A N Z E I G E

Match Rating- die schlechtesten Wrestling Kämpfe aller Zeiten - #10 Maxine vs. Kaitlyn

  • Wie schon angekündigt, hier der Thread um rauszufinden welches Match das schlechteste aller Zeiten war. Wir haben so viele schöne und interessante Threads in denen nach den nach besten und spannendsten Matches, PPVs, Fehden usw. gesucht wird, hier nun das absolute Gegenteil. Ihr könnt eure Vorschläge per PM senden, jede Woche bzw. jede Runde werden dann 2 Matches ausgesucht die man sich ansehen kann(daher bitte bei den Vorschlägen darauf achten dass die Matches im Internet zu finden sind)und bewerten soll. Also, her mit den Katastrophen zwischen den Seilen! :seenoevil: :speaknoevil: :hearnoevil:


    Das Prinzip unterscheidet sich etwas von den bekannten Rating Threads, es muss nicht das Match konkret bewertet werden sondern nur ausgedrückt ob man es besser oder schlechter findet als das vom letzten mal bzw. wenn dann eine Liste entsteht an welcher Position man das aktuell zu bewertende Match einfügen möchte.


    Cyboard sucht das schlechteste Wrestling Match aller Zeiten


    - Runde 1 : WWE Super ShowDown 2019 : The Undertaker vs. Goldberg.


    - Runde 2 : WCW Halloween Havoc 1998 : Hollywood Hogan vs. The Warrior


    - Runde 3 : TNA Victory Road 2009 : Jenna Morasca vs. Sharmell


    - Runde 4 : WWE Wrestlemania XXVI : Bret Hart vs. Vince McMahon


    - Runde 5 : WWE Super ShowDown 2020 : WWE Championship - Brock Lesnar(c) vs. Ricochet.


    - Runde 6 : WWF King of the Ring 2000 : Hardcore Evening Gown Match - Pat Patterson vs. Gerald Brisco


    - Runde 7 : Heroes of Wrestling 1999 : Nikolai Volkoff / The Iron Sheik vs. The Men from Down Under


    - Runde 8 : WWF European Rampage Tour 1992 München : "Hacksaw" Jim Duggan vs. Col.Mustafa


    - Runde 9 : WWF Unforgiven 1999 / Kannel from Hell Match : Big Boss Man vs. Al Snow


    - Runde 10 : WWE NXT 19.10.2010 : Maxine vs. Kaitlyn



    CaptnSpaulding

    1. Jenna Morasca vs. Sharmell

    2. Undertaker vs. Goldberg

    3. Hollywood Hogan vs. Warrior


    Eden

    - Nikolai Volkoff / Iron Sheik vs. Bushwhackers

    - Jenna Morasca vs. Sharmell

    - Bret Hart vs. Vince McMahon

    - Pat Patterson vs. Gerald Brisco

    - Undertaker vs. Goldberg

    - Hollywood Hogan vs. Warrior

    - Brock Lesnar vs. Ricochet


    Heyyo

    1. Jenna Morasca vs. Sharmell

    2. Bret Hart vs. Vince McMahon

    3. Hollywood Hogan vs. Warrior

    4. Undertaker vs. Goldberg


    Doink fan nr1

    1. Undertaker vs. Goldberg

    2. Hollywood Hogan vs. Warrior


    Samy InZayn

    1. Hollywood Hogan vs. Warrior

    2. Undertaker vs. Goldberg


    J.T.

    - Jenna Morasca vs. Sharmell

    - Pat Patterson vs. Gerald Brisco

    - Nikolai Volkoff / Iron Sheik vs. Bushwhackers

    - Undertaker vs. Goldberg

    - Bret Hart vs. Vince McMahon

    - Hollywood Hogan vs. Warrior

    - Brock Lesnar vs. Ricochet


    The Heel

    1. Jenna Morasca vs. Sharmell

    2. Brock Lesnar vs. Ricochet

    3. Undertaker vs. Goldberg

    4. Hollywood Hogan vs. Warrior

    5. Bret Hart vs. Vince McMahon

    32 Mal editiert, zuletzt von Eden H. ()

  • A N Z E I G E
  • Undertaker vs. Goldberg - Super ShowDown 2019

    - Unerträgliches Trauerspiel, dass einen dunklen Fleck in zwei glorreiche Karrieren hinterlässt.

