A N Z E I G E

Cody Rhodes in der WWE

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mir sicher das man Cody gut booken wird. Da sicher der eine oder andere von AEW sich das anschauen wird, könnte ein Zeichen sein für einen Wechsel zur WWE.

    Das war es ohnehin, wer da nicht daheim saß und dachte: Holy Shit, leider geil und das will ich auch haben, der hat keine Ambitionen in diesem Geschäft.

  • Ist Midcard so schlimm bei einer Wrestle Mania? Da ist man doch froh überhaupt dabei zu sein. Konnte man gut bei Seth Rollins sehen. ;) ^^

    Bei dieser Wrestle Mania fehlten sogar der IC Champion und US Champion auf der Card.

    Seth war bei dieser Mania allerdings auch in keinem Midcard Match ;) Dürfte zusammen mit den beiden MEs die meiste Aufmerksamkeit gehabt haben.

  • Der Wechsel von Cody erinnert mich an das Auftauchen von Jeff Hardy bei TNA und wir wissen wohin das geführt hat. Wenn es ganz blöd kommt stürzt Cody nach dem Wrestlemania Auftritt brutal ab. Bookingtechnisch sicher nicht, die WWE wird sich hüten ihn zu demütigen wie man es in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen so oft getan hat, aber die Fans könnten sehr schnell die Schnauze voll haben. Vielleicht bookt ihn auch die WWE absichtlich viel zu gut damit die Fans ihn hassen. ^^


    Ich glaube das er schneller ausgebuht wird als er denkt.

    Also ich habe ihn Samstag ausgebuht, war das schnell genug? ;) ^^

    Edit : Entschuldigung, in Köln war es natürlich schon Sonntag.

  • Der Wechsel von Cody erinnert mich an das Auftauchen von Jeff Hardy bei TNA und wir wissen wohin das geführt hat. Wenn es ganz blöd kommt stürzt Cody nach dem Wrestlemania Auftritt brutal ab. Bookingtechnisch sicher nicht, die WWE wird sich hüten ihn zu demütigen wie man es in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen so oft getan hat, aber die Fans könnten sehr schnell die Schnauze voll haben. Vielleicht bookt ihn auch die WWE absichtlich viel zu gut damit die Fans ihn hassen. ^^

    Wusste gar nicht, dass Cody ein Junkie ist. Seit wann eigentlich?

  • Der Wechsel von Cody erinnert mich an das Auftauchen von Jeff Hardy bei TNA und wir wissen wohin das geführt hat.

    3x TNA World Heavyweight Champion

    2x TNA / IMPACT World Tag Team Champion

    2x Bound For Glory Main Event

    Mehrere Storys, mehrere tolle Matches und immer gut bei den Fans angekommen.


    Und falls du auf Jeff Hardy's Eskapade bri Victory Road 2011 anspielst; das hatte nichts mit TNA oder dem Booking zu tun sondern mit Hardys Suchtprobleme.

    Bei Cody Rhodes ist mir nichts über ähnliche Probleme bekannt.


    Deshalb verstehe ich nicht, was dich daran erinnert. :monokel:

  • Daran erinnert mich die Tatsache dass auch TNA ein Roster voll unglaublicher Talente hatte aber statt diese anständig zu pushen holte man sich irgendwelche höchstens Midcarder von der Konkurrenz und pushte diese bis zum geht nicht mehr nur weil diese entweder einen Namen hatten oder ihr Auftauchen für einen ordentlichen Schockmoment sorgen würde. Das hat letztendlich TNA das Genick gebrochen. Hätte man die Situation anders gehandhabt wäre man heute eine mehr als ernsthafte Konkurrenz für die WWE, vielleicht hätte man inzwischen die Stamforder sogar überholt, aber statt AJ Styles und Samoa Joe in den Main Event zu booken gab man den Fans Hardy vs. Kennedy. Na ja, den Preis hat man dann auch bezahlt und arbeitet heute nur noch am Existenzminimum.

  • Hardy hatte aber gerade einen Main Event Run bei der WWE hinter sich als er 2010 kam und war am Höhepunkt seiner Popularität

    TNA hat Hardy absolut nicht gebraucht, man hat ihn nur geholt weil sein Auftauchen die Fans geschockt hat, damit kann man zwar kurzzeitig punkten aber auf lange Sicht gesehen schießt man sich mit so einer Taktik in den eigenen Fuß. Man muss nicht jeden holen oder alles machen nur weil man es kann, vernünftig dosieren ist gerade im Wrestling eine Kunst, diese scheint aber heutzutage kaum jemand mehr zu beherrschen scheint. Ich habe das Gefühl man quetscht nochmal alles raus was irgendwie geht vor dem großen Knall. Erscheint vielleicht den meisten Fans sehr unwahrscheinlich aber mich würde es nicht wirklich überraschen wenn es in 10 Jahren gar kein Wrestling mehr gäbe, zumindest auf Main Stream Ebene.

