A N Z E I G E

Cody Rhodes in der WWE

  • Wann taucht Cody Rhodes in der WWE auf? 62

    1. Vor Wrestlemania (8) 13%
    2. Während Wrestlemania (39) 63%
    3. Bei der Raw Folge unmittelbar nach Wrestlemania (5) 8%
    4. Noch später (2) 3%
    5. Gar nicht, ist alles ein Work (8) 13%

    Ganz großes Thema aktuell, Cody Rhodes unterschreibt bei WWE.

    Wie seht ihr die Zukunft des Sohnes von Dusty Rhodes in Stamford? Wie würdet ihr es machen? Wie wird es eurer Meinung nach die WWE machen? Wo wird Cody in z.b. 1 1/2 Jahren sein, wie sein Standing aussehen?

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

    Einmal editiert, zuletzt von Eden H. ()

  • A N Z E I G E
  • Wäre nett wenn dieser Thread ohne die Trolle aus beiden Lagern auskommen würde. Zeigen wir uns mal von der guten Seite Cyboard.


    Ich denke bei Raw wird man erste Teaser sehen die zu einem Match mit Rollins führen. Aber Cody wird man erst bei WM zu Gesicht sehen. Da man 2 Tage hat könnte ich mir auch vorstellen das es ein Segmente gibt bei Tag 1 und bei Tag 2 das Match vs Rollins.


    Glaube nicht das er nach WM kommt, so eine WM lässt man sich nicht entgehen.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Wäre nett wenn dieser Thread ohne die Trolle aus beiden Lagern auskommen würde. Zeigen wir uns mal von der guten Seite Cyboard.


    Ich denke bei Raw wird man erste Teaser sehen die zu einem Match mit Rollins führen. Aber Cody wird man erst bei WM zu Gesicht sehen. Da man 2 Tage hat könnte ich mir auch vorstellen das es ein Segmente gibt bei Tag 1 und bei Tag 2 das Match vs Rollins.


    Glaube nicht das er nach WM kommt, so eine WM lässt man sich nicht entgehen.

    Ob Trolle oder Moralapostel.

    Beide Seiten nerven ;)

    The Collector Kenny Omega

  • Wäre nett wenn dieser Thread ohne die Trolle aus beiden Lagern auskommen würde. Zeigen wir uns mal von der guten Seite Cyboard.


    Ich denke bei Raw wird man erste Teaser sehen die zu einem Match mit Rollins führen. Aber Cody wird man erst bei WM zu Gesicht sehen. Da man 2 Tage hat könnte ich mir auch vorstellen das es ein Segmente gibt bei Tag 1 und bei Tag 2 das Match vs Rollins.


    Glaube nicht das er nach WM kommt, so eine WM lässt man sich nicht entgehen.

    Glaube entweder an die RAW vor Mania oder an Mania selber 😊.

    Es wäre in meinen Augen dämlich wenn man einer Neuverpflichtung wie ihm, vor allem bei dem Geld was sie bezahlen, nicht die größte Bühne gibt um in meinen Augen auch das Maximum an Aufmerksamkeit rauszuholen.


    Und im WWE Universum gibt es keine größere Bühne als Wrestlemania

  • Ich vermute mal an WrestleMania, damit WWE sagen kann "das ist ein WrestleMania Moment".


    Allerdings hoffe er taucht vor WM auf. Falls er ein Match gegen Rollins bekommen sollte, hätte ich schon gerne was "Aufbau".

  • Wird bei Wrestlemania auftauchen und Rollins besiegen. Könnte mir vorstellen, dass Rollins einfach eine Open Challenge ausruft. Wie es weitergeht ist dann natürlich auch abhängig vom World Title Geschehen. Denke zwar nicht, dass er World Champ wird, aber zumindest der ein oder andere Main Event ist drin.

    Cody vs Orton, vs Styles, vs Edge, vs Reigns oder vs McIntyre klingt jetzt erstmal nicht verkehrt.

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • Ich tippe mal darauf, dass Rollins bei WrestleMania zum Ring kommt, sich darüber beschwert, kein Match zu haben, dann eine Open Challenge ausruft und Cody kommt.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Könnte mir auch gut vorstellen das die WWE trollen wird und irgendeinen Jobber rausschickt den Rollins locker fertig macht. Und dann kommt Cody zum echten Match raus.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Bei Raw nach Wrestlemania, das ist traditionell der Zeitpunkt für große Debüts/Comebacks.


    Sehe Cody zwar durchaus in der Upper Card, allzu große Sprünge sollte man aber nicht erwarten.

    Genesen. Geimpft. Genervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E