A N Z E I G E

Warrior Wrestling 20 - Results vom 12.03.2022

  • Warrior Wrestling

    12.03.2022

    McGowan Hall

    Indianapolis, USA

    Kommentatoren: Veda Scott & Joe Dombrowksi



    Singles Match

    Brian Pillman Jr. besiegt Silas Young (11:50)


    Singles Match

    Jake Crist besiegt Storm Grayson (10:35)


    Warrior Wrestling Lucha Championship Match

    Sam Adonis (c) besiegt Psycho Clown (13:35)


    Singles Match

    Mike Bailey besiegt KC Navarro (11:30)


    Singles Match

    Killer Kross besiegt Jake Something (12:45)


    Warrior Wrestling Women's Championship Triple Threat Match

    Thunder Rosa (c) besiegt Athena und Skye Blue (17:55)


    Singles Match

    Lance Archer besiegt Mike Bennett (7:10)


    Triple Threat Tag Team Match

    Lil Rascalz (Trey Miguel & Myron Reed) besiegen Top Flight (Dante & Darius Martin) und Arez & Dante Leon (8:35)

  • A N Z E I G E
  • Wieder ein guter Event von Warrior Wrestling. Am Ende wurde aber offenbar die Zeit etwas knapp, der Main Event war etwas kurz. Vielleicht haben die Damen im Triple Threat Match mit anschließender Promo von Thunder Rosa etwas überzogen, das war für mich aber auch das MOTN. Wundert mich, dass Rosa trotz anstehendem AEW-Titlerun auch den Warrior Womens Championship behalten hat. Ich hätte getippt, dass Athena durch Pin an Skye Blue den Title gewinnt. Wobei ursprünglich ja sogar ein Tag Team Match geplant war, Rosa sollte also wohl eh länger Championess bleiben.


    Schade dass JONAH nicht da war, aber Mike Bennett hat gegen Lance Archer auch eine gute Leistung gezeigt. Jake Crist vs. Storm Grayson hat mich nicht überzeugt, aber sonst haben mir alle Matches gefallen.


    Will Ospreay wird sicherlich mitverfolgt haben, wie die potenziellen Herausforderer auf seinen Title Schlange stehen. KC Navarro hat noch seinen Titleshot, aber Mike Bailey hat sich mit dem Sieg gegen KC ebenfalls ins Spiel gebracht. Nach dem Opener forderte Brian Pillman Jr. Ospreay heraus, und nach dem Main Event hat Trey Miguel mit ziemlich deutlichen Worten nachgelegt. Das wird interessant.

  • Ich schließe mich im Großen und Ganzen an. Warrior Wrestling bleibt konstant mit guten Shows.


    MOTN war auch für mich das Triple Thrat Match mit Athena, Skye Blue und Thunder Rosa, welches auch sehr viel Zeit bekam. Vielleicht am Ende zu viel, da der Main Event dann relativ kurz gehalten wurde. Trey Miguel hielt anschließend eine gute Promo in Richtung Will Opsreay. Das könnte und wird ein gutes Match werden.


    Bailey vs. KC Navarro fand ich noch gut. Ein Letdown war Killer Kross vs. Jake Something. Das Match wirkte ziemlich planlos, so als ob beide nicht wüssten was sie als nächstes machen sollten und hangelten sich von einem Hold zum anderen. Das Match wirkte mir irgendwie zu planlos und war dann am Ende langweilig über die ganzen 12 Minuten und das schwächste Match einer sonst guten Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E