  • Daran erinnert mich die Tatsache dass auch TNA ein Roster voll unglaublicher Talente hatte aber statt diese anständig zu pushen holte man sich irgendwelche höchstens Midcarder von der Konkurrenz und pushte diese bis zum geht nicht mehr nur weil diese entweder einen Namen hatten oder ihr Auftauchen für einen ordentlichen Schockmoment sorgen würde.

    Hmm...

    Es ist zwar Sinnlos mit dir zu reden, aber du hast da einen guten Punkt.

    In den letzten 12 Monaten hat nur eine Promotion alles verpflichtet, was nicht bei drei auf den Bäumen war und seine "Eigengewächse" vernachlässigt. :/



    TNA hat Hardy absolut nicht gebraucht,

    Das lag aber nicht an Hardy, sondern an den 3 Apokalyptische Reitern Bischoff, Hogan und Carter.

  • A N Z E I G E
  • Daran erinnert mich die Tatsache dass auch TNA ein Roster voll unglaublicher Talente hatte aber statt diese anständig zu pushen holte man sich irgendwelche höchstens Midcarder von der Konkurrenz und pushte diese bis zum geht nicht mehr nur weil diese entweder einen Namen hatten oder ihr Auftauchen für einen ordentlichen Schockmoment sorgen würde.

    Schauen wir uns mal die Verpflichtungen aus dem Jahre 2010 an (Jeff Hardy's Rückkehr zu TNA) und das, wie jene Neuzugänge eingesetzt wurden;


    • Shannon Moore: Wurde nur in der X Division eingesetzt und konnte dort nicht ein einziges mal den X Division Championship gewinnen. Später wurde er zusammen mit Jesse Neal bei den Tag Teams untergebracht (Ink Inc. fand ich sogar recht interessant). Keine Spur von pushen bis zum geht nicht mehr.


    • Jeff Hardy: Dessen Erfolge habe ich bereits aufgelistet. Außerdem kam er aus dem WWE Main Event und war unglaublich beliebt bei den Fans. Dass man den nicht in der Midcard einsetzt, dürfte mehr als verständlich sein. Abgesehen davon dauerte es knapp 10 Monate (wenn man sein Auftauchen im Januar 2010 dazuzählt), bis er World Heavyweight Champion wurde. Der Titelgewinn erfolgte nach einem sehr überraschenden Heelturn.


    • Mr. Anderson: Dort würde ich dir sogar zustimmen. Ich fand ihn zwar gut und im Main Event konnte man ihn gerne bringen aber nie als Champion. Abseits meiner persönlichen Meinung zu Anderson kam der einstige Mr. Kennedy mit genug Aufmerksamkeit zu TNA. Er kam mit seinem A$$hole-Gimmick schnell bei den Fans an, sorgte für gute Matches und Storys und wurde Stück für Stück im Main Event etabliert.


    • Rob Van Dam: Der wurde tatsächlich schnell zum World Heavyweigth Champion gebookt. Definitiv etwas, was man hinterfragen kann. Aber auch hier sollte erwähnt werden, dass RVD (wie Hardy) sehr beliebt war, gute Leistungen brachte und auch kein Niemand war.


    • Brian Kendrick: Reines X Division Signing, was auch erst später den X Division Titel gewinnen konnte. Niemand, der einem AJ Styles das Spotlight genommen hat.


    • Orlando Jordan: Unnötige Verpflichtung welche aber nie über Trash / Jobber hinauskam und somit auch keinen Platz gekostet hat.


    • ECW Originals: Sandman, Sabu, Raven & Co. wurden nur für die ECW vs. Fortune / TNA Storyline verpflichtet (welche ihren Höhepunkt im ECW-Tribute PPV Hardcore Justice fand) und waren danach allesamt schnell wieder weg. Dreamer blieb am längsten aber konnte in seiner gesamten TNA-Karriere keinen einzigen Titel gewinnen und wurde gegen Ende nur als (wichtige) Person hinter den Kulissen eingesetzt.


