A N Z E I G E

Euphoria Wrestling - 20.05.2023 - Sartory Säle Köln

  • Natürlich denkt er das tatsächlich.

    Jemand der zufällig anwesend war als Eurowrestling in Deutschland mehr oder weniger Fuß fasste. Allerdings nie das Talent für Wrestling hatte, unbeweglich und sich doch als besten Wrestler Europas verkaufte. Wie Thomas Blade. Genau so unrelevant. Nutzlos.

    Nutzlos kann jemand nicht sein, wenn man 23 Jahre im Wrestling gearbeitet hat sowohl als Wrestler und Promoter.


    Als Wrestler und Promoter hat er Ligen kommen und gehen sehen.


    Ist seine Sichtweise zur Liga. Am Ende entscheidet der Fan, der Tickets kauft für die Shows.

  • A N Z E I G E
  • Die kann er ja auch gerne haben. Warum man sich als Dauerbespaßung hier aber über mehrere Wochen täglich hochschaukeln muss, bleibt so eine Frage, deren Antwort viele andere nicht verstehen. Schau dir den Verlauf des Threads doch an.

    Ist aber auch eine Art Tunnelblick von dir wenn du nur den Verlauf des Threads anschaust, nicht aber meine/unsere Meinung im Podcast... sonst wüsstest du ja zb das die Damenshow, zumindest auf dem Papier, durchaus potential hat aus unserer Sicht.

  • Das ist kein Tunnelblick, sondern eine Kapazitätsfrage. Ich habe die letzte Folge des Podcasts angehört, bis irgendwann nachdem kurz Joe Biden erwähnt wurde und da hat man sich hauptsächlich hier am Forum abgearbeitet. Da war dann der Mehrwert für mich nicht so groß, als dass ich weiterhören wollte. In den ca. 30 Minuten war wenig zu finden, bei dem Potential eingeräumt wurde.

  • Das ist kein Tunnelblick, sondern eine Kapazitätsfrage. Ich habe die letzte Folge des Podcasts angehört, bis irgendwann nachdem kurz Joe Biden erwähnt wurde und da hat man sich hauptsächlich hier am Forum abgearbeitet. Da war dann der Mehrwert für mich nicht so groß, als dass ich weiterhören wollte. In den ca. 30 Minuten war wenig zu finden, bei dem Potential eingeräumt wurde.

    tja🤷‍♂️ gibt/gab noch weitere Folgen über Euphoria. Ja, in der letzten ging es wirklich nicht um "gutes", in den anderen aber schon.

  • tja🤷‍♂️ gibt/gab noch weitere Folgen über Euphoria. Ja, in der letzten ging es wirklich nicht um "gutes", in den anderen aber schon.

    Ich habe mir 2 Folgen eures Podcast zum Thema Euphoria angehört (und es im Nachhinein bedauert meine Zeit dafür verschwendet zu haben). Es bestand hauptsächlich aus negativen Dingen, Häme bis hin zu Beleidigungen. Es war wahrlich kaum bis nichts gutes dabei, außer paar "Tipps" wie man es angeblich besser machen sollte. 🤷🏻‍♀️

  • Ich habe mir 2 Folgen eures Podcast zum Thema Euphoria angehört (und es im Nachhinein bedauert meine Zeit dafür verschwendet zu haben). Es bestand hauptsächlich aus negativen Dingen, Häme bis hin zu Beleidigungen. Es war wahrlich kaum bis nichts gutes dabei, außer paar "Tipps" wie man es angeblich besser machen sollte. 🤷🏻‍♀️

    Dann musst du was anderes gehört haben. Mit Beleidigungen wären wir in 5min durch gewesen.🤷‍♂️

  • Es gibt am Ende hier zwei Möglichkeiten: Die Tipps und Hinweise an Euphoria werden hier geteilt oder nicht. Mit Diskussionen über Inhalte aus dem Podcast, was gesagt wurde, was nicht gesagt wurde, damit ist jetzt mal endgültig Schluss.


    Druckst nicht drumherum, sondern teilt die Inhalte konkret.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt am Ende hier zwei Möglichkeiten: Die Tipps und Hinweise an Euphoria werden hier geteilt oder nicht. Mit Diskussionen über Inhalte aus dem Podcast, was gesagt wurde, was nicht gesagt wurde, damit ist jetzt mal endgültig Schluss.


    Druckst nicht drumherum, sondern teilt die Inhalte konkret.

    Der Drive Thru wurde von deinem Kollegen der seit 3 Tagen nicht antwortet ja verbannt🤷‍♂️

  • Da von dir immer nur auf den podcast verwiesen wurde ohne die konkreten Inhalte und Tipps hier zu teilen (oder nur sehr beschränkt), ist die aktuelle Threadschließung zum Podcast ohnehin irrelevant.

  • Da von dir immer nur auf den podcast verwiesen wurde ohne die konkreten Inhalte und Tipps hier zu teilen (oder nur sehr beschränkt), ist die aktuelle Threadschließung zum Podcast ohnehin irrelevant.

    Warum soll ich mir die Mühe machen über 6std Podcast hier niederzuschreiben, wenn man es sich anhören kann?

  • Dann musst du damit leben, dass wir diese kryptischen Andeutungen unterbinden. ;)


    Ist dann damit auch der letzte Post zu der Thematik, alles weitere wird deaktiviert. Ansage ist in meinen Augen klar.

  • 🤦‍♂️


    Offizielle Tipps an Euphoria:


    -bookt keine #speakingout "Täter" wenn Ihr die ganze Zeit davon predigt das Ihr nen safen Lockerroom wollt ("Beweise" dazu wird es zum Schutz des "Opfers" in der Öffentlichkeit nicht geben, jedoch sind sowohl Marc Landauer als auch ich per PN zu erreichen... oh wait, wir sind ja gesperrt...)


    -Ihr habt nen Top Damen Kader mit dem man vieles machen kann, bookt den gut anstatt 2 Formel 1 Wagen und nen VW Polo in nen 3 Way zu stellen zb.


    -der Herrenkader ist ne gloryfied Rookieshow, da wirds nix mit 330 Zuschauern, sorry. Da müssen andere "Kaliber" her.


    -geht während Live Insta Shows nicht kacken!


    -für weitere, durchaus ernstgemeine Tipps, sind sowohl Marc als auch ich offen.


    Tata🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!