A N Z E I G E

WrestleQuest - Wrestling RPG für PS, Xbox, Switch und PC angekündigt

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mal die Demo runtergeladen und so 2- 3 Stunden gespielt. Joa, irgendwie ist das nix. Man latscht von A nach B, um der Story zu folgen, die zumindest zu Beginn einfach langweilig ist, und hat dann ein paar lahme Matches mit Quicktime-Events. Unterwegs trifft man tausend Leute, die aber alle nur einen Standardsatz von sich geben und sonst kann man nichts machen oder entdecken.


    Kann natürlich sein, dass da später im Game mehr geht, aber wenn die ersten Stunden in der Demo einfach nur zäh und langweilig sind, kaufe ich logischerweise das Endprodukt nicht. Schade, hätte tatsächlich nett werden können, denn der Stil gefällt mir und hier und da schimmert auch ein wenig Humor durch. Aber es catcht mich überhaupt nicht.

  • Uh, eigentlich hab ich ja Interesse an dem Spiel, aber ich HASSE Quick Time Events - und wenn das alles ist, wart ich lieber.

    Um das noch kurz zu ergänzen: Die QTEs waren zumindest in der Demo absolut leicht zu meistern. Nur sind sie eben auch absolut langweilig, weil man immer das Gleiche macht. Für Aktionen drückt man eine der vier Pfeiltasten im richtigen Moment, für einen Pin drückt man dreimal Enter im richtigen Moment. That's it. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass da noch viel hinzu kommt im weiteren Verlauf spielerisch.


    Der Rest ist dann wie gesagt in der bisher öden Welt rumlatschen, in der man auch nichts machen kann. Insgesamt lässt man da scheinbar sehr viel Potenzial liegen leider.

  • Mir ist egal, ob die QTE schwierig sind. In Callisto Protocol fand ich sie nicht schwer, aber halt - wie du auch - absolut langweilig.


    Ach ja, das Spiel ist auch bei Netflix Gaming dabei, läuft aber auf meinem Handy nicht. Es soll echt nicht sein. ^^

  • Mir ist egal, ob die QTE schwierig sind. In Callisto Protocol fand ich sie nicht schwer, aber halt - wie du auch - absolut langweilig.


    Ach ja, das Spiel ist auch bei Netflix Gaming dabei, läuft aber auf meinem Handy nicht. Es soll echt nicht sein. ^^

    Was ist denn Netflix Gaming?

  • Was ist denn Netflix Gaming?

    Games die auf Netflix verfügbar sind und man auf Smartphones & Tablets als Apps installieren kann. Sind normale Games, die über Netflix verfügbar sind. Da sind n paar Perlen dabei wie Oxenfree, World of Goo, Into the Breach, Shovel Knight, TMNT Shredders Revenge, Moonlighter.

  • Games die auf Netflix verfügbar sind und man auf Smartphones & Tablets als Apps installieren kann. Sind normale Games, die über Netflix verfügbar sind. Da sind n paar Perlen dabei wie Oxenfree, World of Goo, Into the Breach, Shovel Knight, TMNT Shredders Revenge, Moonlighter.

    Ah, ich dachte jetzt, man spielt die dann irgendwie am TV. Danke.

  • Mir ist egal, ob die QTE schwierig sind. In Callisto Protocol fand ich sie nicht schwer, aber halt - wie du auch - absolut langweilig.


    Ach ja, das Spiel ist auch bei Netflix Gaming dabei, läuft aber auf meinem Handy nicht. Es soll echt nicht sein. ^^

    mein Handy ein Pixel 6 ist leider auch nicht kompatibel...schade.

  • A N Z E I G E
  • Hab von den Entwicklern einen Review Key für WrestlingGames.de bekommen und werde das Spiel auf der Xbox testen. Der Anfang ist schon mal recht spaßig, die erste Quest hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!