A N Z E I G E

Cody Rhodes in der WWE

• Wann taucht Cody Rhodes in der WWE auf? 63

1. Vor Wrestlemania (8) 13%
    2. Während Wrestlemania (40) 63%
    3. Bei der Raw Folge unmittelbar nach Wrestlemania (5) 8%
    4. Noch später (2) 3%
    5. Gar nicht, ist alles ein Work (8) 13%

Ganz großes Thema aktuell, Cody Rhodes unterschreibt bei WWE.

Wie seht ihr die Zukunft des Sohnes von Dusty Rhodes in Stamford? Wie würdet ihr es machen? Wie wird es eurer Meinung nach die WWE machen? Wo wird Cody in z.b. 1 1/2 Jahren sein, wie sein Standing aussehen?

Einmal editiert, zuletzt von Eden H. ()

• A N Z E I G E
  • Wäre nett wenn dieser Thread ohne die Trolle aus beiden Lagern auskommen würde. Zeigen wir uns mal von der guten Seite Cyboard.

Ich denke bei Raw wird man erste Teaser sehen die zu einem Match mit Rollins führen. Aber Cody wird man erst bei WM zu Gesicht sehen. Da man 2 Tage hat könnte ich mir auch vorstellen das es ein Segmente gibt bei Tag 1 und bei Tag 2 das Match vs Rollins.

Glaube nicht das er nach WM kommt, so eine WM lässt man sich nicht entgehen.

• Wäre nett wenn dieser Thread ohne die Trolle aus beiden Lagern auskommen würde. Zeigen wir uns mal von der guten Seite Cyboard.

Ich denke bei Raw wird man erste Teaser sehen die zu einem Match mit Rollins führen. Aber Cody wird man erst bei WM zu Gesicht sehen. Da man 2 Tage hat könnte ich mir auch vorstellen das es ein Segmente gibt bei Tag 1 und bei Tag 2 das Match vs Rollins.

Ob Trolle oder Moralapostel.

Beide Seiten nerven ;)

Glaube entweder an die RAW vor Mania oder an Mania selber 😊.

Es wäre in meinen Augen dämlich wenn man einer Neuverpflichtung wie ihm, vor allem bei dem Geld was sie bezahlen, nicht die größte Bühne gibt um in meinen Augen auch das Maximum an Aufmerksamkeit rauszuholen.

Und im WWE Universum gibt es keine größere Bühne als Wrestlemania

• Ich vermute mal an WrestleMania, damit WWE sagen kann "das ist ein WrestleMania Moment".

Allerdings hoffe er taucht vor WM auf. Falls er ein Match gegen Rollins bekommen sollte, hätte ich schon gerne was "Aufbau".

• A N Z E I G E
  • Wird bei Wrestlemania auftauchen und Rollins besiegen. Könnte mir vorstellen, dass Rollins einfach eine Open Challenge ausruft. Wie es weitergeht ist dann natürlich auch abhängig vom World Title Geschehen. Denke zwar nicht, dass er World Champ wird, aber zumindest der ein oder andere Main Event ist drin.

Cody vs Orton, vs Styles, vs Edge, vs Reigns oder vs McIntyre klingt jetzt erstmal nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E