A N Z E I G E

Formel 1 - Grand Prix von Saudi Arabien 2022

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• A N Z E I G E
  • Habe ich ja voraus gesagt. Wäre auch sicherlich jetzt zu kurzfristig gewesen noch nach Jedda zu fliegen.
    Aber freut mich für Hülk.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Wer weiß ob Vettel überhaupt nochmal im AM sitzen wird...

Wie meinst Du denn das? :/

Erfolgreich für den La Liga Spielbetrieb registriert am 12. August. 8)

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Wer weiß ob Vettel überhaupt nochmal im AM sitzen wird...

Fand den Tweet von AM auch irgendwie bisschen komisch. "We expect", aber keine Gute Besserung, Gute Genesung oder sonstiges. Vettel wird auch gar nicht wirklich erwähnt, außer halt im letzten Satz mal schnell.

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• Wie meinst Du denn das? :/

Die Kolumne vom Montag beschreibt es eigentlich ganz gut.

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel (motorsport-total.com)

Also jetzt nicht unbedingt wegen seiner Leistung in er in den letzten Jahren (wobei das sicherlich auch eine Rolle spielt), eher das er auf keine große Motivation mehr spürt.

Zitat

Jetzt, wo klar ist, dass mit der grünen Gurke 2022 kein Blumentopf zu gewinnen ist, könnte ich mir vorstellen, dass Vettel vielleicht doch noch einmal in sich geht. Sich fragt, ob es das wirklich wert ist, noch ein Jahr Werbeträger zu sein für alles, was er eigentlich verurteilt.

beschreibt es eigentlich ganz gut.

• Ist denn wirklich klar das die grüne Gurke nicht auch noch was reißen kann? Ich meine die Tendenz ist absehbar, aber da jetzt schon nach einem Rennen solche Urteile abzugeben wie die anderen Rennen aussehen werden finde ich mehr als nur voreilig.

Wenn ich den folgenden Tweet richtig deute dürfte er sogar fahren, allerdings eben nicht reisen, wobei mir das hier irgendwie nicht ganz klar wird.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wenn man mit Vettel schon nicht mehr plant oder sicher wäre das er nicht mehr zurückkehren wolle hätte man glaube ich langfristig schon mit einem anderen Fahrer geplant, der auch nicht Nico Hülkenberg heisst.

Seine generelle Einstellung zur Welt und was aktuell in dieser Welt passiert ist ja auch bekannt und vielleicht ist sein eigenes Engagement in einem Unternehmen bzw. Konzern der überhaupt nicht für sowas steht auch sein eigener Zweifel bzw. konträr zu dem für was er stehen möchte. Ich bin mir irgendwie fast sicher das es zumindest sein letztes Jahr wird.

• Vettel wird die Saison zu Ende fahren und dann in Sack hauen. Ist dann auch gut gewesen. Einen 4x Weltmeister nur noch Hinten fahren zu sehen ist auch nicht unbedingt der krönende Abschluss seiner Laufbahn.

• Die Results vom 1. Freien Training:

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Man hat nicht die Eier den GP abzusagen

Perez hat laut Marko Angst. Und der Herr Motorsport Konsulant nimmt den Perez nicht ernst wie man der Aussage von ihm indirekt entnehmen kann.

• Man hat nicht die Eier den GP abzusagen

Perez hat laut Marko Angst. Und der Herr Motorsport Konsulant nimmt den Perez nicht ernst wie man der Aussage von ihm indirekt entnehmen kann.

Die Aussage von Marko fand ich auch unter aller Sau, ganz nach dem Motto der kommt aus Mexiko City da hat man ständig Angst und er überreagiert. <X :nene:

Packt ein, fahrt nach Hause und fahrt dort nie wieder hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E