Alex Albon wurde für die Kollision mit Stroll bestraft. Er muss beim nächsten Rennen 3 Startplätze nach hinten.
A N Z E I G E
Formel 1 - Grand Prix von Saudi Arabien 2022
-
-
A N Z E I G E
-
Latifi könnte auch mal bestraft werden. Weil wegen Unfall und so
-
Latifi könnte auch mal bestraft werden. Weil wegen Unfall und so
Der geht mir mit seinen Unfällen seit Dezember sowieso schwer auf den Geist, kanadische Mazepin.
-
Niemand braucht LAT in der F1, aber eine sonstige Rennstrafe ist ja sinnfrei.
-
Gutes Rennen! Dieses Duell Verstappen/Leclerc könnte noch episch werden.
-
Das war heute für mich ein Offenbahrungseid der Sky-Experten.
Thematisieren zu keiner Zeit, dass das erste Safetycar absolut Gift für Hamilton war, kommen dann aber mit dem circle of doom für Leclerc und Verstappen, obwohl zu dem Zeitpunkt völlig klar war, dass es überhaupt keinen weiteren Stop geben würde.
Das Rennen an sich war ganz nett. Schade nur, dass Leclerc am Ende durch die gelben Flaggen definitiv keine Chance mehr hatte.
-
Es gibt keine Strafen wegen doppelt Gelb. Ergebnis bleibt also bestehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn jemanden die Funksprüche interessieren, kann ich das gerne künftig auch immer posten.
-
Luntze die bitte weiterhin Ryan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E