A N Z E I G E

Formel 1 - Grand Prix von Bahrain 2022

• Endlich startet die neue Saison. :)

Hier noch der Thread zur Saison 2022.

STRECKENINFO

Name

Bahrain International Circuit
    Manama-Sakhir
    Runden

57
    Rundenlänge

5,412 km
    Renndistanz
    308,484 km
    Kurven
    9 rechts, 6 links

RENNDATEN

1. Training
    Fr. 18.03.2022 - 13:00 Uhr
    2. Training
    Fr. 18.03.2022 - 16:00 Uhr
    3. Training
    Sa. 19.03.2022 - 13:00 Uhr
    Qualifying
    Sa. 19.03.2022 - 16:00 Uhr
    Rennen
    So. 20.03.2022 - 16:00 Uhr

Wetterprognose

Streckenlayout

Statistik zum Großen Preis von Bahrain

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Einmal editiert, zuletzt von Ryan Luntzen ()

• A N Z E I G E
  • Es fährt nicht Nico Hülkenberg sondern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

• Danke, daß Du Dich doch für die Thread entschieden hast Ryan Luntzen

Ich bin auf jeden Fall lesend dabei. Trotz aller Vorbehalte. Aber damit fange ich nicht an, sonst haben wir wieder den gleichen ... wie letztes Jahr. Ich hoffe alle berücksichtigen das :)

Ohne KÖLMEL wär Union schon tot

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

• Ich bin so hyped auf das Wochenende. Bin ab 9.00 Uhr bei Sky dabei. F1 Update, eine kleine Story über Piastri, Training F3 & F2 und dann um 12:45 der Start mit den Vorberichten auf das 1. Freie Training, welches um 13:00 Uhr startet.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Das 15-minütige Warm-Up was sky auf sky Sport News HD bringt ist mit den 15 Minuten Sendezeit auch nicht wirklich zu gebrauchen... :(

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Zuerst einmal danke ich Ryan Luntzen für diesen Thread.

Da ich in sportlichen Dingen immer Pessimist bin rechne ich damit, dass Mercedes spätestens ab Q3 wieder die obligatorische Überlegenheit zeigen wird und bislang tototypisch nur geblufft hat.

Persönlich wünsche ich mir natürlich eine spannende Saison die nicht nur von dem britischen Team aus Woking und von Max Verstappen beherrscht wird. Meine Hoffnung ruht wie immer auf Ferrari - allerdings bin ich da sehr skeptisch. Leider macht auch McLaren mit Lando zumindest aktuell nicht den Eindruck, einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.

@all, was glaubt ihr, wann Mercedes seine wahre Stärke zeigt? Schon morgen, oder erst am Samstag?

"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

• Ich mir auch. War sehr ernüchternd. Dachte man macht 'ne knackige 10 Minuten Doku. Aber paar Rennhighlights zusammen schneiden ist ja nun echt keine Leitung.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Freue mich auf jeden Fall auch ein bisschen auf diesen Chat, wenn sich Hamilton am Samstag mit drei Sekunden Vorsprung die Pole holt. ^^ Aber vielleicht wird es diese Saison ja sogar etwas entspannter hier. Das wäre doch klasse. :)

Manchester United | 1. FC Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E