A N Z E I G E

All Elite CREATIVE DIRECTOR - Euer Traum-AEW

  • An anderer Stelle hat ich die Gedanken schon mal kundgetan. House of Black muss zu DER dominanten Gruppierung bei AEW werden. Man kann hier erfolgreich umsetzten, was man bei der Ministry of Darkness und dem Dark Order vergeigt hat. Ich stelle mir vor, dass es neben den bekannten Mitgliedern noch unbekannte Supporter gibt, die maskiert immer in den entscheidenden Momenten auftauchen. Und keiner weiß, wer untern den Masken steckt, was eine knisternde Stimmung in den Storys erzeugt.

    Ich kann mir auch gut den Jungle Boy an der Seite von Malakai Black vorstellen. Man könnte ihn in einer Fehden zwischen dem JE und dem HoB auf die dunkle Seite ziehen und einen ernsten Charakter aus ihm formen. Der etwas düstere hübsche Junge ala Dorian Gray oder Lost Boys als Schüler von MB. Irgenwann stellt er sich dann gegen seinen Meister (der gerade den Titel hält) und schon hat man einen Star erschaffen.

    Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

  • A N Z E I G E
  • Würd gern mal eine Idee mit euch teilen. Hab mir seit Revolution paar Gedanken über den World Titel und in dem Zuge ja auch MJF gemacht.


    Und zwar wenn ich das nun mal so booken würde, würden wir Adam Page vs Cm Punk um den Titel sehen.

    (Page verteidigt bei Battle of the belts nochmal gegen Cole) Evtl mit einer Omega Rückkehr aber das nun auch nicht weiter wichtig.

    Denn kann Page sich CM Punk weiter vornehmen, Page sein Band zur Dark Order zerreißt immer weiter, und er entfernt Sich Mehr und mehr von seinen Freunden, so das er seinen einzigen Freund wieder findet den Alkohol. Das ruft denn Punk auf den Plan, soll sich natürlich nicht nur um Alkohol gehen sondern tiefer wie selbst Zweifel usw. quasi die ganze scheiße von 2020 kommt beim Hangman wieder hoch, und er verliert sein Fokus. So und Punk ist zurzeit so dermaßen hot da wäre es iwie auch eine Schande ihn jetzt nicht zum Champ zu machen, auch wenn da wieder Sprüche kommen.

    Punk gewinnt also bei DoN den Titel, und was mit MJF.?

    Ihn sehe ich im Owen hart Turnier im Finale triumphieren. Bret Hart gut sich natürlich auch die Ehre und überreicht dem Gewinner den Pokal. MJF klatscht ihn am Ende um. ( was hier auch wieder ein Kreis schließt zu DoN 2019 ein MJF den Hitman schon unterbrochen hat) das ruft FTR raus die es nicht fassen können und sich von MJF endgültig abkapseln. Wie FTR zu Bret Hart steht wissen ja alle die auf Twitter sind :-D:

    Auch Punk ist ja sehr großer Fan vom hitman, der Evtl auch noch raus kommt und sich um Bret kümmert.

    Und somit könnte man Punk vs MJF wieder aufnehmen. Und MJF wird direkt bei der ersten Titel Verteidigung Punk das Gold wieder abnehmen.

    FTR werden bei DoN noch ihr Match gegen Bucks bestreiten und ne Menge Pop bekommen.




    Noch eine Idee für Bryan und moxley.

    Ich würde liebend gerne Bryan und Regal bei ROH supershow sehen, wie sie am Ring sitzen und Yuta beim Match beobachten. Und Evtl auch öfter da auftreten.

    I am AEW, i bleed Black, White and Gold

  • - Rampage läuft live und auch zwei Stunden, ist damit mehr oder weniger gleichwertig mit Dynamite. Es gibt einige Midcard Fehden, die exklusiv bei Rampage erzählt werden, die Hauptstorys werden in beiden Shows behandelt.


    - Dark: Elevation als Format für die Aufbau- und Squash Siege gegen Freelancer und Local Talents, Dark sollte bis auf wenige Ausnahmen nur All Elite Wrestler zeigen. Dort ebenfalls kleine Fehden und kurze Segmente, Hauptaugenmerk weiterhin auf (kürzere) Matches.


    - Mehr Womens Wrestling im TV. Diese Woche hat die Womens Division knapp über 10 Minuten bei Dynamite bekommen mit Match, Backstage Interview und Videopackage. Selten sind es über 15 Minuten von möglichen 120. Das ist viel zu wenig. Auch der immer gleiche „Pinkelpausen“ Slot vor dem Main-Event stört ein wenig.


    - Mehr Pyro bei Entrances. Jeden Entrance 5 Sekunden länger laufen lassen bzw. 2-3 Sekunden Pause zwischen den Themes. Der fließende Übergang während der erste gerade erst durchs Seil ist, empfinde ich oft als ein klein wenig störend bzw. antiklimatisch.


    - 1 oder 2 PPVs mehr im Jahr würden mich persönlich nicht stören und ich wäre bereit die 40€ mehr im Jahr zu bezahlen. Mehr sollten es aber nicht sein, damit jede Weekly sich trotzdem wichtig anfühlt. Das aktuelle Konzept ist aber völlig okay so.


    - Ein AEW Network, was legal in Deutschland erreichbar ist.


    Ansonsten ist alles perfekt für mich. Rampage live und mit verlängerter Zeit wäre das wichtigste für mich. Oft schaue ich nicht, weil ich die Ergebnisse eben schon kenne. Auch damals als SmackDown dienstags aufgezeichnet wurde, habe ich es selten am Freitag geschaut, während ich vor Monday Nigght RAW live immer wach war.

    hört mehr ptk

  • Mehr Pyro bei Entrances. Jeden Entrance 5 Sekunden länger laufen lassen bzw. 2-3 Sekunden Pause zwischen den Themes. Der fließende Übergang während der erste gerade erst durchs Seil ist, empfinde ich oft als ein klein wenig störend bzw. antiklimatisch.

    Du liest meine Gedanken!!!!

    Das wirkt oft einfach alles zu Hektisch.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Ich mache mir gerade Gedanken, wie man MJF vs Wardlow booken könnte. Es wird ja schon an mehreren Stellen diskutiert, dass man sich da ein wenig in eine Falle gebookt hat, weil keiner der beiden verlieren sollte. MJF wegen dem Momentum und Wardlow aufgrund der Vertragssituation.

    Vielleicht wäre aber seit der Stip vom letzen Dynamite folgendes möglich: Wardlow verliert unfair. Er muss AEW verlassen, MJF macht seine Titelansprüche geltend. Wardlow taucht aber trotzdem immer in MJF's Nähe auf, als Zuschauer oder Mitarbeiter externer Dienstleister (Catering, Security, Hallen-facility, etc.) ohne ihn physisch zu attackieren. Das behindert MJF in seinen Ranking Matches natürlich enorm. Irgendwann lässt MJF den AEW Bann fallen, unter der Bedingung, dass Wardlow ihn nicht konfrontiert. Diese Vereinbarung wird aber natürlich mit den rechtmäßigen Titelansprüchen Wardlows irgendwann umgangen.

    Durch diese Story lässt man niemanden komplett schwach aussehen, MJF bzw dem amtierenden Champ noch etwas Zeit und gleichzeitig MJF/Wardlow für den Mega Showdown (Rückmatch um den Titel) köcheln.

    Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E