A N Z E I G E

Welchen Wrestler/rinnen folgt Ihr in den sozialen Medien?

  • Ein neuer Thread von mir.....ich war mir nicht ganz sicher wo er am besten aufgehoben ist ;)


    Mich würde mal interessieren auf welchen sozialen Netzwerken Ihr euren Lieblingen im Wrestling folgt?

    Instagram? Facebook? Twitter?, Youtube?, Twitch,? Tik Tok?


    Oder ist das überhaupt nichts für euch?

    Lasst es mich und die anderen User wissen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • So richtig keiner. Hatte halt vor einiger Zeit mal auf FB die jeweiligen Seiten von Becky Lynch, Tessa Blanchard, Liv Morgan, Trish Stratus, Lita, Liv Morgan, Alexa Bliss und zuletzt Paige VanZant gelikt, wovon ab und an Beiträge angezeigt werden.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Punk ist der einzige, aber das kommt noch aus seiner Zeit vor AEW, weil ich einfach gerne auf den laufenden bleiben wollte. Jetzt nicht unbedingt wegen einem Comeback sondern so Sachen wie Heels.


    Ab und an schaue ich noch auf den Social Media Kanaelen einzelner Wrestler vorbei, wenn sie gerade ne interessante Storyline haben (Zuletzt Julia Hart)

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere

  • So richtig aktiv folgen tue ich kaum Leuten und wenn, dann auf twitter. Auf FB habe ich zwar auch einigen Company-Seiten ein Like gegeben, aber das würde ich nicht als aktives Folgen nennen, da man außerhalb der Auftritte im TV nix sieht. Auf twitter folge ich primär Jordynne Grace und Jonathan Gresham, weil man da schon auch Einblicke in deren Privatleben bekommt, ohne dass es zu creepy wird (gut, Graces Foto zu ihrem Geburtstag kürzlich war weird ^^ ). Mitlesen tue ich dann noch bei Owens, Rollins und anderen Favorit*Innen, aber da finde ich eher die Diskussionen mit ihrer Beteiligung und deren Ansagen gut.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Von diesen ganzen Sachen habe ich Facebook und Youtube und folgen tue ich niemandem, auch keinem nicht-Wrestler. Wenn ich etwas über jemanden erfahren möchte gehe ich auf seinen Kanal, mir erschließt sich mir der Sinn des Folgens in den Sozialen Medien nicht ganz.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Von diesen ganzen Sachen habe ich Facebook und Youtube und folgen tue ich niemandem, auch keinem nicht-Wrestler. Wenn ich etwas über jemanden erfahren möchte gehe ich auf seinen Kanal, mir erschließt sich mir der Sinn des Folgens in den Sozialen Medien nicht ganz.

    Du musst das wie eine Art Abonnement sehen. Wenn du sagst, dass du von der Person X keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, dann folgst du dieser. Mehr ist da nicht dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E