A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #128 'St. Patrick's Day Slam' Report vom 16.03.2022

  • Das hat nichts mit sexistisch zu tun, ganz im Gegenteil - ich bin besorgt! || Genauso ziehe ich jedes mal die Stirn hoch wenn sich Frauen eine Leiter in den Bauch rammen in einem Match - das kann kein einfach nicht gesund sein wenn man später mal Kinder bekommen will

    Nimm das bitte nicht persönlich, aber wenn du es bei Frauen anders beurteilst, als bei Männern, ist es Sexismus.

    Gerade weil du dir da heraus nimmst, besorgt zu sein, weibliche.Wrestler können genau so gut wie Männer entscheiden, wie sie Wrestlen wollen.

    Es wollen im Übrigen auch nicht automatisch alle Frauen Kinder haben.

    Aber lassen wir es.

    Alles gut✌

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

    Einmal editiert, zuletzt von Im back ()

  • A N Z E I G E
  • Mal abgesehen davon, befindet sich die Gebärmutter nicht im Bauchraum und ziemlich klein. Ich wage zu bezweifeln, dass durch einen Leiterspot da irgendwas sofort kaputt geht.

    Da würde ich mir eher sorgen um die Zeugungsfähigkeit der Männer machen, wenn da mal wieder auf dem Seil landet oder so...


    Ansonsten danke an die User, die hier sofort diesen unfassbaren Sexismus angesprochen haben.

  • Ist man denn von diesem User in Bezug auf Frauen etwas anderes gewohnt? Ist doch nur die nächste logisch Stufe bei ihm. Ist ja auch verdammt schade, dass "seine" Brittany mit eventuellen Narben nicht mehr so fickbar vorzeigbar ist, wie sie jetzt ist.

    So ein Posting ist sexistisch!

    Ob das nun im Spaß oder zynisch gemeint war ;)


    Heute wird alles schnell als sexistisch und rassistisch angesehen - ich bin auch strikt gegen solche Dinge.

    Aber man kann es auch übertreiben :rolleyes:

  • So ein Posting ist sexistisch!

    Ob das nun im Spaß oder zynisch gemeint war ;)


    Heute wird alles schnell als sexistisch und rassistisch angesehen - ich bin auch strikt gegen solche Dinge.

    Aber man kann es auch übertreiben :rolleyes:

    Nein, weil du den Post erst gar nicht verstehst.


    Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, find ich keine Worte mehr. Das ist schon fast creepy. :|

  • Ist man denn von diesem User in Bezug auf Frauen etwas anderes gewohnt? Ist doch nur die nächste logisch Stufe bei ihm. Ist ja auch verdammt schade, dass "seine" Brittany mit eventuellen Narben nicht mehr so fickbar vorzeigbar ist, wie sie jetzt ist.

    "Von diesem User" "fickbar". Richtig hohes Niveau mal wieder auf dem Cyboard.


    Hab das schon anderweitig angemerkt, dass es unfassbar peinlich und überheblich ist User nicht direkt anzusprechen. Wenn man ein Problem sieht einfach den entsprechenden User verlinken.


    Der Rest ist einfach nur Gossensprache.


    General Adnan du weißt ja, dass ich oft bei dir bin und manche Sachen vielleicht nicht so kritisch betrachte wie andere. Hier ist aber trotzdem so, dass du Unterschiede aufgrund des Geschlechts machst. Und genau so wird halt Sexismus definiert. Du sprichst den Frauen, wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt, ab eigene Entscheidungen treffen zu können.


    Ich bin mir sicher du meinst das nicht so, aber das Ergebnis ist es trotzdem. Kannst ja einfach mal drüber nachdenken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E