A N Z E I G E

Was ist mit Bobby Heenan los?

  • A N Z E I G E
  • Jup!


    Bei CF meinte er mal, dass er Krebs unter der rechten Seite der Zunge hatte. Es gab eine 80% Chance zur Heilung. Er konnte aber lange nicht richtig essen und sprechen, deswegen ist er auch sooo dünn.

  • es ist halt nur ungewohnt das er da im anzug und ohne linsen sitzten tut


    aber Back to topic:


    ich habe mich auch erschrocken als ich "The Weasel"nach jahren wieder im tv gesehen haben.und das mit dem krebs habe ich auch gehört

  • A N Z E I G E
  • Armer Bobby, er ist mir und vielen Anderen als explosiven miesen Typen in Erinnerung mit viel Elan und Powen, vor allem MUND Power.
    Er war einer der 1. denen ich den "Heel" richtig abgekauft hatte und liebte es ihn nicht zu mögen. Er und Okerlund waren auch ein tolles team.
    Ich hoffe er überwindet seine Krankheit (oder hat er schon den Krebs besiegt) und isst sich seine Pfunde wieder drauf, damit er wieder für WWE tätig sein kann.
    I wish you all the best "BRAIN"

  • Also es stimmt schon das Heenan Krebs hatte. Er soll das aber wohl überstanden haben.


    Ich fand er sa gar nicht so schlimm aus, wie hier alle sagen. Man darf nicht vergessen, da sind auch schon wieder zehn Jahre zwischen, seit man ihn das letzte Mal gesehen hat und wie alt ist der jetzt bitte Mitte 60? Hhm bei Mitte 50 müsste ich den Kommentar wohl zurück nehmen.


    Fande persönlich, dass Harley Race viel mehr gealtert ist. Da habe ich echt gedacht boa ist der alt geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars999:
    War Heenan bei WM XX eigentlich sauer auf die Fans bei der Ehrung?Es wirkte irgendwie so...

    Nein, da hat er nur wieder mal kurz in seinem "Gimmick" das er bei der WWF hatte auf die Wiesel-Chants des Publikums reagiert. Ich habe mich mit Bobby beim Fan Slam fotografieren lassen und habe mich auch noch mit ihm unterhalten und kann nur sagen, dass er ein absolut netter, höflicher und intelligenter Mensch ist. Neben Steamboat, Duggan, Sherri und Candido war er von den 30 anwesenden Wrestlern der netteste obwohl alle ohne Ausnahme sehr freundlich waren. Bobby gehörte für mich dennoch zu den Highlights. Sein Buch kann ich im übrigen jedem nur empfehlen. Absolut interessant und informativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!