Ist zwar etwas oberflächlich, aber mich würden mal eure Geschmäcker hier interessieren.
Also welche WWE Diva egal ob aktuell oder Legende sagt euch optisch am meisten zu?
Es geht nicht ums Wrestling oder Mic-Skills.
Ist zwar etwas oberflächlich, aber mich würden mal eure Geschmäcker hier interessieren.
Also welche WWE Diva egal ob aktuell oder Legende sagt euch optisch am meisten zu?
Es geht nicht ums Wrestling oder Mic-Skills.
Sieht so aus daher sage ich Lasse T. Sein
Ich glaube dass dieser Thread nicht sehr lange existieren wird mein lieber Tonik ...
Wieso? Gibt es schon einen oder verboten hier über Geschmäcker der User zu sprechen?
Wieso? Gibt es schon einen oder verboten hier über Geschmäcker der User zu sprechen?
Sagen wir einfach es wird nicht gerne gesehen wenn die Damen nur auf ihr äußerliches reduziert werden.
Sagen wir einfach es wird nicht gerne gesehen wenn die Damen nur auf ihr äußerliches reduziert werden.
Ok, das ist hier überhaupt keine Absicht von mir. Haben ja alle mehr oder weniger Berechtigung in der WWE zu sein. Und es ist hier ja auch nicht die Rede, dass sie nichts können außer wie Nummerngirls beim Boxen. Es hätte mich nur interessiert welcher Typ hier am besten ankommt.
Ich glaube wir hatten hier vor ein paar Monaten, als dieser Umfragen-Wust ausbrach, auch mal eine solch entsprechende Umfrage gehabt und wenn ich mich richtig erinnere, wurde die aus eben diesen Gründen dicht gemacht.
Im Classic Bereich gab's solche Threads schon im letzten Jahrzehnt. Dürfte alles nicht so schlimm sein, wenn es nicht ausartet und man ein gewisses Niveau behält.
Und wo ist die Umfrage über den bestaussehendsten Wrestler?
Nein, ich halte es auch nicht zielführend es bei Wrestlerinnen auf das Aussehen zu reduzieren, macht man wie im Eingangssatz eben auch nicht bei den Männern (zumindest kann ich mich an keine Umfrage dazu erinnern hier)
Der Hauptgrund sind aber die Reaktionen, die öfters ein wenig pubertär sind, das ist auch in den Threads durchaus ein Problem. Von daher denkt Lasse sicher, daß hier pro Forma ein Riegel bzw. Schloss raufkommt.
Der Hauptgrund sind aber die Reaktionen, die öfters ein wenig pubertär sind, das ist auch in den Threads durchaus ein Problem.
Punktgenau, der Brawler.
AJ LEE
@ALL
Wer von euch hat in dem Moment als Ihr das Thema oder die Frage des Threads gelesen habt , direkt gedacht das ich diesen Thread eröffnet hätte?
Punktlandung, genau deshalb.
Sicherlich kann bei entsprechendem Niveau und entsprechender Wortwahl auch darüber diskutiert werden.
Aber arg viel Diskussionsstoff bietet das Thema ja nicht. Man nennt seine (optischen) Favoriten, kriegt Zustimmung (und einen höheren Beitragsnummer) und dann war es das.
Witzig dass keiner hier bisher auch nur eine Dame genannt hat, nicht mal Tonik der den Thread erstellt hat. 🤣
Die Antwort lautet: Ja, das CyBoard 🤣😉😜
Doch ich !
Witzig dass keiner hier bisher auch nur eine Dame genannt hat, nicht mal Tonik der den Thread erstellt hat.
Sorry aber ich finde es einfach nur despektierlich darüber zu reden,
welche WWE-Diva (die gibt es schon lange nicht mehr!) rein optisch die Beste ist.
Ich dachte echt das wir von dem ganzen Denken weg gekommen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!