Match stattfinden wird.


    Symbiosis machen sich für das Match von T-Bone auf den Weg zum Ring. Als die Musik von Wild Boar ertönt, ist dieser nirgends zu sehen. Er stürmt dann von hinten in den Ring und wird erstmal Eddie Dennis und Primate los, ehe er sich T-Bone widmet und das Match angeläutet wird.


    Single Match

    Wild Boar besiegt T-Bone (w/ Eddie Dennis & Primate) via Pinfall nach einem DDT


    Nach dem Match jagt Wild Boar Eddie Dennis hinterher.


    Isla Dawn ist fokussiert auf den Main Event gegen Meiko Satomura.


    In einer Videobotschaft wendet sich Ilja Dragunov an Roderick Strong. "Strong" musste er auch sein seit er bei NXT UK ist. Durch Stärke ist er unbesiegbar und NXT UK Champion geworden. Sie beiden sind aus dem selben Holz geschnitzt. Diamanten entstehen unter Druck und ihm wäre es eine Ehre mit Roderick Strong den Ring zu teilen. Im Gegensatz zu diesem ist er jedoch ein Diamant, der nicht unter Druck zerbricht.


    Ein Video von unter der Woche zeigt Kenny Williams, der jetzt keine Lust auf ein Interview hat. Er ist auf der Suche nach seinem Autoschlüssel. Als er am Auto ankommt, ist dieses demoliert worden. Auf die Frage, ob das mit den Drohungen zu tun hat, die er letztlich bekam, äußert er sich nicht.


    In zwei Wochen wird Ilja Dragunov seine NXT UK Championship gegen Roderick Strong verteidigen, wie uns eine Grafik bestätigt.


    Danny Jones befindet sich bereits im Ring. Sein heutiger Gegner ist Jordan Devlin, der jetzt seinen Einzug macht.


    Single Match

    Jordan Devlin besiegt Danny Jones via Pinfall nach einem Brainbuster


    Nach dem Match erklärt Jordan Devlin in die Kamera, dass es bei NXT UK niemanden gibt, der ihm das Wasser reichen kann.


    Ein Videoclip bewirbt das Single Match zwischen Ashton Smith & Trent Seven. Während Trent Seven alles dafür tun möchte, dass sein Team nicht zwei Single Matches in Folge verliert, ist Ashton Smith mehr als entschlossen Trent Seven zu besiegen, um seinem Team die nächste Chance auf die NXT UK Tag Team Championship zu erkämpfen. Nächste Woche findet es statt.


    In wenigen Momenten ist es endlich Zeit für den Main Event zwischen Meiko Satomura & Isla Dawn.


    Ein weiterer Videoclip baut Hype auf das Heritage Cup Championship Match zwischen Noam Dar & Mark Coffey auf. Das wird es ebenfalls nächste Woche geben, genauso wie Xia Brookside vs. Amale und das eben beworbene Trent Seven vs. Ashton Smith.


    Und nun sind wir am Main Event der heutigen Ausgabe angelangt.


    NXT UK Women's Championship

    Meiko Satomura (c) besiegt Isla Dawn via Pinfall in einer Pinning Combination


    Nach dem Match möchte der Referee Meiko Satomura den Titel übergeben, doch Isla Dawn reißt ihm ihn aus den Händen und flüchtet damit durchs Publikum. Meiko Satomura schaut ihr hinterher und mit diesen Bildern geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Schade, dass das Women's Title Match keine zehn Minuten bekam... :(

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Solide Ausgabe :)


    Opener war klar das stärkste Match des Abends.

    Wenn Huxley reinkam fiel die Qualität zwar ab, dafür ist er aber ungemein unterhaltsam.

    Für Ihn gillt auch in dieser Woche das Motto "Better luck next time!" ^^


    Wild Boar vs. T-Bone und Devlin (der müsste mal wieder zum Frisör ;) ) vs. Jones waren grundsolide Matches auf UK Level.


    Main Event war ganz ok, nur empfinde ich Isla immer als unheimlich anstrengend.

  • Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. ^^

    Dieser zwischenzeitliche Push schrie auch nur so nach Übergangsgegnerin. Sie strahlte bei NXT UK eigentlich nie wirklich Gefahr aus, fing auf einmal aus dem Nichts an zu gewinnen, u.a. gegen Stars mit viel Potential wie Emilia McKenzie. Ihr Gimmick ist auch eher gewöhnungsbedürftig und so gar nicht mein Fall. Scheint mir eher eine Veteranin im Ring zu sein, die das Jungvolk führen und lehren kann, aber für ganz oben reicht es einfach nicht.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Dieser zwischenzeitliche Push schrie auch nur so nach Übergangsgegnerin. Sie strahlte bei NXT UK eigentlich nie wirklich Gefahr aus, fing auf einmal aus dem Nichts an zu gewinnen, u.a. gegen Stars mit viel Potential wie Emilia McKenzie. Ihr Gimmick ist auch eher gewöhnungsbedürftig und so gar nicht mein Fall. Scheint mir eher eine Veteranin im Ring zu sein, die das Jungvolk führen und lehren kann, aber für ganz oben reicht es einfach nicht.


    Sie hat schon eine gewisse Erfahrung im Ring, Dawn ist bereits seit 2013 im Ring aktiv 8)

  • Die sogenannte Veteranin ist 28 Jahre alt, und ihre Siegesserie "aus dem Nichts" bestand aus zwei Siegen im November und einem im Februar.

    Die anderen "Stars mit viel Potential" waren Aleah James und Myla Grace.

    Crime Yes!
    Criminals No!

  • Die sogenannte Veteranin ist 28 Jahre alt, und ihre Siegesserie "aus dem Nichts" bestand aus zwei Siegen im November und einem im Februar.

    Die anderen "Stars mit viel Potential" waren Aleah James und Myla Grace.

    Ich denke mal man hatte auch ein längere Programm zwischen Satomura und Davenport vor, nur hat sich Blair ja leider schwerer verletzt.

    Sehe Dawn auch ehr als Notlösung.


    Wobei Blair anscheinend gute Fortschritte macht - auf Ihren Fotos sehe ich nichts von einem Rollstuhl, Krücken, Gips oder ähnlichem. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E