A N Z E I G E

All Elite CREATIVE DIRECTOR - Euer Traum-AEW

  • Salut meine lieben Wrestlingbegeisterten. Mir kam eine Idee, daher dieses Thema.

    Falls es eher in ein anderes Forum sollte, meinetwegen.


    AEW läuft ja ziemlich gut und schafft es zu begeistern, natürlich ist vieles nicht perfekt. Oder besser gesagt, wir sind doch alle der Meinung, dass manche Dinge anders/besser laufen könnten.

    Für die Kritik sind aber die Themen zu den Shows schon da. Dieses Thema bietet was anderes.
    Seht es als hypothetisches Gedankenspiel an. Hier dürft ihr eure Ideen posten, wenn ihr Einfluss hätten, ggf. Tony Khan hypnotisch beeinflussen könntet, was würdet ihr gerne umsetzen. Und alles ist erlaubt, so unrealistisch es auch sein mag. Natürlich unter der Gefahr von Kritik eurer Mituser hier. :whistling:


    Bitte nichts zu umfangreiches, man muss ja nicht alles auf einmal rausposaunen. Eine Idee, eine SL etc. ggf. thematisch gekoppelt sollte reichen.


    Und dann mag ich mal beginnen, mit etwas kleinerem.

    Hätte ich die Macht würde ich ein neues Tag Team/Stable etablieren wollen.


    Schritt 1: Maki Itoh wird als weibliches Stablemitglied endlich fest verpflichtet
    Schritt 2: Bear Boulder und John Silver werden überredet
    Schritt 3: SILVER BOULDER wird gegründet


    Und der Rest wäre Wrestlinggeschichte... :psst:


    Dann bin ich mal gespannt, was ihr gerne umsetzen würdet!

  • A N Z E I G E
  • Ich fände es gut man würde in der Womens Division auch Stables einführen.

    So könnte man mit einer Fehde immer gleich mehreren Workerinnen Spotlight geben, ähnlich wie bei den Männern.


    Oder man fügt bestehenden Stables jeweils Frauen hinzu.
    Team Taz für Leyla oder Mox/Danielson für Deep etc.


    Ach ja und einen Trios Belt einführen und das HoB zu den ersten Titelträgern machen.


    Und eine schöne Multi Men Fehde um den World Title fände ich nice.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Ja, das wäre wirklich cool.
    Es gibt zwar hier und da mal kleinere Gruppierungen aber keine wirklichen Stables und bei aktuellen gibt es nur Anna Jay bei der Dark Order und Bunny bei Butcher&Blade.

    Als ich mit AEW anfing war das Womens Wrestling echt sehr, sehr traurig. Hat sich sehr gebessert, aber es ist noch viel Luft nach oben.

    Dabei hat man bei Dark&Elevation quasi schon die Grundlage gelegt mit Nyla, Diamante und Emi (und manchmal noch Bunny). Müsste man nur zu einem richtigen Stable machen.

  • Also ich würde in der Zeit zurück reisen und das House of Black aus Malakai, PAC und Butcher/Blade/Bunny bestehen lassen. Und denen dann eine high Profile Fehde geben. Wenn ich nur an Black vs Punk denke....so geil


    MJF würde ich schnellst möglich den AEW Titel geben, Page ist als Champion leider gescheitert und könnte mit MJF zumindest am Ende seines Runs eine schöne Storie haben.

  • Mein Stable ist mir eigentlich groß genug, aber als Enforcer würde er schon passen. Aber eigentlich finde ich ihn irgendwie nicht passend, er sieht einfach zu lieb und sympathisch aus.

  • Mein Stable ist mir eigentlich groß genug, aber als Enforcer würde er schon passen. Aber eigentlich finde ich ihn irgendwie nicht passend, er sieht einfach zu lieb und sympathisch aus.

    Ok krass, ich finde er passt perfekt zu Malakai.

    Buddy Matthews passt da schon weniger, so ganz ohne Tattoos 😁

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Zugegeben, ich find schon unpassend, dass Pac gegen Malakai gekämpft hat (oder noch kämpft?), da er wirklich aussieht wie einer von denen. O.o
    Ich mag das Death Triangle, aber da ist er schon der Außenseiter.

  • Ok krass, ich finde er passt perfekt zu Malakai.

    Buddy Matthews passt da schon weniger, so ganz ohne Tattoos 😁

    Also vom Körper passt er da schon ideal rein, aber ich finde sein Gesicht wirkt zu "nett". Mit den Kerl würde man Abends vielleicht mal ein Bier trinken gehen

  • Also vom Körper passt er da schon ideal rein, aber ich finde sein Gesicht wirkt zu "nett". Mit den Kerl würde man Abends vielleicht mal ein Bier trinken gehen

    In Interviews kommt er auch super nett rüber 😊.

    Ich weiß was du meinst.

    Sobald er er im Ring anfängt auszuteilen, kommt er für mich allerdings wie ein "Killer" vor.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Das Roster wird minimal verkleinert bzw werden durch den RoH Kauf einige rübergeschickt. Es wird nur noch eine YouTube Show geben, dafür läuft Rampage 90 Minuten im TV.


    Matt Cardona is All Elite und die Internet Championship wird immer wieder mal auf YouTube verteidigt, mit kleinen Storylines.

    hört mehr ptk

  • Ich aber. ^^ Er kann ja bei weiterhin seine anderen Auftritte machen, denke das ist auch der Weg, den er bevorzugt bzw. auch geht aktuell. Aber die YouTube Show hätte die gewisse Starpower 8) und durch den Titel vielleicht etwas mehr Relevanz. Soll natürlich nicht jede Woche ausgekämpft werden.

    hört mehr ptk

  • Was Cardona in den Indys und vor allem in GCW aus sich gemacht hat ist beeindruckend keine Frage.

    Aber sein Charakter ist schon ziemlich nervig für mich und ich bezweifle das er in AEW genauso zündet wie bei den GCW Fans.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

    Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E