A N Z E I G E

Welche Aktion in der WWE hat euch als Kind staunen lassen?

• Welche Aktion hat euch als Kind vorm TV damals komplett fertig gemacht bzw. staunen lassen, weil ihr noch gedacht habt im Wrestling ist alles echt? :-D:

Ich weiß noch wie ich beim Sarg-Match vom Taker gegen Yokozuna vorm Fernseher ungläubig gesessen bin. Wie Taker dann auf einmal auf der Leinwand vom Sarg in den Himmel steigt. War damals komplett fertig und mein Vater musste mir viele Fragen (so gut es geht) beantworten :lol: :lol: :lol:

• A N Z E I G E
  • Als Bob Backlund tatsächlich gegen Bret Hart Champion wurde war ich =O

Im positiven Sinn und vor Freude als Owen Hart seine Mutter dazu gebracht hat das Handtuch zu werfen. Bin ich dann dagesessen, dass hast du davon Bret Hart und geschieht dir ganz recht weil du Owen gegen die Quebecers nicht eingewechselt hast.

• Als vor einem Match von Papa Shango gegen einen Jobber das Licht ausgegangen ist und als es wieder an war, lag der Kollege in der Ecke und hatte so schwarzes Zeug im Gesicht. ^^ Fand ich als Kind sehr spannend und verstörend. xD

• Ich habe glaube 2006 angefangen zu gucken als Kind. Da hat mich alles was mit dem Undertaker war staunen lassen. Am ehesten kommen mir da die Mind Games mit Henry im Kopf. Und da ich bis heute ein eiserner Jeff Hardy Fan bin, hat mich das letzte Match gegen Punk bei SmackDown seeeehr mitgenommen und erstaunt ^^

• A N Z E I G E
  • Als bei WrestleMania 9 ein zweiter Doink unter dem Ring war. Bis heute vermute ich Clowns unter Wrestlingringen.

Das würde so einiges über Danhausen bei AEW erklären. :lol:

Mir fällt da als erstes das Match zwischen HBK und Razor Ramon bei Wrestlemania X ein, ich hatte denen damals alles abgekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E