    • Scott Hall (RIP) & Sean Waltman: Ebenfalls unnötige Verpflichtung. Hier gab es tatsächlich einen Titelgewinn (Tag Team) und immerhin eine Story. Hat sich zum Glück alles schnell von selbst erledigt.


    • Tomko: Kaum war er wieder zurück, war er wieder weg. Somit nicht der Rede wert.


    • Nasty Boys: Unnötig (auch wenn die kurze Fehde mit Team 3D ganz cool war) und waren schnell wieder weg.


    • Sean Morley: Siehe Nasty Boys.



    Von meinen 11-Erwähnungen gibt es einen Performer, der bis zum geht nicht mehr gepusht wurde und das war bzw. ist RVD. Selbst die unnötigen Signings wurden nicht bis zum geht nicht mehr gepusht.

    Nicht falsch verstehen: Fälle wie Mick Foley zeigten, dass es tatsächlich WWE-Alumni gab, was unnötige Erfolge verbuchen konnte. Aber sonst?

    Kurt Angle war FUCKING KURT ANGLE (?!), Christian Cage hat sich neu gefunden und wurde zum Main Eventer, Sting war FUCKING STING und Jeff Hardy war damals unglaublich beliebt. AJ Styles wurde nicht immer gut eingesetzt aber war am Ende dann doch wieder im Main Event, Daniels war (zusammen mit Kazarian) fester Bestandteil der Tag Team Division und Abyss fand sich eig. auch immer in irgendwelchen Storys / Matches. Einzig Samoa Joe hat man von Zeit zu Zeit immer bescheidener eingesetzt aber selbst der durfte (in Summe) auf eine tolle Karriere bei TNA zurückblicken.

    Deine Aussage ist somit nur bedingt richtig. In Anbetracht der Cody Rhodes-Erinnerung ist sie sogar falsch.


    Das hat letztendlich TNA das Genick gebrochen.

    Schlechtes / nicht-vorhandenes Marketing war ein Genickbruch, Dixie Carter's Sympathie für Russo war ein Genickbruch, zu schnelle Veränderungen waren ein Genickbruch. Viele Dinge sorgten für eine lange Krise aber sicherlich nicht diese eine Sache.


    Hätte man die Situation anders gehandhabt wäre man heute eine mehr als ernsthafte Konkurrenz für die WWE

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Reine Spekulation.


    vielleicht hätte man inzwischen die Stamforder sogar überholt

    Nope.


    aber statt AJ Styles und Samoa Joe in den Main Event zu booken gab man den Fans Hardy vs. Kennedy

    AJ Styles fand sich während der Hogan-Ära mehrmals im Main Event wieder und durfte sogar bei Bound For Glory 2013 den World Heavyweight Championship gewinnen. Zudem hat es in seinem letzten Match 8(!) Mann gebraucht (und mehrere Pin-Versuche), um ihn zu besiegen. Eine starke Art und Weise, verabschiedet zu werden.


    und arbeitet heute nur noch am Existenzminimum.

    Falsche und auch freche Aussage. IMPACT Wrestling darf sich als als starke Nummer 3 betrachten (mal schauen, was aus ROH wird), welche nicht nur etabliert- sondern auch sehr beliebt ist.


    Man muss nicht jeden holen oder alles machen nur weil man es kann, vernünftig dosieren ist gerade im Wrestling eine Kunst, diese scheint aber heutzutage kaum jemand mehr zu beherrschen scheint.

    Paul Weight, Mark Henry, Christian Cage, FTR, Sting, Malakai Black, Andrade El Idolo, Bobby Fish, Kyle O'Reilly, Matt Hardy, Bryan Danielson, Adam Cole, CM Punk, Buddy Matthews, Jeff Hardy uvm.......oder anders gesagt; zählt die Kritik auch für AEW?

  • Paul Weight, Mark Henry, Christian Cage, FTR, Sting, Malakai Black, Andrade El Idolo, Bobby Fish, Kyle O'Reilly, Matt Hardy, Bryan Danielson, Adam Cole, CM Punk, Buddy Matthews, Jeff Hardy uvm.......oder anders gesagt; zählt die Kritik auch für AEW?

    Da sind aber schon ein paar Namen bei, die man nimmt, wenn man die Chance und Möglichkeiten hat.

  • Vielleicht geht auch Cody Rhodes den Drew McIntyre oder den Bobby Lashley Weg, die bei ihrer WWE Rückkehr den WWE Titel gewonnen haben.

    Vince McMahon ist ja extra mitgefahren um Cody Rhodes zu verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!