Bin auch am Start.
Mit Chavo nun sowieso 😊
Bin auch am Start.
Mit Chavo nun sowieso 😊
Honor Club-Mitglied seit gerade. So richtig gefällt mir die Card nicht, aber wegen Tony-Booking, dem Tag-Match und Suzuki habe ich zugeschlagen. Hoffe, dass Tony evtl. den ein oder anderen AEWler (z.B. Punk, Danielson, Danhausen, Brody King) bringt. Wenn nicht, sind die 10 EUR aber auch kein Preis, bei dem man unendlich viel meckern muss. Ich freue mich drauf.
Die Halle ist fast ausverkauft, nur noch 144 Tickets sind übrig.
Weiß eigentlich jemand wer kommentiert?:)
Bin ich wohl ziemlich alleine beim nicht auf Suzuki abgehen,war noch nie ein Fan von Minoru Suzuki.
Ian Riccaboni und Caprice Coleman.
Ändert sich nichts.
Bin ich wohl ziemlich alleine beim nicht auf Suzuki abgehen [...]
Jop.
Bin heute auch dabei, weil die Card doch recht nett geworden ist. Das Tag Team Match hat das Potenzial das beste Match an diesem Wochenende zu werden. Bandido vs. Gresham ist aber auch eine großartige Ansetzung.
Ich poste es mal hier, um woanders nicht gespoilert zu werden. Kann mir jemand sagen, was sich bei Fite hinter den PPV Purchases von einmal 15 und dann 30 Dollar verbirgt? Ich möchte mir da für heute Abend zum schauen nichts falsches klicken. Gerne eine PN, wenn mir jemand helfen kann. Lieben Dank!
Ich poste es mal hier, um woanders nicht gespoilert zu werden. Kann mir jemand sagen, was sich bei Fite hinter den PPV Purchases von einmal 15 und dann 30 Dollar verbirgt? Ich möchte mir da für heute Abend zum schauen nichts falsches klicken. Gerne eine PN, wenn mir jemand helfen kann. Lieben Dank!
15 $, wenn du Honor Club Mitglied bist. 30$, wenn du es nicht bist.
Was war das denn für ein Wahnsinn Match zwischen FTR und den Briscoes😳👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!