Hallo Zusammen,
mal wieder eine neue Threadidee. Nachdem hier viel über Matches diskutiert wird, würde ich auch mal gerne über einen anderen wichtigen Punkt diskutieren, der für das Sports Entertainment extrem wichtig ist. Die Angles/Redesegmente in einer Show. Denn diese bringen eine Story erst richtig voran. Gerade in den Wochenshows sind Segmente viel wichtiger als lange Matches. Deswegen schreibt einfach rein welches Ihr zuletzt gesehen habt und wie Ihr es bewertet.
Ich mache mal den Anfang mit dem Schlusssegment von Monday Night RAW vom 21.12.2009. Bei diesem kommt Big Show in den Ring und er bekommt seinen Weihnachtswunsch erfüllt. Dafür ruft er den echten Santa Claus in den Ring, dieser kommt auch dahin. Santa setzt sich auf Big Shows Knie und will von Show wissen, ob er ein guter Junge war. Show bestätigt dies und Show möchte seinen besten Freund und Tag Partner Chris Jericho zurück bei Raw. Santa bezeichnet Jericho als bösen Jungen, aber Show meint, dass Jericho schlau ist und er Ihn bei Raw wiedersehen will. Santa erfüllt Ihm den Wunsch und nächste Woche ist Jericho wieder bei Raw.
Das Theme von Hornswoggle ertönt und dieser reißt Santa den Bart runter und es kommt Jericho zum Vorschein. Jetzt kommen weitere Kleinwüchsige in den Ring (alle in DX-Klammotten angezogen). Jericho und Show machen jedoch die Kleinwüchsigen fertig. Zum Schluss wollen Sie sich Hornswoggle vorknöpfen, dieser mit einer Sweet Chin Music gegen das Bein von Jericho. Big Show wird das zu bunt und will Ihm den Chokeslam verpassen, aber die DX in Form von Triple H und Shawn Michaels mit der Rettung. Swoggle will mit DX feiern, die sind aber nicht so begeistert. So will Hunter Swoggle auch fertig machen, aber Shawn ist dagegen, denn Swoggle ist Ihm so langsam ans Herz gewachsen. Auch Hunter gibt zu, dass er Swoggle nicht mehr so sehr hasst wie früher. Shawn verspricht, dass er sich um Swoggle kümmert, wenn Sie Ihn behalten. Hunter sagt, dass Sie Ihn nicht in DX lassen können, er erfüllt nicht einmal die notwendige Körpergröße. Hunter meint, was funktioniert ist, dass Swoggle die Gerichtsanzeige stoppt und er offizielles Maskottchen von DX wird. Shawn meint noch, "Suck It.". Dann ertönt die Theme der DX und es gibt die Crotch Chops und die 3 lassen sich im Ring feiern.
Ein tolles Segment, angefangen bei den witzigen Show & Jericho gefolgt von den Midgets die einstecken müssen und letztendlich der DX als Rettung, die auch noch Ihre Späße machen und das ganze mit dem tollen Ende für Hornswoggle finalisiert wird.