Wie gesagt, Nyla würde auch alleine funktionieren. Das tat Edge in WWE auch. Aber mit Vickie ist der Hass nochmal eine Nummer grösser.
A N Z E I G E
[NB] AEW Dynamite #129 Report vom 23.03.2022
-
-
A N Z E I G E
-
Für mich ist das Go Away Heat.
Vickie macht jedes Segment eher schlimmer als besser.
Verstehe null was die da zu suchen hat.
Braucht man einfach nicht.
-
Hatte ja auch bis Januar eine lange Wrestlingpause eingelegt und als ich Vickie das erste mal wieder gesehen habe dachte ich nur: Krass, noch genau das selbe wie vor 15 Jahren 😅 Naja, es scheint zwar immer noch zu funktionieren, ich halte es hier aber auch für komplett überflüssig.
Nyla würde es sehr gut tun selbst zu sprechen, dann würde ihr Charakter auch mal mehr Farbe kriegen. Das Können dafür hat sie ja.
Hoffe dass sie sich in der Fehde weiter entwickelt, diese ganzen Squash Matches bringen ihr doch irgendwie gar nix.
-
Im Grunde ist Nyla Rose jetzt, dass was sie schon nach Britts Titelgewinn war, und was Lance Archer für den Hangman war. Das „First Monster“, gegen das man aber auf keinen Fall den Titel direkt wieder verliert. Tony Khan-Booking bietet leider wenig Überraschungen.
-
So dann schreibe ich mal meine ersten Zeilen hier im Forum.
Ich fand die Show echt gut wie eigentlich jede Show von AEW mega unterhaltsam ist. Bis auf Tay und Sammy das war nicht so mega aber die scheinen ja jetzt die Rollen von Cody und Brandi einzunehmen.
Was ich schade finde, dass es vermehrt Kritik an AEW gibt. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde mal sagen 85-90% der Segmente und Matches sind Top und dass AEW lange in die Zukunft denkt wissen wir. Deswegen mal abwarten was mit Hangman, Dark Order usw... noch passiert. Ich vertraue da auf das Booking.
Alles in allem aber macht es einfach Spaß.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Sollen Tay und Sammy unsympathisch zusammen rüberkommen, oder sind die es einfach nur?
-
Loading Heel Turn in progress..........................
-
Sollen Tay und Sammy unsympathisch zusammen rüberkommen, oder sind die es einfach nur?
Hoffe sie sollen nur...
-
Das wichtigste in dieser Show für mich: MJF for Champion
Ansonsten, Punk vs Dax hat spaß gemacht und war so mein Highlight neben MJF’s Promo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E