A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 21.03.2022


  • Jeder hat halt einen anderen Blick auf die Dinge, das mit dem Stolpern fiel mir auf, das von Stu wiederum nicht.
    Aber das ist ja das Schöne. Was mir nicht auffällt, fällt anderen auf, die das dann erwähnen können. ;)


    Wegen dem Gewicht von Emi Sakura.
    Einen Suplex durchzuziehen benötigt dennoch einen gewissen Kraftaufwand und Anna Jay sieht nicht danach aus, als könnte sie sowas. Und ich kann mich auch nicht entsinnen so etwas bei ihr zuvor gesehen zu haben. Bis auf den Queens Slayer hat sie fast nur Schläge und Tritte.
    Daher hats mich überrascht, erstaunt und gefreut. Ich mag abwechslungsreiches Wrestling. Sprich, von allem etwas. Da ist es schön, wenn die Frauen auch mal High Flying oder Powermoves machen.
    Und das Kuriose. So etwas in ner YT Show, nicht im TV. ^^ Gibt Gründe warum ich Dark & Elevation liebe.
    Ist im Grunde wie AEW Unplugged :whistling:

  • A N Z E I G E
  • Ich finde deine Matchbewertungen nice. Ich hoffe, du machst das weiter.

  • Ich finde deine Matchbewertungen nice. Ich hoffe, du machst das weiter.

    Da ich so einen doppeldeutigen, dämlichen Namen gewählt habe, klar. ^^ Bietet sich doch perfekt dafür an. XD

    Wenn ich mal zu gestresst bin, kanns sein, dass ich Ausgaben ausfallen lasse, aber solang ich nicht zu ausgelastet bin, werde ich das so gestalten.

  • ChrisJoystick


    Anna ist ja noch sehr grün hinter den Ohren und steht erst Sommer 2018 im Ring , sie wird sich bestimmt noch steigern können.

    Finde aber das QT Marshall Ihr so einiges beigebracht hat :)

    Nicht zu vergessen das sie davon insgesamt 1 Jahr mit Schulter OP's ausfiel, deshalb meidet sie wohl auch öfters Moves wenn es darum geht eine Gegnerin hochzustemmen ;)

  • General Adnan

    Okay, das wusst ich nicht. Dass sie jung ist und mit Jungle Boy zusammen war mir bekannt, aber so frisch, das wusst ich nicht.
    Also kanns sein, dass sie jetzt langsam mehr wagt.
    Kann zwecks Schulter (sie trägt ja weiterhin die Klebestreifen) verstehen, dass sie vorsichtig macht. Gesundheit geht natürlich vor.
    Darius macht aktuell ja auch etwas langsamer.

    Trent? war ja ausgefallen, kam zurück, machte Suicide Dives, fiel wieder aus usw.
    Manchmal sollten sich Wrestler wirklich genug Zeit lassen. Das muss echt nerven so oft auszufallen.


    Aber dann freu ich mich mal auf interessante Anna Jay-Jahre, da ich ihre Mimik und Gestik sehr interessant finde, auch eine sehr elegante Art sehr, sehr arrogant. Eigentlich ideal als Heel. Aber das wird die nächsten Jahre wohl nichts mit nem Heelturn (zwecks Ableben von Brodie Lee).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!