A N Z E I G E

Eure WWE-Diva Nr. 1, rein optisch?

  • Ist zwar etwas oberflächlich, aber mich würden mal eure Geschmäcker hier interessieren. :P

    Also welche WWE Diva egal ob aktuell oder Legende sagt euch optisch am meisten zu? :love:

    Es geht nicht ums Wrestling oder Mic-Skills. :rtc:

    REDESIGN. REBUILD. RECLAIM.

  • A N Z E I G E
  • Wieso? Gibt es schon einen oder verboten hier über Geschmäcker der User zu sprechen?

    Sagen wir einfach es wird nicht gerne gesehen wenn die Damen nur auf ihr äußerliches reduziert werden.

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Sagen wir einfach es wird nicht gerne gesehen wenn die Damen nur auf ihr äußerliches reduziert werden.

    Ok, das ist hier überhaupt keine Absicht von mir. Haben ja alle mehr oder weniger Berechtigung in der WWE zu sein. Und es ist hier ja auch nicht die Rede, dass sie nichts können außer wie Nummerngirls beim Boxen. Es hätte mich nur interessiert welcher Typ hier am besten ankommt. ?(

    REDESIGN. REBUILD. RECLAIM.

  • Ich glaube wir hatten hier vor ein paar Monaten, als dieser Umfragen-Wust ausbrach, auch mal eine solch entsprechende Umfrage gehabt und wenn ich mich richtig erinnere, wurde die aus eben diesen Gründen dicht gemacht.

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Und wo ist die Umfrage über den bestaussehendsten Wrestler?


    Nein, ich halte es auch nicht zielführend es bei Wrestlerinnen auf das Aussehen zu reduzieren, macht man wie im Eingangssatz eben auch nicht bei den Männern (zumindest kann ich mich an keine Umfrage dazu erinnern hier)


    Der Hauptgrund sind aber die Reaktionen, die öfters ein wenig pubertär sind, das ist auch in den Threads durchaus ein Problem. Von daher denkt Lasse sicher, daß hier pro Forma ein Riegel bzw. Schloss raufkommt.

    Ohne KÖLMEL wär Union schon tot

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Der Hauptgrund sind aber die Reaktionen, die öfters ein wenig pubertär sind, das ist auch in den Threads durchaus ein Problem.

    Punktgenau, der Brawler.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Berlin Brawler

    Punktlandung, genau deshalb.


    Sicherlich kann bei entsprechendem Niveau und entsprechender Wortwahl auch darüber diskutiert werden.


    Aber arg viel Diskussionsstoff bietet das Thema ja nicht. Man nennt seine (optischen) Favoriten, kriegt Zustimmung (und einen höheren Beitragsnummer) und dann war es das.


    Witzig dass keiner hier bisher auch nur eine Dame genannt hat, nicht mal Tonik der den Thread erstellt hat. 🤣


    General Adnan

    Die Antwort lautet: Ja, das CyBoard 🤣😉😜

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Sorry aber ich finde es einfach nur despektierlich darüber zu reden,

    welche WWE-Diva (die gibt es schon lange nicht mehr!) rein optisch die Beste ist.

    Ich dachte echt das wir von dem ganzen Denken weg gekommen sind.

    Wrestling since 2005 :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E