A N Z E I G E

Formel 1 - Grand Prix von Saudi Arabien 2022

• A N Z E I G E
  • Am Ende wie immer: "The Show must go on!" Ich hoffe das nichts an der Strecke und bei den Teams passiert. Kriegstreibern traue ich alles zu.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Am Ende wie immer: "The Show must go on!" Ich hoffe das nichts an der Strecke und bei den Teams passiert. Kriegstreibern traue ich alles zu.

This. Hoffe das die Show dann nicht zum Drama wird. Eine Bessere „Publicity“ als einen Anschlag auf ein Großereignis wie die F1 wird kaum ein Spinner mit Raketen finden. Und weltweite Aufmerksamkeit, da ist denen jedes Mittel recht.

• Ich glaube auch, das man sich mehr Probleme eingehandelt hätte, wenn man nicht gefahren wäre.

Das sagt BBC Sport auch:

Zitat

But eventually they were convinced to go ahead and race after being given further information by bosses.

Part of this information involved the possible consequences of not racing, such as how easily teams and drivers would be able to leave the country if the race did not happen.

Quelle

Richtig übel.

• Laut unserem Lieblingsblatt mit den 4 Buchstaben sind (fast) alle sky Mitarbeiter (Ralf, Sascha & Sandra) auf dem Weg nach München. Peter ist als einziger vor Ort geblieben.

Erfolgreich für den La Liga Spielbetrieb registriert am 12. August. 8)

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

Einmal editiert, zuletzt von Robert Lewandowski ()

• Ausgerechnet Peter? Also hätte es verstanden, wenn Sascha da geblieben wäre, eben weil er Kommentator ist. Aber der Zahlenanalyst? Na gut, ist ja auch seine Entscheidung

Peter ist doch der Moderator. Ich glaube du meinst gerade Leo, oder ?

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• Ausgerechnet Peter? Also hätte es verstanden, wenn Sascha da geblieben wäre, eben weil er Kommentator ist. Aber der Zahlenanalyst?

Zahlenanalyst? Graf Zahl ist doch "Mr. Excel" Leo. ;)

Oder verstehe ich den Joke so früh am Morgen noch nicht? ^^

Ralf schrieb auf Insta, dass "wir" auf dem Weg nach München seien & es mit Glück noch vor FP3 klappt. Sascha hat den Post geliked, also gehe ich mal davon aus, dass die beiden wirklich zurückfliegen. Sandra hatte ich bislang nur in der berühmten Zeitung gelesen.

EDIT: Anscheinend hatte der Flug Verspätung, so dass Ralf & Sascha FP3 wohl nicht kommentieren werden...

Erfolgreich für den La Liga Spielbetrieb registriert am 12. August. 8)

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E