A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 14.03.2022

  • AEW Dark: Elevation #54

    14. März 2022 (Taping vom 09. März 2022)

    Hertz Arena - Fort Myers, Florida

    Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry


    Singles Match

    Nyla Rose (/w Vickie Guerrero) besiegt Katalina Perez


    Singles Match

    Frankie Kazarian besiegt Tiger Ruas


    Tag-Team Match

    The Bunny & Emi Sakura besiegen Skye Blue & KiLynn King


    Singles Match

    Jay Lethal besiegt Merrik Donovan


    Singles Match

    Ruby Soho besiegt Amber Nova


    Tag-Team Match

    Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) besiegen Chaos Project


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Tiger Ruas ist schön anzusehen im Ring, der gefällt mir jedes Mal.

    Könnte mal ein TT mit Toa Linoa bilden und fest verpflichtet werden.

    Apropos TT. Das TT Match der Frauen hat Ebenfalls viel Spaß gemacht. Bunny ist einfach großartig.

    Ruby Soho sowieso.

  • Ein paar Worte zur Show:


    - schön Katalina Perez von NXT mal wieder in Action zu sehen, ich frage mich was das für eine Puppe war die Vickie dabei hatte. Nyla kam mir recht over bei den Fans vor.


    - Ruas hat mir auch sehr gut gefallen, diesmal als Heel. Aber ich mag seinen Stil im Ring, leider ist er nicht mehr der jüngste. Der Legdrop von Kazarian tat ziemlich weh glaube ich.


    - Tag Team Match der Mädels war richtig gut, ich frage mich aber immer noch ob der Crossbody von Skye Blue wirklich ins leere gehen sollte.


    - Debüt von Merrik Donovan fand ich nicht so gut, er hat den Headlock sehr lange gehalten.


    - Amber Nova wirkt auf mich immer sehr grün , und sich hat Lacey Evans Ihr Tüchlein geklaut :thumbdown:


    - Main Event gut wie erwartet, aber ich hätte mir noch ein paar mehr Einlagen von Luther mit Serpentico gewünscht. Am Ende auf der Rampe dachte Serpentico glaube ich er hätte gewonnen :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E