A N Z E I G E

Fragen zum American Dragon

  • A N Z E I G E
  • Cattle Mulitation


    Größste Matches:
    - vs Low Ki (Round Robin Challenge)
    - vs AJ Styles (All Star Extravaganza)
    - vs Doug Williams (Iron Man Match - Scramble Madness)
    - vs Paul London (2-out-of-3-Falls Match - Epic Encounter)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • - vs AJ Styles (Main Event Spectacles)
    - vs Christopher Daniels vs Low Ki (Era of Honor begins)


    Hmmmm....man könnte fast alle Matches aufzählen, oder? Wenn ich mich auf eines festlegen müsste wäre es wohl das Match von Main Event Spectacles.

  • Die Moves, die Jerichoholic da teilweise listet, erscheinen mir reichtlich seltsam... es fehlen Danielsons wichtigste Moves und stattdessen gibt es welche, die er (fast) nie macht. Wo hast du diese Liste denn her?


    Finisher:
    1. Cattle Mutilation (sein Submissionhold. Dies ist übrigens Dragons Cattle Mutilation und nicht(!) der Originalgriff, welcher statt gegen einen liegenden gegen einen sitzenden Gegner angesetzt wird.)
    2. Dragon Suplex (Hold) (Hold = Pinfall)
    3. Fisherman's Backdrop (Hold) (japanischer Backdrop = amerikanischer Side/Belly to Back Suplex)


    Dragons stärkstes RoH Match, das ich gesehen habe (Stand: Oktober 2003) ist der 2/3 Falls Kampf gegen Paul London. Den 3 Way Dance mit Daniels und Ki sowie das folgende Singles Match gegen Low'Ki würde ich jedoch trotzdem erwähnen, da das quasi die Matches waren, die Ring of Honor bekannt gemacht haben. Rein qualitativ hat kaum jemand die Menge an herausragenden RoH Kämpfen wie Danielson... und wenn man die Menge an solchen Matches mit seiner Gesamtanzahl an RoH Matches vergleicht, hat niemand einen besseren Schnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E