A N Z E I G E

[Results] NOAH 'GREAT VOYAGE 2022 in FUKUOKA' (21.03.2022)

• GHC Heavyweight Title:

Kazuyuki Fujita (c) vs. Masato Tanaka

Sugiura-Gun (Takashi Sugiura, Hideki Suzuki, Kazushi Sakuraba & Kendo Kashin) vs. KONGO (KENOH, Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya)

GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title:

Atsushi Kotoge & YO-HEY (c) vs. NOSAWA Rongai & Kotaro Suzuki

Go Shiozaki vs. Masaaki Mochizuki

Kaito Kiyomiya & Daiki Inaba vs. Daisuke Harada & Junta Miyawaki

STINGER (HAYATA & Yoshinari Ogawa) vs. PERROS DEL MAL DE JAPON (Eita & Super Crazy)

Naomichi Marufuji vs. Yasutaka Yano

HAOH, Alejandro & Kai Fujimura vs. KONGO (NIOH, Tadasuke & Hajime Ohara)

Funky Express (King Tany, Muhammad Yone & Akitoshi Saito) vs. Masa Kitamiya, Yoshiki Inamura & Kinya Okada

-------------------------

Zumindest würde NOAH die Show mit dem Line-Up abhalten laut ihrer Website.

Eventposter 1

Eventposter 2

Eventposter 3

Die Poster sind mal wieder alle großartig btw.

Show läuft meines Wissens nach kostenlos auf Abema und ist nach der Übertragung dort auch noch ein paar Tage zu finden.

• A N Z E I G E
  • Das kannst du nur verstehen, wenn du der Meinung bist Fujita sollte im Jahr 2022 Nakajima um den GHC Title besiegen.

Da sehe ich auch das größere Problem. Wir haben bei NOAH einen Champion, der wirklich nicht hätte sein müssen. Letztes Jahr haben aber beide so gut abgeliefert, dass es schon legitim ist, sie wieder gegeneinander antreten zu lassen. Nakajima gegen Tanaka hätte ich lieber gesehen, aber ich denke nicht, dass man enttäuscht wird. Es ist einfach etwas unkonventionell.

• Da sehe ich auch das größere Problem. Wir haben bei NOAH einen Champion, der wirklich nicht hätte sein müssen. Letztes Jahr haben aber beide so gut abgeliefert, dass es schon legitim ist, sie wieder gegeneinander antreten zu lassen. Nakajima gegen Tanaka hätte ich lieber gesehen, aber ich denke nicht, dass man enttäuscht wird. Es ist einfach etwas unkonventionell.

Sehe ich auch so :thumbup:

Am Ende dürfte es trotz alledem unterhaltsam werden.

Ich hätte Nakajima auch lieber als Champion behalten, weil er momentan einfach einer der Top 5-6 in der Welt ist.

Aber wer weis, was da für Überlegungen im Hintergrund wirken.

Ich freue mich an sich auch auf den Event, die Card finde ich auch eher spannend und NOAH liefert zur Zeit eh gute bis sehr gute Sachen ab :thumbup:

• GHC Heavyweight Title:

Kazuyuki Fujita (c) besiegt Masato Tanaka (V1)

Sugiura-Gun (Takashi Sugiura, Hideki Suzuki, Kazushi Sakuraba & Kendo Kashin) besiegen KONGO (KENOH, Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya)

GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title:

Atsushi Kotoge & YO-HEY (c) besiegen NOSAWA Rongai & Kotaro Suzuki (V1)

Go Shiozaki besiegt Masaaki Mochizuki

Kaito Kiyomiya & Daiki Inaba besiegen Daisuke Harada & Junta Miyawaki

STINGER (HAYATA & Yoshinari Ogawa) besiegen PERROS DEL MAL DE JAPON (Eita & Super Crazy)

Naomichi Marufuji besiegt Yasutaka Yano

KONGO (NIOH, Tadasuke & Hajime Ohara) besiegen HAOH, Alejandro & Kai Fujimura

Masa Kitamiya, Yoshiki Inamura & Kinya Okada besiegen Funky Express (King Tany, Muhammad Yone & Akitoshi Saito)

------

Keine wirklichen Überraschungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E