A N Z E I G E

[Card] ROH Supercard of Honor - 01.04.2022

• A N Z E I G E
  • Honor Club-Mitglied seit gerade. So richtig gefällt mir die Card nicht, aber wegen Tony-Booking, dem Tag-Match und Suzuki habe ich zugeschlagen. Hoffe, dass Tony evtl. den ein oder anderen AEWler (z.B. Punk, Danielson, Danhausen, Brody King) bringt. Wenn nicht, sind die 10 EUR aber auch kein Preis, bei dem man unendlich viel meckern muss. Ich freue mich drauf.

• Weiß eigentlich jemand wer kommentiert?:)

Ändert sich nichts.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich wohl ziemlich alleine beim nicht auf Suzuki abgehen [...]

Jop. ;)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Ich poste es mal hier, um woanders nicht gespoilert zu werden. Kann mir jemand sagen, was sich bei Fite hinter den PPV Purchases von einmal 15 und dann 30 Dollar verbirgt? Ich möchte mir da für heute Abend zum schauen nichts falsches klicken. Gerne eine PN, wenn mir jemand helfen kann. Lieben Dank!

• Ich poste es mal hier, um woanders nicht gespoilert zu werden. Kann mir jemand sagen, was sich bei Fite hinter den PPV Purchases von einmal 15 und dann 30 Dollar verbirgt? Ich möchte mir da für heute Abend zum schauen nichts falsches klicken. Gerne eine PN, wenn mir jemand helfen kann. Lieben Dank!

15 $, wenn du Honor Club Mitglied bist. 30$, wenn du es nicht bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E