A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehenes Segment mit Bewertung

  • Hallo Zusammen,


    mal wieder eine neue Threadidee. Nachdem hier viel über Matches diskutiert wird, würde ich auch mal gerne über einen anderen wichtigen Punkt diskutieren, der für das Sports Entertainment extrem wichtig ist. Die Angles/Redesegmente in einer Show. Denn diese bringen eine Story erst richtig voran. Gerade in den Wochenshows sind Segmente viel wichtiger als lange Matches. Deswegen schreibt einfach rein welches Ihr zuletzt gesehen habt und wie Ihr es bewertet.


    Ich mache mal den Anfang mit dem Schlusssegment von Monday Night RAW vom 21.12.2009. Bei diesem kommt Big Show in den Ring und er bekommt seinen Weihnachtswunsch erfüllt. Dafür ruft er den echten Santa Claus in den Ring, dieser kommt auch dahin. Santa setzt sich auf Big Shows Knie und will von Show wissen, ob er ein guter Junge war. Show bestätigt dies und Show möchte seinen besten Freund und Tag Partner Chris Jericho zurück bei Raw. Santa bezeichnet Jericho als bösen Jungen, aber Show meint, dass Jericho schlau ist und er Ihn bei Raw wiedersehen will. Santa erfüllt Ihm den Wunsch und nächste Woche ist Jericho wieder bei Raw.

    Das Theme von Hornswoggle ertönt und dieser reißt Santa den Bart runter und es kommt Jericho zum Vorschein. Jetzt kommen weitere Kleinwüchsige in den Ring (alle in DX-Klammotten angezogen). Jericho und Show machen jedoch die Kleinwüchsigen fertig. Zum Schluss wollen Sie sich Hornswoggle vorknöpfen, dieser mit einer Sweet Chin Music gegen das Bein von Jericho. :lol: Big Show wird das zu bunt und will Ihm den Chokeslam verpassen, aber die DX in Form von Triple H und Shawn Michaels mit der Rettung. Swoggle will mit DX feiern, die sind aber nicht so begeistert. So will Hunter Swoggle auch fertig machen, aber Shawn ist dagegen, denn Swoggle ist Ihm so langsam ans Herz gewachsen. Auch Hunter gibt zu, dass er Swoggle nicht mehr so sehr hasst wie früher. Shawn verspricht, dass er sich um Swoggle kümmert, wenn Sie Ihn behalten. Hunter sagt, dass Sie Ihn nicht in DX lassen können, er erfüllt nicht einmal die notwendige Körpergröße. Hunter meint, was funktioniert ist, dass Swoggle die Gerichtsanzeige stoppt und er offizielles Maskottchen von DX wird. Shawn meint noch, "Suck It.". Dann ertönt die Theme der DX und es gibt die Crotch Chops und die 3 lassen sich im Ring feiern.


    Ein tolles Segment, angefangen bei den witzigen Show & Jericho gefolgt von den Midgets die einstecken müssen und letztendlich der DX als Rettung, die auch noch Ihre Späße machen und das ganze mit dem tollen Ende für Hornswoggle finalisiert wird.

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • A N Z E I G E
  • Tolle Idee :thumbup: viele Segmente berühren Wrestling Fans vor allem emotional mehr als Matches.

    Dann fange ich mit einem an welches ich eben gesehen habe, Dustin Rhodes killt das Seven Gimmick. Keine Ahnung ob das ein echter Shoot war oder so geplant, auf jeden Fall war es genial. Ich habe Dustin damals zu 100% abgenommen dass er jetzt dermaßen angepisst ist dass er aus der WCW Kleinholz macht und alle die nach 94 kamen und die klassische WCW in diesen Zirkus verwandelt haben mit einem gewaltigen Arschtritt aus der Liga befördern wird. Ein Großreinemachen Classic Wrestling Style. Gänsehaut pur, kein Zweifel 5 Sterne.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Gestern habe ich mir angeschauen, wie Eric Bischoff zuerst Booker T verstört und danach von Vince McMahon als General Manager von RAW präsentiert wird. Einer der Momente, bei denen die Hölle in der Wrestlingwelt zugefroren ist. Man kann darüber diskutieren, ob man ihn hätte anteasern sollen oder nicht, doch dieser Impact, den dann sein großer Auftritt hinterlässt, ist legendär. Seine Umgang mit Vince, seine Worte im Ring, all das macht klar, dass die Invasion niemals die wirkliche WCW war, nun aber das Genie hinter der nWo und den Monday Night Wars die kreative Kontrolle übernimmt. Es gibt wirklich wenige Segments, die ich so beeindruckend finde. Erics einleitende Worte im Ring sind beeindruckend und erzeugen Gänsehaut.

