A N Z E I G E

Oscarpreisträger William Hurt (71) verstorben

  • Und wieder ist eine bekannte Leinwand-Persönlichkeit von uns gegangen: Schauspieler William Hurt ist gestern verstorben, eine Woche vor seinem 72. Geburtstag.


    Meldung


    Bekannt wurde er durch die Filme wie "Kuss der Spinnenfrau" (Oscar Beste Hauptrolle), "Gottes vergessene Kinder", "Lost in Space" oder "A.I.". Neueren Kinogängern dürfte er als Thaddeus "Thnderbolt" Ross aus den "Avengers" - Filmen ein Begriff sein.

    Der auch in seinem Privatleben nicht gerade zimperliche Hurt hinterlässt vier Kinder. Er starb infolge einer Krebserkrankung.


    Vielen Dank für die unterhaltsamen Jahre.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • A N Z E I G E
  • Er hatte ja soviele denkwürdige Rollen…. Mr. Brooks alleine. 👌

    Stimmt, hab ich vergessen.


    Oder Mr. Leary.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Und ich dachte seine Erscheinung bei Black Widow war eine Story, dass er sich durch den gebrechlichen Körper später in Red Hulk verwandeln würde. Das macht mich als Marvel Fan sehr traurig, genau wie der Verlust um den Panther.

  • Wo steht es das er Krebs hatte? Er starb eines natürlichen Todes.

    Die Meldung von Deadline sagt dies:


    Zitat

    William Hurt’s son, Will, posted today that his father has died. It was announced in May 2018 that the elder Hurt had terminal prostate cancer that had spread to the bone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E