A N Z E I G E

Hogwarts Legacy (4. Quartal 2022)

• Hogwarts Legacy

Plattformen: PS4, PS5, Microsoft Windows, Xbox One, Xbox Series X/S

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment / Portkey Games

Entwickler: Avalanche Studios

Release: 4. Quartal 2022

Der Thread zum neuen Spiel aus dem Harry Potter Universum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Ich persönlich würde es ja feiern wenn es noch irgendeine kooperative Möglichkeit geben würde, ein reiner Singleplayer ist aber auch okay.

Ich glaube ich mal einen neuen Thread für das Spiel auf.

Laut Leakern soll es einen Multiplayer geben. Ob das aber ein richtiger Multiplayer wird oder ein Online-Koop, muss man abwarten. Darüber wurde gestern aber auch nichts gesagt, oder?

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Laut Leakern soll es einen Multiplayer geben. Ob das aber ein richtiger Multiplayer wird oder ein Online-Koop, muss man abwarten. Darüber wurde gestern aber auch nichts gesagt, oder?

Ich habe bisher nichts davon gehört, aber auch nur die Gameplay Präsentation gesehen und direkt danach abgeschalten. Einen richtigen Multiplayer möchte ich so auch gar nicht, es wäre aber cool wenn man dann eben irgendwie kooperativ durch die Welt von Hogwarts spielen kann, wie z.B. in dem gezeigten Begleiter System. Inoffiziell ist es bisher ein reiner Singleplayer, was jedoch vollkommen ausreichend wäre damit man auch dementsprechend die Story gut erzählen und verfolgen kann.

• Eines der Spiele, bei denen ich wirklich überlege, mir einen neuen PC anzuschaffen. Die grundsätzliche Idee begeistert mich so sehr, dass ich eine richtig hohe Erwartungshaltung bereits entwickelt habe.

• Ich hab schon richtig Lust darauf, Gameplay sieht auch vielversprechend aus.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Sieht absolut fantastisch aus, Wahnsinn. Bin jedenfalls mächtig gehypt.

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Es gab doch letztens auf Moonsault die Diskussion über das Thema "Spiele ich als Guter oder lieber als Bösewicht".

Diese Thematik wird bestimmt sehr interessant werden bei Hogwarts Legacy...man kann Slytherin sein und auch die Todesflüche wird man wohl nutzen können (hat man am Ende des Gameplay Trailers gesehen).

Weiß einer ob die Hauptfiger "so bleibt" wie im Trailer. Auf jeden Fall kann man ja Haare wechseln und zwischen männlich / weiblich einstellen. Aber einen ganzen Charakter erstellen wie z.B. Skyrim wirds wohl nicht geben?

Auf jeden Fall sieht alles so fantastisch aus. Hoffentlich wirds am Ende auch so gut wie der Trailer. Damit reiht sich vorerst das nächste PS5 Spiel in meine Warteschlange ein....

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• WOW, ich bin so dermaßen gehyped. Ich habe den Releasetrailer ja schon als sehr gut empfunden - auch wenn da gameplay technisch noch nicht viel zu erkennen war.

Aber der State of Play Trailer lässt nun ja extrem hoffen und hebt mein Hype-Level auch nochmal auf ein ganz neues Niveau.

Das klingt alles so vielsprechend, genau so wie ich mir ein Harry Potter Spiel vorstelle. Wenn man dann auch noch die vorgestellten Inhalte betrachtet, fühlt es sich so an, als ob man hier ein Spiel präsentiert bekommt, dass man gefühlt einmal in die Konsole legt und dann Jahrelang spielen wird um den Storymodus zu beenden. Bin dann wirklich sehr gespannt, wie das SPiel am Ende sein wird. Hoffe inständig, dass man sich da nicht zu viel vorgenommen hat und es nicht in einem solchen Fiasko endet wie bei Cyberpunk.

VERKACKT ES NICHT!

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Ja...also ich bin auch absolut gehypt.

Kann es wirklich nicht abwarten.

Klingt fast zu gut um wahr zu sein, ich kann es kaum abwarten

Gut, war bisher nur 2 mal so heiß auf ein Spiel und das waren Last of us 2 und Dragon Age 3...es sollte mir also zur Warnung dienen ^^

Man müsste, gerade nach diesen 14 minuten aber schon wirklich sehr viel Mist bauen damit das Spiel nicht geil wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E