A N Z E I G E

Die Besten Seller im Wrestling

  • Der Titel sagt eigentlich alles:)

    Was wäre Wrestling ohne Selling?

    Wer kann bei euch Phantomschmerzen hervorrufen mit seiner Performance?


    Wer sind für euch die besten Seller?


    Meine Favoriten:


    1. Bret Hart

    Für mich unerreicht im Feld Ringpsychologie. Wo andere Highspots und Reißzwecken brauchen reichte Bret ein zwickendes Knie für großes Drama.


    2. Shawn Michaels

    Ebenfalls ein grandioser Seller. Bei Shawn hatte man immer das Gefühl er würde um sein Leben kämpfen.


    3. Brock Lesnar

    Klingt komisch, weil er oft das unbesiegbare Monster spielt.

    Aber wenn er sellt ist es immer großes Kino.


    4. CM Punk

    Ähnlich wie Michaels kauft man Ihm immer ab, das er er komplett fertig ist, und nur purer Wille ihn auf den Beinen hält.

    Mimisch ist er auch immer bockstark.


    5. The Rock

    Nicht der große Techniker, aber selle konnte er richtig gut. Manchmal etwas übertrieben (Stunner), aber immer großartig.

    Und sein Submission Hold Gesicht ist unerreicht.


    6. MJF

    Niemand schreit so schön wenn er verprügelt wird.

    Und er vergisst nie, welcher Körperteil bearbeitet wurde.


    7. Ziggler

    Oft etwas drüber, aber wirksam und spektakulär.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

    Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

  • A N Z E I G E
  • Würde da auch Bret Hart sehr weit oben sehen.


    Bei Shawn Michaels fand ich es persönlich immer etwas too much und hatte viel von RTL II Schauspielkunst. Aber ist vermutlich Geschmackssache.


    Fand in dem auch Eddie Guerrero immer Recht gut....

  • Oh ja Eddie war klasse.

    Wenn man an Shawn und Selling denkt kommt leider immer das Match gegen Hogan😂

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Oh ja Eddie war klasse.

    Wenn man an Shawn und Selling denkt kommt leider immer das Match gegen Hogan😂

    Das Match wär aber nicht halb so lustig, unterhaltsam und Erinnerungswürdig wenn Shawn nicht so übertrieben hätte 😁

    Und für meinen Geschmack auch nicht so gut


    Allein deswegen schau ich des bis heute extrem gerne

  • Bei Bret Hart sind es dann auch so Sachen, wie mit dem Brustkorb voran den Whipin zu nehmen. Das sah dann schon immer sehr heftig aus. Bei Michaels und Ziggler ist das Overselling dann zu groß.


    Ich werfe mal Randy Savage ein, der konnte auch großartig leiden.

  • Viele große Namen wurden hier ja schon genannt....


    Bei Michaels und Ziggler muss ich ehr immer lachen wie die sich am rum kugeln sind oder waren :lol:

    Wenn Bret Hart oder Randy Savage Knieschmerzen hatten konnte man immer richtig mitleiden! :tears:


    Die Young Bucks darf man aktuell auch nicht vergessen! :thumbup:

    Nick und Matt sind auch Meister im Overselling.

  • Ich finde dieses Bucks gehate etwas übertrieben.

    Wenn man sich Einzel -Matches der beiden ansieht, merkt man das die auch Ringpsychologie drauf haben.


    Es ging mir auch eher um die besten Seller.

    Für die schlechten mache ich bei Interesse auch gerne einen eigenen Thread.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Ich finde dieses Bucks gehate etwas übertrieben.

    Wenn man sich Einzel -Matches der beiden ansieht, merkt man das die auch Ringpsychologie drauf haben.


    Es ging mir auch eher um die besten Seller.

    Für die schlechten mache ich bei Interesse auch gerne einen eigenen Thread.

    Nick Jackson fand ich ja ok bis gut, bis er diese furchtbaren Outfits anzog. Aber Matt ist ganz klar der schwächere der beiden. Hoffentlich halten sie sich bald mehr zurück, AEW hat einfach so viele bessere Teams zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E