A N Z E I G E

PWI: Cody Rhodes unterschreibt bei WWE

• Wo denkst du hin, wäre doch viel zu einfach :-D lieber schlechte Witze reißen und alles vorher schon in die Tonne kloppen :rolleyes:

Nicht jede Meinungsäußerung ist ein schlechter Witz. Aber hier ist man inzwischen ja sehr dünnhäutig geworden. Glaube mir, ich habe die WWE über Jahre lang und intensiv verfolgt. Seit WM IX sind viele Jahre vergangen mit Reisen nach England und in die USA. Zwischenzeitlich waren mir die Main-Shows zu wenig, dass man auch unbedingt noch Afterburn, Bottom Line und was es nicht alles gab schauen musste. Das letzte was ich möchte ist Leichenfledderei betreiben. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob Cody ausgerechnet bei WrestleMania wirklich den großen Jubel bekommt oder ob sich das Fanverhalten der AEW-Zuschauer nicht bald auch in der WWE fortsetzten wird. Aber ja, einfach mal abwarten....

• A N Z E I G E
  • Cody wird beim Debut sicher bejubelt werden, sehe danach aber einen steilen Fall in Sachen Reaktion. Wird denk ich dann ähnlich wie in AEW sein.

Es kommt natürlich darauf an, wie man ihn einsetzt. Gegen Rollins ist die Rollenverteilung klar, da sollte er Face sein. Rollins wird das auch gut rüberbringen können, im Sinne von ich kannte meinen Gegner vorher nicht, ich konnte mich gar nicht richtig vorbereiten usw. Nur was kommt danach? Wird spannend, was man für Pläne mit Cody hat, auch in Hinsicht auf langfristiges Booking.

• Irgendwie bekomme ich immer mehr das blöde Gefühl, dass man statt Cody lieber Shane bei Wrestlemania gegen Rollins antreten lässt. WWE ist da einfach prädistiniert dafür, um die Erwartungen der Fans zu zerstören. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Sollte es wirklich dazu kommen und statt Cody kommt Shane raus und tänzelt blöd herum, dann gibts ein ziemlich lautes Buhkonzert.

• Stellt euch mal vor Shane kommt raus alle buhen und Cody kommt raus haut ihn um und nimmt seinen Platz ein. Damit hast du sofort einen neuen Cena. ^^

Und dann kommt der alte Cena raus und haut Cody um. 8)

Bei so viel Text verliert man etwas die Übersicht deswegen erscheint die Frage vielleicht unpassend aber hat Cody selbst eigentlich irgendwas veröffentlicht bezüglich eines WWE Engagements?

• Larger Than Life ist aber nicht auf die Größe bezogen 😉

Sondern auf Charisma oder Ausstrahlung oder sonst was...

Wenn das ein Versuch war zu erklären warum man Omos pusht kann ich nur sagen das an Omos garnichts "Larger than Life“ wirkt außer der Größe...

den vom dargestellten Charakter oder was er vermittelt durch Ausstrahlung Seh ich jetzt nix was ihn von meinem Nachbarn unterscheidet

• Bitte fangt doch nicht jeden Tag irgendeine hitzige Diskussion an, die abgesehen von euch Streitenden, niemanden hier interessiert und dann auch noch in so einem Kindergarten Verhalten endet.

Es ist mühsam, das immer wieder sagen zu müssen. Wenn ihr ein Problem mit der Art und Weise habt, wie jemand diskutiert oder euch persönlich angegriffen fühlt, klärt das per PM oder meldet es uns. Den täglichen Stierkampf zwischen euch will hier niemand lesen. Davon können sich einige angesprochen fühlen.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meltzer sagt, dass er zwar mit Cody rechnet, aber einige, die ihm nahe stehen, davon ausgehen, dass er eventuell doch kneifen wird. Hört sich eher so an, als würde Cody seinen Freundeskreis noch ein bisschen worken.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meltzer sagt, dass er zwar mit Cody rechnet, aber einige, die ihm nahe stehen, davon ausgehen, dass er eventuell doch kneifen wird. Hört sich eher so an, als würde Cody seinen Freundeskreis noch ein bisschen worken.

Versucht man jetzt noch ein wenig Spannung aufzubauen? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!