A N Z E I G E

Euer Lieblings Game Boy Spiel - womit habt Ihr angefangen als Kind?

• Da fällt mir noch was ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich auch geliebt - und ewig gebraucht bis ich das erste mal alle Schlüssel auf jeder Stufe gefunden hatte - die restlichen Passwörter hatte ich im Internet nachgeschlagen ^^ Hugo fand ich auch als TV Show auf Kabel 1 super, vor allem wenn Judith Hildebrandt moderierte <3

• A N Z E I G E
  • Mein erstes Spiel.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter, die Musik, so großartig. 8) Danach kam dann Pokemon Rot.

Das war so großartig und es wundert mich, warum heute quasi niemand einfach auf Fun/Arcade beim Fuppes setzt. Mit dem neuen Mario Soccer ist was in der Pipeline, aber da gibts doch bestimmt noch eine Zielgruppe für. Spaß am Sport ja, aber Bock auf Sim mit Regeln nicht. Ebenso würde ich gerne ein neues NBA Jam sehen.

• Am meisten gespielt habe ich definitiv Pokemon Rot und Gold. Allerdings habe ich im letzten Jahr den Großteil meiner alten Gameboy Spiele verkauft. Eine Perle habe ich aber mitsamt Gameboy-Adapter für den SNES behalten. Gefühlt kennt nie jemand das Spiel, wenn ich davon erzähle, aber ich fand es damals grandios und kann es auch heute noch durchspielen - Spanky's Quest.

Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

Feier ich non-stop, mach mir keinen Kopf

Freitag, Samstag fíck ich meinen Kopf

Feier ich non-stop, gib mir noch'n Shot

• Bei mir hat alles mit Tetris begonnen. Da ich noch zwei Geschwister habe und wir immer alle gleichzeitig spielen und eine neuen Highscore aufstellen wollten, hatten wir dann irgendwann noch einen zweiten Game Boy mit Tetris. Dazu hatten wir auch dieses Verbindungskabel, womit man gegeneinander spielen konnte. Das waren immer hitzige Duelle.

Später kamen dann andere Spiele dazu mit Dr. Mario, Super Mario Land, Blades of Steel, Motocross Maniacs, The Castlevania Adventure, Turtles 2 und Nemesis. Alles Spiele, die riesigen Spaß gemacht haben und mit denen ich tolle Erinnerungen verbinde.

Zum Ende war dann natürlich Pokemon das große Ding. Ich hatte die Rote Edition und mein Kumpel die Blaue. So oft nach der Schule getroffen und gemeinsam gezockt. Das waren einfach schöne Zeiten.

WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• Dieses Game Boy Spiel (für Game Boy Color) spiele ich auch bis heute :thumbup:

Toca Touringcar Championship

Wie man schon erahnen kann werden hier wurde Strecken aus England angeboten , u.a die kurze und die lange Donington Variante.

• Ich erinnere mich sogar noch an den Kauf meines erstens Gameboys. Zumindest meine ich, mich daran erinnern zu können.

Eigentlich sollte ich an dem Tag in den Kindergarten, aber ich hatte mich nicht so wohl gefühlt, sodass ich zu Hause blieb. Mit meiner Mutter ging es dann zu einem Elektronik-Fachgeschäft, wo ich dann ein Gameboy bekam. War ein Bundle mit einer Tasche, Mega Man und Links Awakening.

• Ich erinnere mich sogar noch an den Kauf meines erstens Gameboys. Zumindest meine ich, mich daran erinnern zu können.

Eigentlich sollte ich an dem Tag in den Kindergarten, aber ich hatte mich nicht so wohl gefühlt, sodass ich zu Hause blieb. Mit meiner Mutter ging es dann zu einem Elektronik-Fachgeschäft, wo ich dann ein Gameboy bekam. War ein Bundle mit einer Tasche, Mega Man und Links Awakening.

Und als Du Ihn in den Händen hattest warst Du vor lauter Freunde von einem auf dem anderen Moment wieder gesund?! ^^

• Kenne das Spiel zwar nicht, musste allerdings bisschen an Micro Machines denken was ich gerne gespielt habe.

Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

• Ich weiß gar nicht ob es dieses Spiel jemals für den Game Boy gab....aber ich denke mal Ihr kennt es alle - in der Schule haben wir das früher andauernd gespielt :)

• Fire Pro Wrestling Advance

Fire Pro Wrestling Advance 2 (japanische Version), die einen ziemlich kompakten Wrestling Modus hat.

Was bei den Wrestling Spielen motivierte, das nach dem Match eine Zuschauer Bewertung gab und je nach Wrestling Stil unterschiedlich war.

Was ich 8) fand war WWE Superstars, wo vor jedem Match ein Promo Duell gab, die recht unterschiedlich war zum Gegner.

Optisch sah es auch nicht so schlecht aus.

Aus dem E-Shop für die Wii U,bevor der Shop geschlossen wird,

Fire Emblem Advance, Fire Emblem Sacred Stones und Zelda Minish Cap geholt.

Bin mehr der Handheld Spieler, da ich nebenbei Fernsehen schaue.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• Hatte auch den dicken grauen Backstein. Tetris war natürlich von Anfang an dabei, ansonsten erinnere ich mich vor allem an Mario Land, Wario Land, Die Schlümpfe, Links Awakening und Pokemon Rot (mein Cousin hatte Blau und wir konnten tauschen).

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E