A N Z E I G E

PWI: Cody Rhodes unterschreibt bei WWE

• Zitat

Cody Rhodes has signed with WWE, multiple WWE sources have confirmed. Rhodes inked his deal about 10-14 days ago.

The current plan is to have Rhodes debut Wrestlemania weekend with the early word among those in the company being that Rhodes will be on the Raw brand.

https://pwinsider.com/article/…dy-rhodes-update.html?p=1

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Oh Boy …

Da bin ich doch sehr auf die Details im Vertrag gespannt.

Kurzer Quotensprung wird es für die WWE geben weil sich jeder anschauen will, wie er letztendlich eingesetzt wird - danach war es das dann aber auch schon.

• Vor 2 Wochen unterschrieben. Da lag doch Ringside News doch richtig. ;)

Die News könnte man in den anderen Thread verschieben.....

wurde geschlossen. ^^

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• Oh Boy …

Da bin ich doch sehr auf die Details im Vertrag gespannt.

Kurzer Quotensprung wird es für die WWE geben weil sich jeder anschauen will, wie er letztendlich eingesetzt wird - danach war es das dann aber auch schon.

also kopiert WWE ausnahmsweise mal aew. ... kurzer Quotensprung weil man die Konkurrenz hat.

Hoffentlich höher als aew mit unter 1 million.

Einmal editiert, zuletzt von J-Man ()

• Selbst wenn das WWE Roster vernünftig aufgebaut wäre, wäre es ziemlich schwer einen Platz für Cody zu finden, da aber eh alle nur als Futter für Lesnar und Reigns dienen kann man sich denken wo Rhodes landen wird, in der absoluten Bedeutungslosigkeit in der die meisten WWE Wrestler rumdümpeln. Daher ist so eine Neuverpflichtung alles andere als spektakulär, da waren etliche Aufstiege von NXT zu Raw oder SD mMn wesentlich interessanter und spannender.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• janocore hat noch immer Zweifel.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Ist doch alles ein Work.

Dann tritt er bei RoH auf "I'm taking over..."

(Mal diejenigen vorwegnehmen die immer noch von einem Work ausgehen) ;)

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Freut mich für ihn das er wahrscheinlich ne Menge Geld macht 👍

Wie seine Karriere in den Shows laufen wird...

da darf man, ohne zu sticheln, mehr als skeptisch sein bei dem was die WWE so bookt.

Mehr als die Midcard wird auf Dauer kaum für ihn drin sein.

Und ob das letztendlich dann soviel besser ist als den Spot und die Freiheit die er bei AEW genießen durfte wage ich stark zu bezweifeln.

Aber erstmal:

Dann bin ich ja mal gespannt wann, wo und mit welchen Charakter und Gesinnung sie ihn darstellen

• Ich finde sowas immer einfach echt seltsam, ich meine ja klar Geld regelt, aber Geld regelt halt auch nur bis zu einem Gewissen Maßstab... kA ich werds nich nachvollziehen können.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E