  • Ich werd das Segment wo Bischoff debütiert auch niemals vergessen 😅

    Bis heute der grösste WTF Moment den es im Wrestling je gab.


    Als Bischoff kam wusste ich es kann wirklich absolut jeder zur WWE kommen

  • Jedes Segment der Punk/MJF Fehde.

    Da war einfach alles Weltklasse.

    Man hatte Rededuelle, emotionale Monologe, Punks großartige Valentinstag Promo.

    Die tausend Referenzen....

    Einfach nur fantastisch.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Ja die Fehde war wirklich weltklasse, und in meinen Top 3 der letzten Jahre. Aber ich hab irgendwie das Gefühl da kommt noch was, und am besten steht da auch der Titel auf den Spiel.

  • Ja die Fehde war wirklich weltklasse, und in meinen Top 3 der letzten Jahre. Aber ich hab irgendwie das Gefühl da kommt noch was, und am besten steht da auch der Titel auf den Spiel.

    Ja ich denke Match 3 wird um den Titel gehen.

    Punk als Champion und MJF der ihn sich holt.

    Ich kann mir auch vorstellen das Punk und MJF immer wieder aufeinandertreffen.

    Quasi wie Batman und Joker 😁

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Ich seh Punk irgendwie eher als ersten Herausforderer von MJF. Für mich ist der Hangman als Champion leider gescheitert und sollte den Titel bald abgeben, mit MJF könnte er wenigstens noch eine gute Abschiedsfehde haben.

  • Die Promo von MJF wo er über seine Kindheit und alles erzählt war schon ganz große Klasse und definitiv einer der Besten 3 der letzten zehn Jahre wie auch die gesamte Fehde...

    und ich hab wie viele andere das Gefühl das da noch was kommt und es noch nichtmal der Höhepunkt war 😎😁


    Ansonsten hab ich mir letztens mal wieder das letzte Punk/Cena/McMahon Segment vor MitB 2011 angesehen wo es um den neuen Vertrag geht...

    Ein grandioses Segment das manchmal etwas wird vergessen aber alle drei spielen ihre Rollen grade zu perfekt 😎


    Für mich klare 5 Sterne

  • Oh ja diese Vertragsverhandlung war großartig.

    Punk war so unfassbar gut in der Rolle und auch Vince und Cena haben ihre Rollen perfekt gespielt.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion

  • Das absichtlich schlecht gemachte „This is your life“ Segment mit John Cena. Die Musik im Tributvideo, Bull Buchannan der ausflippt und dann noch Cena Sr. gegen die Fans :lol:. Gutes Ende als Rock rauskommt und Foley den Rock Bottom verpasst.


    7.5/10

  • Nach der Doku auf Pro7maxx über Steve Austin habe ich mir nochmal sein Statement in der ECW angesehen, vielleicht nicht so weltbewegend wie die Pipebombs von CM Punk aber auf jeden Fall allererste Sahne 10/10. :thumbup:

    "They say you are what you eat and in WCW they didn't feed me nothing but garbage" ^^

    Recht hat er der gute Steve, wenn ich nur bedenke wie er den US Title um den er sich mit Legenden wie Muta und Steamboat geprügelt hat an Duggan abgegeben hat kommt mir auch 30 Jahre danach alles hoch. <X

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Nach der Doku auf Pro7maxx über Steve Austin habe ich mir nochmal sein Statement in der ECW angesehen, vielleicht nicht so weltbewegend wie die Pipebombs von CM Punk aber auf jeden Fall allererste Sahne 10/10. :thumbup:

    "They say you are what you eat and in WCW they didn't feed me nothing but garbage" ^^

    Recht hat er der gute Steve, wenn ich nur bedenke wie er den US Title um den er sich mit Legenden wie Muta und Steamboat geprügelt hat an Duggan abgegeben hat kommt mir auch 30 Jahre danach alles hoch. <X


    Oja, das war der Katalysator für alles rund um den Stone Cold Charakter. Eine richtig geile Promo, bei einer DVD sieht man wie nach dem Cut sämtliche ECW Wrestlern es garnicht packen was da grad geschah.

    In Puncto US Titel geb ich dir auch recht mit der Ausnahme dass es irgendwie gepasst hat, wie er gegen Duggan verlor.

    Das absichtlich schlecht gemachte „This is your life“ Segment mit John Cena. Die Musik im Tributvideo, Bull Buchannan der ausflippt und dann noch Cena Sr. gegen die Fans :lol:. Gutes Ende als Rock rauskommt und Foley den Rock Bottom verpasst.


    7.5/10

    Wann und wo fand das Segment statt?

    Einmal editiert, zuletzt von Darči ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E