    Zwei Legenden machen sich zum Affen und beschmutzen ihren Namen für ein bisschen Kohle, wovon beide genug haben.

    Beschämend, peinlich, traurig, unfassbar, schlecht...ich könnte so weitermachen...


    Act Yasukawa vs. Yoshiko - Stardom Show von 2015

    - Unnötiger Act der Gewalt und in allen Belangen ekelhaft. An dieser Stelle auch ein riesiges Yuck Fou samt Spucke an den "Referee".


    Jenna Morasca vs. Sharmell - TNA Victory Road 2009

    - Victory Road war schon damals verflucht. So sehr wie ich Sharmell mag aber dieses Match ist die Krone des Fremdschams.

  • - Royal Rumble 2015

    eigentlich galt ja mal die Faustregel, daß beim Rumble nicht so viel falsch gemacht werden kann. das hier war meines Erachtens zwar nicht der erste fragwürdige, aber davon der fragwürdigste.

  • Meiner Meinung nach kann man nicht von "dem schlechtesten Wrestlingmatch" sprechen. Im Grunde könnten hier alle Matches von talentfreien Workern wie z.B. Giant Gonzales oder Non-Wrestlern aufgezählt werden. Oder Squaches bzw. 15-Sekunden-Matches a la Diesel vs. Bob Backlund.


    In so einer Aufzählung gehört dann meines Erachtens auch nicht ein Rumble Match, da diese objektiv betrachtet schon ein Mindestmaß an Qualität haben. Das gehört dann eher in die Kategorie "enttäuschendste Wrestlingmatches".

  • Hmm wahrscheinlich sollen die Matches durchgängig schwach sein? Oder reicht ein Bump der daneben ging schon aus. Das passt dann ja irgendwie auch nicht.


    Also ich persönlich finde Hulk Hogan gegen den Warrior von Halloween Havoc (1998?) sehr grausam.

    Keine Chemie, kein Tempo, Hogan verbrennt sich selber. Das war gar nichts.


    Ich muss sagen dass ich auch Hogan gegen Shawn Michaels sehr schlecht finde. (Summer Slam 2002?)

    Natürlich ist Wrestling Show - aber wie Michaels jeden Move dramatisch verkauft und sich 10x (übertrieben) abrollt hat in nem Ring nichts zu suchen.


    Wahrscheinlich fallen mir noch mehr ein.

  • Yokozuna vs Hulk Hogan. Auch allein die Tatsache dass Hogan dann mal einfach so wieder WWF Champ wurde...auch aufgrund der Kürze vom Match total sinnlos.


    Dann auf jeden Fall das bereits genannte Undertaker - Goldberg 2019....


    Goldberg - Lesnar bei WrestleMania XX war auch sehr schwere Kost.


    Bret Hart - Vince McMahon WrestleMania 26 .... das hatte auch am Ende 0 mit Wrestling zu tun. Einzig die Story lebte davon (Versöhnung wegen Montreal Screwjob).


    DX - Brothers of Destruction bei Crown Jewel 2018 war genauso gruselig wie Undertaker - Goldberg


    Michael Cole - Jerry Lawler allein die Tatsache dass Cole überhaupt kein Können hat und sowas noch bei WrestleMania veranstaltet wird ist ein Witz...

  • A N Z E I G E
  • Mysteriöse Dame gegen Maven bei Unforgiven 2004 herrgott was war das bitte für ein Schrott.


    Braun Strowman vs Sami Zayn mit der Klausel Sami muss 10 Minuten überstehen.


    Scott Steiner vs Triple H beim Royal Rumble oder war es NWO? Mein Gott war dass ein Krampf.


    Mehr fällt mir spontan nicht ein.

  • Saudi Stinker Undertaker vs. Goldberg


    Kaitlyn vs. Maxine gilt als negativ Klassiker der NXT Frauenstaffel


    Jedes Match wo es darum geht jemanden das Kleid auszuziehen.


    DX vs. Brothers of Destruction Saudi Gebotche


    Hogan vs. Warrior WCW Gemurkse


    Zombie Blödsinn mit Miz & Priest


    Jedes Match von Nailz und fast jedes Match mit Rosa Mendes ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E