Hulk Hogan!
auch Ric Flair muss erwähnt werden. seine schreie bei besonders schmerzhaften aktionen waren immer ''on point''.
Hulk Hogan!
auch Ric Flair muss erwähnt werden. seine schreie bei besonders schmerzhaften aktionen waren immer ''on point''.
Hulk Hogan!
incl. seiner hochgehobenen Hände als Zeichen der Vergebung und Entschuldigung nur um einen kurzen Moment später seinen Gegner ins Auge zu stechen oder Ihm einen Tiefschlag zu verpassen Der alte Fuchs!
flair....wenn er einen superplex vom dritten seil nahm. bewegte nur noch den kopf und schien jedesmal lähmungserscheinungen zu haben. flair...wenn er geblutet hat wie ein schwein und sein gesicht am maschendrahtkäfig gerieben wurde.
seine schreie nach gott....
ja er war als heel gold wert aber auch als face konnte er starke, positive emotionen hervorrufen. siehe starrcade 93 gegen vader in seiner heimatstadt. grosses kino! alleine die verabschiedung seiner familie zu hause...und die fahrt mit mean gene in der limosine richtung arena. wow! perfekter aufbau seines schicksalhaften kampfes.
Bester seller? Ganz klar Mick Foley - 2facher NY Times Bestseller... haha.
Ricky Morton. Steamboat. Sicherlich nicht die Young Bucks.
Kleines Rätsel was das verbale Selling angeht.
Welcher ehemalige WWF und WCW Superstar ist das :
AUUUU!!
OOOUUUHHH!
.
Mike Sharpe
Der größte Seller aller Zeiten war natürlich Big Sal E. Graziano, eben ein Big Seller.
Nein, wobei jetzt wo du es sagst habe ich auch Iron Mike wieder im Ohr 😁
Bob Backlund
Der Kandidat hat hundert Gummipunkte 😂😂😂
Der Kandidat hat hundert Gummipunkte 😂😂😂
Wenn schon nicht beim F-1 und beim eigentlichen Wrestling Quiz....dann wenigstens hier
Du hast so recht, Störtebeker. Hogan war wirklich ein Meister darin.
Hogan je länger ich ihn schaue, desto besser wird er. Für mich unterschätzt. Selling Morton, Funk, Steamboat - ja alle von früher. Technisch gesehen alle Jobber - aber eben kommt drauf an wie sies gemacht haben. Manche gehörten nicht mal in nen Ring. Young Bucks sellen eh nix und auch Mox hat Lücken. Danielson gegen Dax war wiedermal ein schönes nettes feines match. Sabu hat auch geiö gewrestled aber dann auch geil gesellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!